2

Keine Lust mehr auf Freund/Beziehung?

N
Hey,

ich bin wirklich verzweifelt. Ich will einfach keinen S. mehr mit meinem Freund. Also wirklich gar nichts. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und wohnen fast 2 davon zusammen. Wir sind gegenseitig unsere ersten Partner (auch im Bett) und am Anfang lief es auch recht gut, auch wenn der S. am Anfang etwas schwierig war. Seit bestimmt jetzt 2 1/2 Jahren will ich wirklich nie S. oder ähnliches. Ich befriedige mich aber selbst und stelle mir den S. mit anderen Männern auch nicht schlecht vor, aber mit ihm habe ich da einfach keine Lust mehr drauf. Ich lese in solchen Foren immer wie verständnisvoll die Freunde in so einer Situation sind, aber bei uns ist das nicht wirklich so. Er spricht mich ständig darauf an und ist dann sehr sauer auf mich, wenn ich mal wieder nein sage. Dazu kommt, dass er mich ständig und überall begrabscht und anfasst was mich auch echt tierisch nervt. An sich bin ich glücklich mit ihm, auch wenn wir öfter als andere sehr große Meinungsverschiedenheiten haben. Trotzdem frage ich mich oft wie es wohl mit anderen wäre. Um generell schon mal zu klären was ich sonst immer lese:
Ich habe die Pille bereits vor fast einem Jahr abgesetzt und ich habe weder Stress noch sonst irgendwas in der Richtung.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

11.03.2019 01:16 • #1


BrokenHeart
Schade, dass Du nur als Gast angemeldet bist ......

Deshalb nur soviel, vielleicht ist er nicht der Partner Deines Lebens .........

Man weiß nicht, wie alt Du bist, wie alt Dein Partner ist, aber vermutlich seit ihr noch sehr jung

Anfang der 20er jahre verändert sich der Mensch ...

11.03.2019 03:44 • #2


A


Keine Lust mehr auf Freund/Beziehung?

x 3


Gorch_Fock
Meld Dich mal richtig an. Die romantische Liebe hat eine Halbwertszeit von ca. 4 Jahren. Also nicht ganz ungewöhnlich. Wenn Du Anfang 20 bist, beeende die Beziehung und sammel Erfahrung.

11.03.2019 05:48 • x 1 #3


mafa
Naja, wie oben schon geschrieben du bist in einem Alter, wo man nicht zwangsläufig ewig mit seinem Partner zusammen bleibt. Vielleicht willst du auch unbewusst neue und andere Erfahrungen machen. Dein Freund ist eben nur noch ein Freund ...
Auf die die S. Anziehung wirst du kaum Einfluss haben. Du musst dich fragen ob du die Beziehung so weiterführen willst. Du träumst ja auch schon von S. mit anderen Männern, also wird es eh nur eine Frage der Zeit bleiben bis sich eine Gelegenheit ergibt .... Nichts ist für die Ewigkeit, alles kommt und geht, auch Beziehungen.

11.03.2019 08:17 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag