268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

CanisaWuff
Zitat von Tisaiy:
Ja, ist immer kritisch wenn die Fronten nicht ganz klar geklärt sind.

Wäre mir sogar zu heikel, selbst wenn die Fronten geklärt sind.
Einer ist doch immer mit Gefühl dabei und wenn es dann zum Bruch kommt, dann siehst Du die Person (wenn es hochkommt) 8 Stunden jeden Tag.
Ne, also dann doch lieber freie Wildbahn oder eine guten Vibr.ator.

17.02.2022 17:41 • x 2 #61


K
Zitat von CanisaWuff:
@KALANI Du bist doch 41, wie kann denn da ein Mann noch unreif sein? - oder habe ich wieder was falsch verstanden?-

Ne ich habe von Frauen in seinem Alter gesprochen nicht in meinem

17.02.2022 17:42 • #62


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


CanisaWuff
@KALANI und wie alt war er?

17.02.2022 17:42 • #63


K
@Tin_ ich antworte bloß auf die Beiträge. Wieso bist du überhaupt noch in meinem Beitrag, wenn es dich nervt?

17.02.2022 17:44 • #64


K
@CanisaWuff 28

17.02.2022 17:44 • #65


T
Zitat von CanisaWuff:
Wäre mir sogar zu heikel, selbst wenn die Fronten geklärt sind. Einer ist doch immer mit Gefühl dabei und wenn es dann zum Bruch kommt, dann siehst Du die Person (wenn es hochkommt) 8 Stunden jeden Tag. Ne, also dann doch lieber freie Wildbahn oder eine guten Vibr.ator. ...

Ja, das ist immer das Problem

17.02.2022 17:44 • x 1 #66


H
vllt war es auch ein abchecken ob er dich ins Bett bekommen würde...
oder aber was ich mir auch vorstellen könnte, er hat irgendwo ne Abfuhr kassiert oder Stress mit seiner Geliebten/ Freundin/ Affäre was auch immer und hat sich bei dir sein Ego kraulen lassen.
Am nächsten Tag hat sich das mit seiner anderen Dame wieder eingerenkt und nun bist du raus, zumindest so lange bis es wieder kriselt.
Auch schon in der Art erlebt und auch schon selbst so praktiziert..

17.02.2022 17:55 • x 2 #67


K
Zitat von hilflos666:
vllt war es auch ein abchecken ob er dich ins Bett bekommen würde... oder aber was ich mir auch vorstellen könnte, er hat irgendwo ne Abfuhr ...

Kann alles sein…werde ich wohl nie erfahren ‍️

17.02.2022 17:59 • #68


Matroschka
Zitat von KALANI:
Ja das gut war, als wir damals noch geschrieben haben, fragte er mich wie alt der jüngste war, mit dem ich was hatte. 12 Jahre unterschied, fand er ...

Danke , made my day !

Hallo ,

Ja , du hast Recht , es liegt an der K;ffer Situation , die sind irgendwie nicht greifbar und schon gar nicht wenn Du willst . Ich setze mich jetzt auch schon wieder erneut seit Monaten damit auseinander, Dreh mich aber auch nur im Kreis .

Es ist , wie einen Geist einfangen , auch wenn sie körperlich anwesend sind , zu viel Gedanken Hopserei und die meisten haben aufgrund der Problematik auch echt ein gestörtes Selbstbewusstsein - der Pegel muss stimmen , ansonsten verlässt die der Mut und hier ist das Gefährliche daran , ist es zu viel , schiessen die übers Ziel hinaus . ( Bitte erspart mir hier die Einzelheiten) Generell liegt es auch an wie und was konsumiert wird - heute wird viel pur geraucht, die meisten wissen noch nicht mal was Qualität ist , es wird einfach übertrieben.

Mal weg von der Moral , ich verstehe zu gut , dass es Dich so gefuchst hat , mich auch , habe ja auch konsumiert und es fehlt mir immer noch und bleib wohl auch immer an den Typus kleben .

Tut weh , aber wie gesagt , sie sind schwer greifbar : Frag Dich nicht , was Du verloren hast , frag Dich lieber , wovor Du bewahrt wurdest .

Ich bin übrigens doppelter Widder und kann unglaublich Schüchtern sein - meist ist es aber nur stiller Anlauf !

17.02.2022 18:18 • x 1 #69


K
Zitat von Matroschka:
Danke , made my day ! Hallo , Ja , du hast Recht , es liegt an der K;ffer Situation , die sind irgendwie nicht greifbar und ...

Vielen Dank für diesen Beitrag..️ Ich wusste es ja nicht von Anfang an, habe es erst gestern erfahren…und da ist mir einiges klar geworden. Aber nun gut, ich hake es ab und gehe ihm so gut es geht aus dem Weg..zum Glück vergesse ich so unangenehme Situationen relativ schnell.

17.02.2022 18:25 • #70


K
@Matroschka ach und ich wollte noch eine anti Dro. Story auf Insta machen, weil er ja sie bis gestern immer gesehen hat, aber er hat mich nun entfernt. Schade.

17.02.2022 18:27 • #71


Matroschka
Mit der Moral Keule brauchst Du ihm nicht kommen , der weiß ganz genau was und warum er es tut , solange der Pegel nicht zu hoch . Aber fang deswegen jetzt keine Spiele an , dass gibt nur Öl ins Feuer und führt zu weiteren Missverständnissen ,die ins Extreme laufen .

Der Letzte nun, war auch so - ich hätte ihn beleidigt und sogar polizeilich angezeigt- nichts davon ist passiert! Ja, es gab einen Einsatz , aber keine Anzeige. Dabei kommt der echt vernünftig und sympathisch rüber, aber dann auch wieder ganz anders - wie gesagt , nie richtig greifbar - so war es bei anderen aber auch .

Ist schade , aber erspart aber auch so einiges . Kann die Anziehungskraft aber sehr gut nachempfinden, mich zieht das auch irgendwie magisch an - ist aber wohl so ein nostalgischer Reminder bei mir .

17.02.2022 18:56 • x 1 #72


Matroschka
Vielleicht hat ihn auch Deine Offenheit abgeschreckt?

17.02.2022 19:09 • x 1 #73


K
Zitat von Matroschka:
Vielleicht hat ihn auch Deine Offenheit abgeschreckt?

Er hat das ja als allererstes angesprochen, dass gerade das ihn so angetan hatte.

17.02.2022 19:28 • #74


B
Naja Kollegen zu sein ist halt immer schwer, ich denke da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

17.02.2022 19:36 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag