268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

B
Zitat von KALANI:
Ich finde es nur total bescheuert, eines Tages so zu sein und am nächsten sich so zu verhalten als ob man sich heftig gestritten hätte. Wenn man keine Lust / Interesse hat, kann man es einfach sagen und weiterhin normal miteinander umgehen, oder? Ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt oder in die Ecke getrieben. Nicht mehr heiß finden ist eine Sache, aber sich so zu verhalten als ob man den anderen hasst, finde ich halt nicht in Ordnung.

Er hat wohl ein merkwürdiges Sozialverhalten.
Ich verstehe zwar nicht, warum mit einem Mann über Sx redet, aber da gehen die Geschmäcker halt auseinander.
Du fühlst Dich zurückgewiesen und daher gekränkt und regst Dich daher über sein Verhalten auf, das Du nicht ändern kannst.
Wenn er Dich erst zu sich holen will und dann umgehend auf Abstand geht, so mag Dir das unbegreiflich vorkommen, aber es ändert sich nichts.

Was Du ändern kannst, ist Deine Einstellung dazu. Er ist so und er will jetzt nichts mehr mit Dir zu tun haben.
Das mag nicht anständig sein, aber auch das kann keiner ändern.

Dann behandle ihn einfach künftig so. wie er behandelt werden möchte: wie Luft!
Und denke Dir, dass es wahrscheinlich gut ist, wie es gekommen ist. Denn was willst Du mit so einem Typen?

17.02.2022 16:34 • x 3 #46


K
Zitat von DieSeherin:
ich liebe ja das spielerische flirten total und auch ich olle ü50igerin kann das mit männern, die viel jünger sind als ich - ich haue aber die

Hm vielleicht hat er auch selbst gemerkt dass es Zuviel war

17.02.2022 16:38 • #47


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


P
Zitat von KALANI:
Ah ja und er ist auch Wassermann


Naja, ich bin Widder und mit mir kommt auch keiner klar.

Das Sternzeichen sagt nichts aus, es sei denn, du glaubst daran.

Wie dem auch sei, vielleicht hat er ja doch ne Freundin und hat dann einfach nen Rückzuck gemacht, kurz vor knapp. Und du hast seinem Ego geschmeichelt und er deinem.

Sieh es als Flirt, nicht mehr und nicht weniger.

17.02.2022 16:46 • x 6 #48


K
Zitat von Begonie:
Er hat wohl ein merkwürdiges Sozialverhalten. Ich verstehe zwar nicht, warum mit einem Mann über Sx redet, aber da gehen die Geschmäcker halt ...

Das Sx Gespräch hat damit angefangen, weil ich tanze und er gar nicht. Also er wollte wissen ob es tatsächlich wahr wäre, dass Männer die tanzen können auch besser im Bett wären..So und ab dann haben wir halt das Thema etwas mehr analysiert. Aber wie gesagt, total locker und ohne große Flirterei. Also eher trocken und lustig, kumpelhaft. Aber du hast recht, ich muss es abhaken und wenn ich da bin einfach ihn nicht "sehen". Danke

17.02.2022 17:09 • x 2 #49


aquarius2
Er wollte was von dir, aber was anderes als du wolltest, ihr habt es herausgefunden und ist ja noch nichts passiert, was Frau hinterher bereuen würde.
ich habe hier mal in einem Thema 1000 Dates geschrieben was mir so an komischen Sachen passiert ist, war lustig zu lesen was anderen da passiert ist und so manche Antwort hat mir auch weitergehlfen...

17.02.2022 17:16 • x 1 #50


K
Zitat von aquarius2:
Er wollte was von dir, aber was anderes als du wolltest, ihr habt es herausgefunden und ist ja noch nichts passiert, was Frau hinterher bereuen ...

Ja aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden was er von mir wollte es kam ja zu nix

17.02.2022 17:20 • #51


P
Zitat von KALANI:
aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden was er von mir wollte es kam ja zu nix


Doch du hast es verstanden und warst bereit ihm das zu geben. Hattest nur leider keine Zeit an dem Abend um für S. vorbei zu kommen.

Nicht mehr und nicht weniger.

17.02.2022 17:22 • x 2 #52


K
Zitat von PuMa:
Doch du hast es verstanden und warst bereit ihm das zu geben. Hattest nur leider keine Zeit an dem Abend um für S. vorbei zu kommen. Nicht mehr und ...

Aaah du meinst er wollte es nur an dem Abend und ich dachte er würde es vielleicht auch am nächsten Tag noch wollen. Ok kapiert

17.02.2022 17:23 • x 1 #53


CanisaWuff
Ich rede auch locker über SX. Aber ich bin nicht locker dabei, das dann auch umzusetzen... wobei, nee stimmt so nicht ganz.
Ich rede locker über SX mit Männern, mit denen ich es eventuell auch umsetzen würde, wenn denn mehr werden würde.
Aber auf Angebote von wesentlich jüngeren Männern gehe ich nicht ein. Bin doch nicht die Sugar Mama. Die sollen mal in ihrer Altersklasse spielen.

Hatte das mal während der Schicht in der Spielhalle, das mich so ein Kleiner angegraben hat.
Habe ihn dann wissen lassen, dass ich ihn maximal noch adoptieren würde, das wäre dann aber auch schon das Höchste der Gefühle.

17.02.2022 17:26 • x 4 #54


T
Zitat von KALANI:
Aaah du meinst er wollte es nur an dem Abend und ich dachte er würde es vielleicht auch am nächsten Tag noch wollen. Ok kapiert

Genau das, und meist schafft man dann selbst Abhilfe und das Gegenüber ist wieder uninteressant.
Beim nächsten Baggerversuch einfach kalt auflaufen lassen und nicht reagieren.

17.02.2022 17:27 • x 1 #55


CanisaWuff
Zitat von Tisaiy:
Beim nächsten Baggerversuch einfach kalt auflaufen lassen und nicht reagieren.

ich muss mal anmerken... never f*ck the company.
Sowas kann nur schief gehen.
Den Typen einfach links liegen lassen.

17.02.2022 17:32 • x 3 #56


K
Zitat von CanisaWuff:
Ich rede auch locker über SX. Aber ich bin nicht locker dabei, das dann auch umzusetzen... wobei, nee stimmt so nicht ganz. Ich rede locker über SX ...

Ja das gut war, als wir damals noch geschrieben haben, fragte er mich wie alt der jüngste war, mit dem ich was hatte. 12 Jahre unterschied, fand er ganz wild. Dann sagte ich dass die meisten Mädels nicht auf gleichaltrigen stehen weil die zu unreif wären und er so "ach ja das ist nur dummes Geschwätz”. Ähm ja er hat es ganz klar selbst bewiesen

17.02.2022 17:33 • x 1 #57


T
Zitat von CanisaWuff:
ich muss mal anmerken... never f*ck the company. Sowas kann nur schief gehen. Den Typen einfach links liegen lassen.


Ja, ist immer kritisch wenn die Fronten nicht ganz klar geklärt sind.

17.02.2022 17:33 • x 1 #58


CanisaWuff
@KALANI Du bist doch 41, wie kann denn da ein Mann noch unreif sein?
- oder habe ich wieder was falsch verstanden?-

17.02.2022 17:39 • #59


T
Wie tot kann man ein Thema quatschen? Ist doch alles geklärt.

17.02.2022 17:40 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag