268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

T
Vermutlich wollte er für den Abend ne schnelle Nummer weil er horny war, vermutlich deshalb auch die Adresse.
Am nächsten Tag war es dann nicht mehr interessant oder relevant aus welchen Gründen auch immer.
Einfach abhaken und schlau draus werden.

18.02.2022 12:24 • x 2 #106


T
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.


Sehe ich auch so. Fand bei dir auch nichts respektlos.

18.02.2022 12:24 • x 1 #107


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


S
Möchte dich nicht angreifen, aber das ist es, was ich denke, was ER wollte.

Denke alles was er wollte, nachdem sich das Gespräch zugespitzt hatte, war schnellen, diskreten und UNKOMPLIZIERTEN S. mitnehmen. Und mit dir ist es anscheinend schon kompliziert und anstrengend obwohl es noch nichtmal dazu gekommen ist.

Da wolltest du halt einfach mehr als er, das hat er gemerkt und deshalb zieht er sich komplett zurück.

18.02.2022 12:39 • x 2 #108


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.

Wenn es Dir zu viel Wind ist, dann geh doch einfach aus dem Chat raus.

18.02.2022 12:57 • x 1 #109


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Wenn es Dir zu viel Wind ist, dann geh doch einfach aus dem Chat raus.

Solche Sprüche sind doch sonst nicht deine Art.

18.02.2022 13:01 • #110


B
Das ist ein Forum und man muss alle Meinungen akzeptieren, man muss sie nicht gut finden, aber akzeptieren.

Also warum müsst ihr immer wieder Meinungen von anderen die nicht eure widerspiegeln so persönlich nehmen?

Das macht ihr bei mir auch immer wieder und das obwohl es euch gar nix an geht weil diese Zeilen an die oder den TE gerichtet sind..

Die einzige die es halbwegs persönlich nehmen darf ist hier die TE.

Also einfach die Meinungen überlesen die einem nicht gefallen und gut ist.

18.02.2022 13:15 • x 1 #111


Elfe11
Mich haben beim Dating auch schon Männer angemacht und es kam nicht zum S.! Muss ja nicht. Ist eine Option. Man könnte, wenn man wollte.

Nach dem letzte Coffetogo Date kamen Angebote, die ich nicht wirklich ernst genommen habe. Ob er noch vorbei kommen soll,... Ob ich einen süßen Nachtisch brauche... Witzig! Das ist Flirten! S.! Männer machen sowas. So what!

Nur weil es keinen S. gibt, sollte man nicht gleich verunsichert oder beleidigt reagieren.

18.02.2022 13:22 • #112


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Das ist ein Forum und man muss alle Meinungen akzeptieren, man muss sie nicht gut finden, aber akzeptieren. Also warum müsst ihr immer wieder Meinungen von anderen die nicht eure widerspiegeln so persönlich nehmen? Das macht ihr bei mir auch immer wieder und das obwohl es euch gar nix an geht weil diese Zeilen an ...

Große Worte von jemandem, der gestern noch schrieb: Es geht euch einen Schei. an, was ich der TE schreibe!. Die TE hat das gute Recht, hier aus allen Meinungen diejenigen auszuwählen, die sie für sinnvoll erachtet, die ihr helfen. Das kann deine sein, sie muss es aber nicht. Wenn natürlich eine Seite die besseren Argumente hat, dann hat sie die besseren Argumente, da ändern weder du noch andere User etwas dran.

Wie du schon sagst: Das hier ist ein Forum, es lebt von Interaktion. Ich kann mich also nicht retrospektiv hinstellen und sagen: Jo, lest mich einfach nicht, ich mache hier privat mein Ding mit der TE!. Schreib ihr eine PN, wenn du das möchtest (Und sie antworten möchte), aber erklär doch nicht den Thread zu deinem Privateigentum. Die TE hat hier sehr gute Anreize bekommen, und wenn sie möchte, wird es noch viele weitere geben. Aber eben von uns allen.

18.02.2022 13:24 • x 2 #113


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Ob ich einen süßen Nachtisch brauche... Witzig! Das ist Flirten!


der ist so alt, dass ich es höchstens witzig fände, wenn das irgendein typ ausgraben würde

18.02.2022 13:34 • x 1 #114


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
der ist so alt, dass ich es höchstens witzig fände, wenn das irgendein typ ausgraben würde


Ich fand es süß! Ich hatte ihm ein Foto von meinem Essen geschickt am Samstag Abend ...

Er ist Grieche! Und eher konservativ.

Und wir sind ja schooon Ü50...

18.02.2022 13:37 • x 1 #115


Isnogud
Zitat von Elfe11:
Ich fand es süß! Ich hatte ihm ein Foto von meinem Essen geschickt am Samstag Abend ... Er ist Grieche!

Sorry fürs OT. Und wie S. man dann zurück?
Sorry, als Veganerin verzichte ich auf deine Eiweißbeilage?
Irgendwie versteh ich nicht, wie da Stimmung aufkommen kann...

18.02.2022 13:41 • x 3 #116


Isnogud
Und @KALANI , im Grunde kannst du doch froh sein, dass es nicht zum S. gekommen ist.
Der hätte dich danach wahrscheinlich auch so behandelt und du wärst dir noch viel mehr wie ein ausgespucktes Kaugummi vorgekommen.

18.02.2022 13:52 • x 7 #117


CanisaWuff
Wenn mich ein viel jüngerer Typ anmacht, dann komme ich mir eh schon verarscht vor.
Ich meine, was will der mit dem alten Fleisch?

und ein altes Rad auf dem er fahren lernt, also... so möchte ich mich selber auch nicht sehen.

18.02.2022 14:00 • x 1 #118


K
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Meinungen hast du doch bekommen. Sein Verhalten ist ganz einfach - er hat sich von deinem Verbalsex angesprochen gefühlt gehabt und war den ...

Ich wünschte ich würde meine Angelegenheiten auch so rational behandeln wie die von den anderen.

18.02.2022 14:13 • #119


K
Zitat von CanisaWuff:
Wenn mich ein viel jüngerer Typ anmacht, dann komme ich mir eh schon verarscht vor. Ich meine, was will der mit dem alten Fleisch? und ein altes Rad ...

Na ja nicht alle um die 40 sind altes Fleisch..es gibt einige die auf ältere stehen

18.02.2022 14:15 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag