268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

Matroschka
Zitat von Blake88:
Naja Kollegen zu sein ist halt immer schwer, ich denke da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Ich denke auch ,die Frage ist was Kalina will , dauerhaft oder nur ein Abenteuer - Letzteres kann nur funktionieren, wenn der Kopf aus ist und man nicht näher drüber nachdenkt.

17.02.2022 19:55 • x 1 #76


aquarius2
Ich denke da ist Kopfkino mit im Spiel!

17.02.2022 19:57 • x 1 #77


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


Miranie
@KALANI ich kenne ein wenig das Gefühl und das tut echt weh! Komm über ihn hinweg und suche dir jemanden der zu dir passt. Ist in dieser Zeit echt nicht leicht. LG Björn

17.02.2022 19:58 • x 1 #78


B
@Miranie

Es ist nie leicht, man meint es nur gut und will das Beste für alle, aber wird falsch verstanden und dann kommt es zu Missverständnissen und Naja dann ist der Wurm drin.

Den wieder raus zu bekommen ist echt nicht leicht, aber zusammen kann man eigentlich alles schaffen.

Hier jedoch ist das nicht der Fall, der Typ hat keine Lust mehr und deswegen heißt es neu orientieren

17.02.2022 20:03 • x 1 #79


K
Zitat von Blake88:
Naja Kollegen zu sein ist halt immer schwer, ich denke da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Na dann sind wir mal gespannt

17.02.2022 21:50 • x 1 #80


K
Zitat von Matroschka:
Ich denke auch ,die Frage ist was Kalina will , dauerhaft oder nur ein Abenteuer - Letzteres kann nur funktionieren, wenn der Kopf aus ist und man ...

Letzteres war auch die Ursprungsintention von mir…

17.02.2022 21:52 • #81


K
Zitat von aquarius2:
Ich denke da ist Kopfkino mit im Spiel!

Wenn du wüsstest wie oft ich ihn in meinem kopfkino A. angeschrien habe

17.02.2022 21:54 • x 1 #82


Matroschka
Na, oweiha , ich bin ja gespannt, wie es weitergeht. Halt uns unbedingt auf den Laufenden!

Vielleicht hat er zwischenzeitlich auch eine andere kennengelernt? Who knows ?!

17.02.2022 22:38 • x 1 #83


aquarius2
Dir noch einen schönen Abend und halte uns auf dem Laufenden...

17.02.2022 22:47 • x 2 #84


K
Zitat von aquarius2:
Dir noch einen schönen Abend und halte uns auf dem Laufenden...

danke ebenso mache ich

17.02.2022 23:30 • x 1 #85


Elfe11
Also, never ever würde ich in meinen ersten Arbeitstagen in einer neuen Stelle mit einem männlichen Kollegen, egal wie alt, über S. sprechen! Das macht man einfach nicht. Ein No Go!

Das kann man mal beim Ausgehen mit Kollegen machen, die man schon seit Ewigkeiten gut kennt. Und dann nur kurz! Mehr mit Humor oder so.

Also, kein S. Talk am Arbeitsplatz.

18.02.2022 00:14 • x 2 #86


K
Zitat von Elfe11:
Also, never ever würde ich in meinen ersten Arbeitstagen in einer neuen Stelle mit einem männlichen Kollegen, egal wie alt, über S. sprechen! Das ...

Das war nicht die ersten Tagen…bin schon seit einem halben Jahr da. Und schön dass du das alles nicht machen würdest

18.02.2022 00:45 • #87


T
Zitat von KALANI:
Das war nicht die ersten Tagen…bin schon seit einem halben Jahr da. Und schön dass du das alles nicht machen würdest


Meinen Respekt...du hast sie schon so schnell durchschaut. Ihre Meinung ist (wie die von Blake88) absolut allgemeingültig! Was diese beiden Lichtgestalten der Vernunft machen und raten, ist auf keinen Fall und niemals nicht anzuzweifeln, da beide unfehlbaren Axel-Springer-Klischee-Blödsinn absondern... In jedem Thread. Zumal sie selbst nicht danach handeln und authentisch sind, wie eine Greta Thunberg als Lobbyistin für Kohle-Energie.

18.02.2022 01:25 • x 2 #88


ElGatoRojo
Ach Tin_, was hat das mit Respekt und durchschauen zu tun? Dabei ist es doch einfach nur die Story einer Frau, die einem potentiellem Lover Avancen machte und sich jetzt darüber mokierrt, dass er doch nicht wollte. Tja - kann eben passieren. Jetzt kann man anfangen darüber zu philosofieren, warum es sie so fuchst. Aber eigentlich . - wozu?

18.02.2022 02:55 • x 7 #89


VictoriaSiempre
Seufz. Ich merke zunehmend, dass ich aaaalt bin. Noch viel älter als die TE

Ich fasse mal zusammen, was ich hier verstanden habe (muss ja nicht stimmen, ich kann ja nur kapieren, was ich nahe der Demenz verstehen kann): Anfang 40erin führt mehr oder weniger Dirty Talk mit Endzwanziger. Finden beide toll, irgendwie; könnte auch mit unterschiedlichen Geschlechterrollen so laufen. Zum Vollzug kommt es nicht, aus welchen Gründen auch immer. Blöd gelaufen. Passiert.

Und nun? Ich erkenne das Problem nicht - fühlst Du, @KALANI Dich abgewiesen, gibt sowas einen Knick in Deinem Selbstwertgefühl?

18.02.2022 03:23 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag