268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

K
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Verhalten? Kommt ziemlich egoistisch rüber. Den Typen mit schmutzigem Gespräch ködern und wenn er nicht an der Angel bleibt, dann beleidigt ...

Alles klar, danke für deine Meinung.

17.02.2022 15:04 • x 1 #16


K
Zitat von aquarius2:
Wenn er schreibt will er was, aber später dann nicht... Ich glaube, ich weiß was er will spontan, unverbindlich, wenn er Zeit und Lust hat! Keinen ...

Ah ja und er ist auch Wassermann

17.02.2022 15:13 • #17


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


Funkelstern
Zitat von KALANI:
Welche Diensten? Scheint dir dieses Verhalten normal zu sein?


Für ihn war es Dirty-Talk.
Du hast da zu viel hineininterpretiert.

Ein Typ der Interesse an einer Frau hat, redet mit ihr beim ersten Gespräch garantiert nicht über irgendwelche Stellungen.

Hak es ab.

17.02.2022 15:14 • x 9 #18


ElGatoRojo
Zitat von KALANI:
Ah ja und er ist auch Wassermann

Selbst wenn er Steinbock wäre oder Löwe .......

17.02.2022 15:16 • x 6 #19


K
Zitat von Funkelstern:
Für ihn war es Dirty-Talk. Du hast da zu viel hineininterpretiert. Ein Typ der Interesse an einer Frau hat, redet mit ihr beim ersten Gespräch ...

Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr von ihm, also keine Beziehung. Ich fand das nur sehr erfrischend, weil er eben anders war und dachte wir könnten eine aufregende Zeit miteinander haben. Das ist alles. Es hat mir sehr geholfen mit Unbekannten drüber zu "reden". Mir geht es jetzt schon viel besser

17.02.2022 15:20 • x 2 #20


Funkelstern
Zitat von KALANI:
Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr von ihm, also keine Beziehung. Ich fand das nur sehr erfrischend, weil er eben anders war und dachte wir könnten eine aufregende Zeit miteinander haben. Das ist alles. Es hat mir sehr geholfen mit Unbekannten drüber zu reden. Mir geht es jetzt schon viel besser



Dann ist doch alles gut.

Wer weiß für was es gut war, dass er zugemacht hat - sein Background scheint ja nicht
ganz ohne zu sein.

17.02.2022 15:34 • x 2 #21


B


Such dir doch einfach einen Mann anstatt ein Kind, dann kommst du auch auf deine kosten.

17.02.2022 15:36 • x 3 #22


DieSeherin
himmel... die geschichte ist ja haarsträubend. das flirtet ein junges kerlchen mit dir, genießt ein paar mal ein wenig anzügliche gespärche und nachrichten... und dann hört die frau nicht mehr auf und versucht ihn flachzulegen... dass der panikartig die flucht ergreif, finde ich sehr verständlich

17.02.2022 15:40 • x 4 #23


K
Mein Gott, alle Ü50 ziehen es hier ins lächerliche und machen einen auf Klugsch.r. Geht mal Rosamunde Pilcher schauen und lasst mich bitte in Ruhe. Dankeeee

17.02.2022 15:43 • x 2 #24


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Du hast vielleicht Vorstellungen. Ein wenig labern über S. und er muss dir zu Diensten sein?

Ganz so ist es ja nicht, wenn ich es korrekt verstanden habe, dann kamen die Impulse schon von ihm während die TE dann lediglich darauf eingegangen ist.

17.02.2022 15:44 • x 1 #25


aquarius2
Jetzt bin ich beleidigt, denn ich bin ü50 und hasse Rosamunde Pilcher...
Und Wassermänner kenne ich auch, aber bei mir sind es eher die Zwillinge und Löwen mit denen ich so meine Probleme habe

17.02.2022 15:46 • x 2 #26


K
Zitat von CanisaWuff:
Ganz so ist es ja nicht, wenn ich es korrekt verstanden habe, dann kamen die Impulse schon von ihm während die TE dann lediglich darauf eingegangen ...

Eben. Danke

17.02.2022 15:46 • #27


K
Zitat von aquarius2:
Jetzt bin ich beleidigt, denn ich bin ü50 und hasse Rosamunde Pilcher... Und Wassermänner kenne ich auch, aber bei mir sind es eher die Zwillinge ...

Sorry ging nicht an dich. Es gibt wohl noch Ausnahmen ️

17.02.2022 15:47 • x 1 #28


ElGatoRojo
Zitat von KALANI:
Ganz schnell haben wir uns ganz locker über S. unterhalten so im allgemeinen, also wirklich kumpelhaft und da ich um einiges älter bin als er, war er ganz interessiert.

Nö - anders! Beide fingen damit an. Und sie hat ihm viel erzählt .....

17.02.2022 15:47 • x 1 #29


T
Naja, vermutlich hat es ihn gereizt mit einer älteren Frau auf diese Art Kontakt zu haben.

17.02.2022 15:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag