Keiner traut sich Schluss zu machen - keine Lust mehr

S
Hallo ihr ,

Ich bin mit meiner momentanen Situation total überfordert , ich weiß einfach nicht was ich tun soll .

Mein Freund und ich sind nun seit 7 Jahren zusammen , ich bin 24 und er 27 , leben tun wir seit 3 Jahren zusammen in einem schönen Häusschen .

Leider ist unsere Beziehung nun schon ewig nicht mehr wie ne Beziehung .. Und wir beide wissen das auch! Ich weiß garnicht , wie ich euch das erklären soll ..

Er ist viel mit seinen Jungs unterwegs , ich bin dadurch ziemlich viel alleine und fühle mich dadurch einsam .. Wir haben kaum noch Zärtlichkeiten , oder S. , denn ich kann das einfach irgendwie nicht mehr , und das nun schon leider bestimmt über 2 Jahre hin weg ..

Wir haben häufig das Thema Trennung , doch im Endeffekt traut sich keiner von uns den Schlussstrich zu ziehen und es alles wirklich zu beenden! Wir haben beide einfach totale Angst, einen Fehler zu machen .. Nun stehen wir wieder mal vor dieser Situation , und fragen uns, aufgeben oder weiter machen ?

Das Thema S. ist ein ziemliches Problem bei uns, da ich wie gesagt einfach nicht mehr mag .. Ich liebe ihn , keine Frage , aber ich verspüre keine Lust ..

Es ist alles nicht so einfach, sollen wir es nach all den Jahren und all dem was wir uns zusammen aufgebaut haben einfach beenden ?

Ich bin wirklich ratlos und mache mir seit Wochen einen Kopf. Kennt jemand diese Situation ?

Liebe Grüße Susan

07.07.2016 16:11 • #1


Kekselfe
Hey Susan,

hast Du denn irgendeine Ahnung warum Du keine Lust mehr auf ihn hast ?
Das war doch sicherlich mal ganz anders...

Lg
Kekeselfe

07.07.2016 16:17 • #2


A


Keiner traut sich Schluss zu machen - keine Lust mehr

x 3


Sashimi
Ihr habt eine WG und lebt wie Bruder und Schwester nach Deinen Ausführungen. Liebe ist ein breit gefächertes Thema und nicht selten denkt man, man würde das, was man da noch spürt, als Liebe empfinden. Deine Ausführungen klingen eher nach fehlender Konsequenz und moralischen Ketten.

Möchtest Du so weiter leben? Nochmal 7 Jahre, weil ja die letzten 7 Jahre so wertvoll sind? Ich rate Dir den ersten Schritt zu tun und das anzusprechen wovon ihr beide schon wisst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand jenseits der Kommunikation Dummheiten macht.

07.07.2016 16:18 • #3


L
Hallo Susan,

wie Sashimi schon andeutet, lieber jetzt und im Guten trennen, wie zuletzt ersetzt werden, denn dann wird eine Illusion wieder entfacht an der man lange zu knabbern hat.

07.07.2016 16:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag