268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

Hola15
Zitat von CanisaWuff:
Ganz so ist es ja nicht, wenn ich es korrekt verstanden habe, dann kamen die Impulse schon von ihm während die TE dann lediglich darauf eingegangen ...

Nee nicht wirklich. Sie haben sich an dem Abend in der Arbeit unterhalten und einmal auf ihr Engagement hin (immer S.). Dazwischen und danach war er immer abweisend während sie es öfter probiert hatte.

17.02.2022 15:57 • #31


K
Zitat von Tisaiy:
Naja, vermutlich hat es ihn gereizt mit einer älteren Frau auf diese Art Kontakt zu haben.

Ja das denke ich auch.

17.02.2022 16:00 • #32


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


T
Zitat von KALANI:
Ja das denke ich auch.

Wie alt war er denn? Ist er Single?

17.02.2022 16:02 • #33


K
Zitat von Hola15:
Nee nicht wirklich. Sie haben sich an dem Abend in der Arbeit unterhalten und einmal auf ihr Engagement hin (immer S.). Dazwischen und danach ...

Das stimmt auch nicht. Er ist nach dem Gespräch noch mal drauf eingegangen. Ich weiß dass ich weiß ihm noch geschrieben habe "…und ich dachte ich bin hier die ungeduldige.."

17.02.2022 16:02 • #34


K
Zitat von KALANI:
Das stimmt auch nicht. Er ist nach dem Gespräch noch mal drauf eingegangen. Ich weiß dass ich weiß ihm noch geschrieben habe …und ich dachte ...

Ein "weiß" zu viel..

17.02.2022 16:03 • #35


K
Zitat von Tisaiy:
Wie alt war er denn? Ist er Single?

28. und augenscheinlich ist er Single.

17.02.2022 16:03 • #36


T
Zitat von KALANI:
28. und augenscheinlich ist er Single.

Da scheint der Bub ordentlich Druck auf der Pfeife gehabt zu haben. Mach dir nichts draus.

17.02.2022 16:04 • x 1 #37


K
Zitat von Tisaiy:
Da scheint der Bub ordentlich Druck auf der Pfeife gehabt zu haben. Mach dir nichts draus.

Ich glaube einfach der war vielleicht zugekifft, als er mir die Nachrichten geschickt hat, wie sehr er mich spüren will. Ich bin da auch in dem Moment nicht wirklich drauf eingegangen, weil es mir zu plötzlich war. Na ja, es hat jedenfalls gut getan drüber zu reden.

17.02.2022 16:11 • x 1 #38


Hola15
Naja, aber was soll’s?

Ich weiß nicht, wieso du ihm jetzt irgendeinen schlechten Charakter andichten willst?!
Er hat dir keinen Ring an den Finger gesteckt und ist dir auch sonst nichts schuldig.

Er hat dir mE nach klar gezeigt, dass sein Interesse nicht wirklich da ist und er hat es dir dann auch nochmal klar gesagt.

Den einen Abend würde ich nicht zählen. Da war er einfach total horny.

Er hat dir nichts vorgemacht und dich nicht ausgenutzt oder sonst was.

Lass den armen Kerl doch bitte einfach nur in Ruhe und begegne ihm auf der Arbeit professionell.

17.02.2022 16:14 • x 3 #39


Hola15
Zitat von KALANI:
Na ja, es hat jedenfalls gut getan drüber zu reden.

17.02.2022 16:15 • x 1 #40


K
Zitat von Hola15:
Naja, aber was soll’s? Ich weiß nicht, wieso du ihm jetzt irgendeinen schlechten Charakter andichten willst?! Er hat dir keinen Ring an den Finger ...

Ich finde es nur total bescheuert, eines Tages so zu sein und am nächsten sich so zu verhalten als ob man sich heftig gestritten hätte. Wenn man keine Lust / Interesse hat, kann man es einfach sagen und weiterhin normal miteinander umgehen, oder? Ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt oder in die Ecke getrieben. Nicht mehr heiß finden ist eine Sache, aber sich so zu verhalten als ob man den anderen hasst, finde ich halt nicht in Ordnung.

17.02.2022 16:20 • #41


B
Zitat von KALANI:
Ah ja und er ist auch Wassermann

Mein Mann auch, aber er ist schwer in Ordnung ...

17.02.2022 16:28 • x 2 #42


DieSeherin
dann kannst du ja so einen dirty-talk vielleicht irgendwo suchen, wo es dann nicht blöd/unangenehm/peinlich für beide seiten wird, wenn dir das gefällt.

17.02.2022 16:29 • #43


K
@DieSeherin suche es nicht absichtlich und werde es ab jetzt auch vermeiden. Hat sich ergeben.

17.02.2022 16:30 • #44


DieSeherin
ich liebe ja das spielerische flirten total und auch ich olle ü50igerin kann das mit männern, die viel jünger sind als ich - ich haue aber die bremse rein, wenn es zuviel wird, falls man dann in irgendeinem kontext wieder normal miteinander umgehen können muss.

17.02.2022 16:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag