Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von KALANI:Ich finde es nur total bescheuert, eines Tages so zu sein und am nächsten sich so zu verhalten als ob man sich heftig gestritten hätte. Wenn man keine Lust / Interesse hat, kann man es einfach sagen und weiterhin normal miteinander umgehen, oder? Ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt oder in die Ecke getrieben. Nicht mehr heiß finden ist eine Sache, aber sich so zu verhalten als ob man den anderen hasst, finde ich halt nicht in Ordnung.
Er hat wohl ein merkwürdiges Sozialverhalten.
Ich verstehe zwar nicht, warum mit einem Mann über Sx redet, aber da gehen die Geschmäcker halt auseinander.
Du fühlst Dich zurückgewiesen und daher gekränkt und regst Dich daher über sein Verhalten auf, das Du nicht ändern kannst.
Wenn er Dich erst zu sich holen will und dann umgehend auf Abstand geht, so mag Dir das unbegreiflich vorkommen, aber es ändert sich nichts.
Was Du ändern kannst, ist Deine Einstellung dazu. Er ist so und er will jetzt nichts mehr mit Dir zu tun haben.
Das mag nicht anständig sein, aber auch das kann keiner ändern.
Dann behandle ihn einfach künftig so. wie er behandelt werden möchte: wie Luft!
Und denke Dir, dass es wahrscheinlich gut ist, wie es gekommen ist. Denn was willst Du mit so einem Typen?