268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

K
Hallo, ich arbeite seit kurzem in einem Fitnesstudio und irgendwann hatten wir ein kleines Event. An dem Tag habe ich mich ganz lange mit einem Kollegen unterhalten und dabei Sekt getrunken. Ganz schnell haben wir uns ganz locker über S. unterhalten so im allgemeinen, also wirklich kumpelhaft und da ich um einiges älter bin als er, war er ganz interessiert. So weit so gut.
Ein paar Tage später kam er mit einem blauen Auge arbeiten und als ich ihn gesehen habe und nachgefragt habe was passiert ist, war er ganz anders, so abweisend. Da habe ich ihn auch in Ruhe gelassen. Fast 3 Wochen später habe ich ihn per Whatsapp gefragt, was er für Musik hört. Dann hat er mir geantwortet und wir kamen ins Gespräch. Er hat dann gesagt ich wäre von meiner Art sehr offen und das würde ihm gefallen usw irgendwann kam es wieder zu S. Themen, plötzlich schrieb er, er will mich gerne hochheben und mich spüren und alles und welche Stellungen ich mag usw. Er hat mich so böse angemacht, dass ich ihn am liebsten sofort haben wollte. Er hat mir sogar seine Adresse gegeben, ich soll vorbei kommen.

Ich konnte aber an diesem Abend nicht, aber wollte ihn am nächsten Tag sehen also fragte ich wie er arbeitet. Er antwortete mir auch, ich war da, wollte mit ihm trainieren aber er nicht. Als ich ihm geschrieben habe, wo er bleibt, sagte er, er meinte das Wochenende würde er diese Zeiten arbeiten und nicht den nächsten Tag (obwohl meine Frage Wie arbeitest du morgen? ganz deutlich war). Na ja und ab dem Zeitpunkt, hat er aufgehört mir zu antworten bzw. nur einsilbig. Ich habe auch nicht oft geschrieben, wollte ihn nicht unter Druck setzen, bzw. wusste auch nicht was gerade bei ihm los war. Ich habe ihm immer wieder vorsichtig was geschikt, wie es ihm geht usw. keine Antwort. Bis ich irgendwann wieder trainieren war und er am arbeiten. Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht, so ganz normal und er antwortete ohne mich dabei anzuschauen.

Ich fragte ihn per Whatsapp was plötzlich los sei. Und dann antwortete er ich soll es nun lassen und es nicht weiter bei ihm versuchen, weil er keine Lust mehr hätte. -.-Er hätte andere Sachen im Kopf und er möchte nicht mal smaltalk reden. Also sprich, ich soll ihn am besten auch nicht mehr hallo sagen, wenn wir gleichzeitig arbeiten. Gut, das hat echt wehgetan, aber ich muss es akzeptieren. Seitdem hat er immer meine Stories auf insta gesehen und ich dachte, oh vielleicht hat er doch ein bisschen Interesse und er will es nicht zugeben. Bis er mir gestern entfolgt ist. Als ich es festgestellt habe, bin ich ihm aus Reflex auch entfolgt (er hat eh nie was gepostet). Auch gestern habe ich über ihn schlimme Sachen erfahren, dass er wohl starker *beep* wäre und er aus ganz schlimme Familienverhältnisse kommt, schon mal vor Gericht war mit Anfang 20 weil er gedealt hätte. Aber mit Hilfe seines Chefs hätte er die Kurve bekommen.

Aber seit dem Lockdown hätte er wieder mit dem *beep* angefangen. Nun frage ich mich, ob sein ganzes Verhalten mit seinem Dro. was zu tun haben könnte. Ich bin einfach so angepisst, dass er mich einfach so abgewiesen hat weil er plötzlich keine Lust mehr hat Wie geht das denn überhaupt. ? Wir hatten uns kaum kennen gelernt, geschweige denn getroffen. Da ich ihm ja aufgrund der Arbeit nicht komplett aus dem Weg gehen kann, wüsste ich gerne wie ich mich verhalten soll. Einfach so tun als ob er Luft wäre? Danke fürs Lesen und vielleicht antworten.

17.02.2022 13:56 • #1


ElGatoRojo
Zitat von KALANI:
Ich bin einfach so angepisst, dass er mich einfach so abgewiesen hat weil er plötzlich keine Lust mehr hat Wie geht das denn überhaupt. ?

Du hast vielleicht Vorstellungen. Ein wenig labern über S. und er muss dir zu Diensten sein?

17.02.2022 13:59 • x 17 #2


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


T
Wie alt ist er?

Mh, seltsame Sache würde da aber ehrlich gesagt nicht viel wert drauf legen.
Vermutlich hat er euren S. dazu benutzt um sich die Pelle zu wetzen.
Will man so einen wankelmütigen Menschen um sich? Seine Probleme sind nicht deine und du bist ihm auch absolut nichts schuldig und er dir ebenso wenig. Lösch ihn und meide ihn auf persönlicher Ebene, der Umgang auf Arbeit professionell aber mehr nicht.

17.02.2022 14:03 • x 8 #3


P
Kindergarten!

Du sollst ihm aus dem Weg gehen und nicht einmal Hallo sagen auf der Arbeit? Wie alt ist der, 18 und nen Keks?

Ganz ehrlich, ja lass ihn in Ruhe. An Gerüchten ist immer ein Funken Wahrheit dran. Lieber du weißt es jetzt, als später wenn du Gefühle entwickelt hättest.

17.02.2022 14:03 • x 8 #4


tina1955
Sind wieder Ferien....

Gedankengänge wie 14 und nicht wie 41 lt. Profil.

17.02.2022 14:04 • x 7 #5


T
Zitat von KALANI:
Ich bin einfach so angepisst, dass er mich einfach so abgewiesen hat

Ego...
Zitat von KALANI:
Wir hatten uns kaum kennen gelernt, geschweige denn getroffen.

Und warum machst du dann so ein Fass auf?
Zitat von KALANI:
Da ich ihm ja aufgrund der Arbeit nicht komplett aus dem Weg gehen kann, wüsste ich gerne wie ich mich verhalten soll.

Professionell und dienstlich angemessen.
Zitat von KALANI:
Er hätte andere Sachen im Kopf und er möchte nicht mal smaltalk reden.

Ist doch eine Ansage.
Zitat von KALANI:
Also sprich, ich soll ihn am besten auch nicht mehr hallo sagen, wenn wir gleichzeitig arbeiten.

Das machst du daraus.

Das einzige Problem, was es hier gibt ist: dein Ego.

Er ist eine flüchtige Bekanntschaft und du rückst ihm schon sehr auf die Pelle. Du hast eine Ansage bekommen, was er wünscht also wo liegt nur genau das Problem?

17.02.2022 14:16 • x 6 #6


K
Zitat von ElGatoRojo:
Du hast vielleicht Vorstellungen. Ein wenig labern über S. und er muss dir zu Diensten sein?

Welche Diensten? Scheint dir dieses Verhalten normal zu sein?

17.02.2022 14:44 • #7


K
Zitat von tina1955:
Sind wieder Ferien.... Gedankengänge wie 14 und nicht wie 41 lt. Profil.

Sie kennen mich nicht also nicht beurteilen. Haben Sie auf irgendwas sinnvoll geantwortet? Nein. Also tschüss.

17.02.2022 14:47 • #8


K
Zitat von Tin_:
Ego... Und warum machst du dann so ein Fass auf? Professionell und dienstlich angemessen. Ist doch eine Ansage. Das machst du daraus. Das einzige ...

Hast wohl in allem recht. Danke.

17.02.2022 14:47 • x 1 #9


K
Zitat von PuMa:
Kindergarten! Du sollst ihm aus dem Weg gehen und nicht einmal Hallo sagen auf der Arbeit? Wie alt ist der, 18 und nen Keks? Ganz ehrlich, ja lass ...

Danke, werde ich machen.

17.02.2022 14:48 • x 1 #10


ElGatoRojo
Zitat von KALANI:
Scheint dir dieses Verhalten normal zu sein?

Dein Verhalten? Kommt ziemlich egoistisch rüber. Den Typen mit schmutzigem Gespräch ködern und wenn er nicht an der Angel bleibt, dann beleidigt sein?

17.02.2022 14:48 • x 8 #11


Wasabix
Zitat von Tisaiy:
Wie alt ist er? Mh, seltsame Sache würde da aber ehrlich gesagt nicht viel wert drauf legen. Vermutlich hat er euren S. dazu benutzt um sich ...


Vermute vorsichtig, seine Freundin ist nicht immer da...
Vielleicht hat er immer wieder Stress mit ihr und findet dich zudem anziehend?
Who knows?
Solange du w e i s s t was du willst, oder auch nicht, kann dir nichts passieren.
LG wasi

17.02.2022 14:49 • x 1 #12


tina1955
Ja ja, erst den jungen Kollegen durch S. anmachen und sich dann beklagen, dass er nicht anbeißt.
Der will nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen.

Auf der Arbeit gehört es sich auch trotz einer Abfuhr, dass man sich respektvoll grüsst und kollegial miteinander umgeht.
Das sollte selbstverständlich sein und bedarf keiner Frage, wie man sich verhalten soll.

Von gewisser Reife zeugt so ein aufdringliches Verhalten eines Kollegen gegenüber jedenfalls nicht.

17.02.2022 14:54 • x 3 #13


B
Zitat von tina1955:
Sind wieder Ferien.... Gedankengänge wie 14 und nicht wie 41 lt. Profil.

Ich wollte auch nach dem Alter der Te fragen.... Kindergarten hoch 10. Als gestandene Frau würde ich mich schon gar nicht auf solche Gespräche einlassen.

17.02.2022 14:59 • x 4 #14


aquarius2
Wenn er schreibt will er was, aber später dann nicht... Ich glaube, ich weiß was er will spontan, unverbindlich, wenn er Zeit und Lust hat! Keinen Small Talk mit dir!
Also ich würde sowas nicht machen, wenn ich mich genau das gleiche wünsche. Denn wenn man zusammenarbeitet muss man ja auch, wenn man sich streitet oder trennt professionell miteinander umgehen und mir wäre das zu stressig! Niemals in der gleichen Firma!
Auch wenn dich so ein Verhalten teils flasht, den folgenden Ärger ist es vielleicht nicht wert.

17.02.2022 15:01 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag