268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

CanisaWuff
Zitat von Blake88:
man meint es nur gut und will das Beste für alle,

würde ich in Bezug auf meinen EX-Ehemann so nun nicht unterschreiben.

18.02.2022 09:19 • x 1 #91


K
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Tin_, was hat das mit Respekt und durchschauen zu tun? Dabei ist es doch einfach nur die Story einer Frau, die einem potentiellem Lover Avancen ...

Vermutlich wollte ich von Fremden die Bestätigung bekommen, dass so ein Verhalten sch. ist und ich selbst beim Schreiben darüber, kann es besser abhaken. Wenn es dich nicht interessiert bzw du dich damit nicht beschäftigen möchtest, kannst gerne woanders hin. Grüsse und vorab ein schönes WE.

18.02.2022 10:18 • x 1 #92


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Seufz. Ich merke zunehmend, dass ich aaaalt bin. Noch viel älter als die TE Ich fasse mal zusammen, was ich hier verstanden habe (muss ja ...

Ich habe mir erhofft, dass ich durch neutrale Meinungen hier, sein Verhalten nachvollziehen und verstehen kann. Das ist eigtl alles. Da wurde mir schon sehr viel geholfen:)

18.02.2022 10:21 • x 1 #93


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
was hat das mit Respekt und durchschauen zu tun? Dabei ist es doch einfach nur die Story einer Frau, die einem potentiellem Lover Avancen machte und sich jetzt darüber mokierrt, dass er doch nicht wollte

ich muss mal anmerken, dass ich Dein Verhalten und Deine Schreibweise der TE gegenüber ziemlich respektlos finde.

18.02.2022 10:30 • x 2 #94


B
Ich denke als 41 jährige ist es doch immer Schmeichelhaft von einem jüngeren so in ein Gespräch zu kommen.

Da muss man sich nicht schämen oder so. So etwas kann passieren, aber deswegen geht ja die Welt nicht unter.

Einfach hinnehmen und das nächste Mal lieber genau hinschauen, dann passiert das einem nicht

18.02.2022 10:31 • #95


K
Zitat von Blake88:
Ich denke als 41 jährige ist es doch immer Schmeichelhaft von einem jüngeren so in ein Gespräch zu kommen. Da muss man sich nicht schämen oder ...

Wer schämt sich..? wie gesagt, hätte er mir es direkt, nachdem er sich umentschieden hat, normal gesagt und nicht einfach geghosted, hätte ich mich zwar sehr gewundert, aber wäre für mich in Ordnung. Ich habe es als Verarsche empfunden und wollte hier meine Frust raus lassen und aus der Seele schreiben. That’s all ‍️

18.02.2022 10:55 • x 2 #96


B
Zitat von KALANI:
Aber du hast recht, ich muss es abhaken und wenn ich da bin einfach ihn nicht sehen.

Weißt Du, ich frage mich manchmal, wenn mich etwas nervt und aufregt, ob es das überhaupt wert ist. In den meisten Fällen ist es das nicht.
Man macht sich zu viele Gedanken darüber und es bringt einen doch nicht weiter, warum oder auch warum nicht.
Der Mann ist wohl in seinem Kontaktverhalten etwas gestört. Wer weiß, was er für ein Schicksal hinter der Fassade mit sich rumträgt. Wenn man seine Hintergründe kennen würde, würde sich vielleicht manches erschließen.

Ist aber nicht Dein Problem. Also freu Dich des Lebens und entspanne Dich. Und dann schüttelst Du Dich mal richtig körperlich ab - mit tänzerischem Talent sowieso kein Problem!

18.02.2022 11:10 • x 4 #97


B
@KALANI

Ich kann dich verstehen, so was macht man nicht, aber das zeigt nur das er ein Witz ist.

So einer hat kein weiteren Gedanken von dir vedient. Daher abhaken und lieber einen Mann suchen der in deinem Alter ist, der weiß was er will usw.

18.02.2022 11:15 • x 2 #98


K
Ne das werde ich nicht, das beste kommt nämlich immer wenn man es nicht erwartet...oder sucht

Abgesehen davon, habe mich selten von gleichaltrigen oder älteren Männer angezogen gefühlt. Und habe auch schon einige Männer gedatet, die über 10 Jahre jünger aber reifer als ich waren (..böse Zungen würden jetzt sagen das ist doch gar nicht so schweeer )

Aber danke für deinen Beitrag, VG

18.02.2022 11:23 • x 1 #99


K
du hast so recht...Ist halt immer so, bis der erste Schockmoment verdaut ist.
Seine Hintergründe spielen wohl eine große Rolle.

18.02.2022 11:28 • #100


aquarius2
Vielleicht stand er, als er dich angetextet hat unter dem Einfluss von Substanzen. Sobald die Wirkung nachlässt ist es ihm sicher peinlich gewesen.

18.02.2022 11:50 • x 2 #101


K
Zitat von aquarius2:
Vielleicht stand er, als er dich angetextet hat unter dem Einfluss von Substanzen. Sobald die Wirkung nachlässt ist es ihm sicher peinlich gewesen.


Ja das denke ich mittlerweile auch.

18.02.2022 11:52 • #102


B
Oder er war so gut, dass seine Hormone verrückt gespielt haben und dann hat er sich selbst befriedigt oder wurde befriedigt von jemand anderen und diese Lust auf dich war weg.

Ist bei manchen Männern einfach so, daher sag ich ja, einfach ignorieren.

18.02.2022 11:56 • x 2 #103


ElGatoRojo
Zitat von KALANI:
Ich habe mir erhofft, dass ich durch neutrale Meinungen hier, sein Verhalten nachvollziehen und verstehen kann.

Diese Meinungen hast du doch bekommen. Sein Verhalten ist ganz einfach - er hat sich von deinem Verbalsex angesprochen gefühlt gehabt und war den Tag wohl auch bereit, du aber nicht. Am nächsten Tag hat er kalte Füße bekommen. Warum? Das wissen wir hier alle nicht, sindern nur er. Das kann an seiner Freundin liegen - oder eben auch, dass er dich nicht mehr so überwältigend fand wie am Tag vorher. Oder dass er ein Angsthase ist. Oder, oder, oder.

Dass aber sein Rückzieher dich so beschäftigt, ist einfach nur dein Ego-Problem. Du hast ein Angebot gegeben - eine Ablehnung ist immer irgendwie verletzend. Aber letztlich ist dir kein größerer Schaden entstanden. Eben Versuch und Irrtum. Wärest du ein Mann, würde man sagen: Stell dich nicht so an. Weil du aber eine Frau bist, wird dir hier von vielen eben das Köpfchen gestreichelt.

18.02.2022 12:21 • x 6 #104


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
ich muss mal anmerken, dass ich Dein Verhalten und Deine Schreibweise der TE gegenüber ziemlich respektlos finde.

Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.

18.02.2022 12:22 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag