Zitat von KALANI:Ja das gut war, als wir damals noch geschrieben haben, fragte er mich wie alt der jüngste war, mit dem ich was hatte. 12 Jahre unterschied, fand er ...
Danke , made my day !
😂 Hallo ,
Ja , du hast Recht , es liegt an der K;ffer Situation , die sind irgendwie nicht greifbar und schon gar nicht wenn Du willst . Ich setze mich jetzt auch schon wieder erneut seit Monaten damit auseinander, Dreh mich aber auch nur im Kreis .
Es ist , wie einen Geist einfangen , auch wenn sie körperlich anwesend sind , zu viel Gedanken Hopserei und die meisten haben aufgrund der Problematik auch echt ein gestörtes Selbstbewusstsein - der Pegel muss stimmen , ansonsten verlässt die der Mut und hier ist das Gefährliche daran , ist es zu viel , schiessen die übers Ziel hinaus . ( Bitte erspart mir hier die Einzelheiten) Generell liegt es auch an wie und was konsumiert wird - heute wird viel pur geraucht, die meisten wissen noch nicht mal was Qualität ist , es wird einfach übertrieben.
Mal weg von der Moral , ich verstehe zu gut , dass es Dich so gefuchst hat , mich auch , habe ja auch konsumiert und es fehlt mir immer noch und bleib wohl auch immer an den Typus kleben .
Tut weh , aber wie gesagt , sie sind schwer greifbar : Frag Dich nicht , was Du verloren hast , frag Dich lieber , wovor Du bewahrt wurdest .
Ich bin übrigens doppelter Widder und kann unglaublich Schüchtern sein - meist ist es aber nur stiller Anlauf !
😂