115

Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

mitBauchweh

19
1
4
Seit 2 Liebesnächten vor über 10 Jahren meldet er sich immer wieder. Es wurde damals nichts Ernstes, er hatte sich in der Folge daneben benommen und ich wollte ihn nicht mehr sehen.

Seither schreibt er mir immer und immer wieder und will mich treffen. Das geht, wie gesagt, seit über 10 Jahren so, mit einer Unterbrechung von 2 Jahren, weil er in Beziehung war.

Letztes Jahr im Sommer hab ich mich dann doch breitschlagen lassen. Ich war schon länger wieder Single. Ein zweites Treffen habe ich ausgeschlagen und klar gesagt: entweder ganz oder gar nicht.

Dann längere Zeit Funkstille. Seit dem Sommer meldet er wieder oft.

Zugegeben, der 6 war jedes Mal unbeschreiblich schön. Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?

06.11.2021 23:31 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5517
2
11306
Na weils doch für einen one night gereicht hat. Ziel erreicht.

06.11.2021 23:35 • x 6 #2



Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

x 3


mitBauchweh


19
1
4
Zitat von Gorch_Fock:
Na weils doch für einen one night gereicht hat. Ziel erreicht.


Der wird doch wohl auch andere finden können, anstatt mir jahrelang hinterher zu schreiben.

06.11.2021 23:39 • x 3 #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5517
2
11306
Ahm nein, Du bist sein Opfer der Begierde. Männer können hier sehr hartnäckig sein, es ist ein mega Ego-Push, wenn es klappt. Dafür kann man auch mal warten.

06.11.2021 23:47 • x 2 #4


mitBauchweh


19
1
4
Zitat von Gorch_Fock:
Ahm nein, Du bist sein Opfer der Begierde. Männer können hier sehr hartnäckig sein, es ist ein mega Ego-Push, wenn es klappt. Dafür kann man auch mal warten.


Vielleicht sollt ich ihm dauernd hinterher schreiben, Täter-Oper-Umkehr sozusagen, damit das mal aufhört.
Es kann ja nicht sein, dass der immer wieder mit der gleichen dieses Spiel spielen will.

06.11.2021 23:57 • #5


OneDay

OneDay


1447
3
1455
Vllt hat ihm damals was gefallen, deine Tits, aber des ist jetzt über 10 Jahre her. Aber im Grunde stimme ich da dem absaufenden Ausbildungschiff zu.

07.11.2021 00:09 • #6


mitBauchweh


19
1
4
Zitat von OneDay:
Vllt hat ihm damals was gefallen, deine Tits, aber des ist jetzt über 10 Jahre her. Aber im Grunde stimme ich da dem absaufenden Ausbildungschiff zu.


Anscheinend gefällt ihm noch immer was, wie gesagt letztes Jahr wieder ein Treffen. Er wollte sich danach weiter treffen, was ich abgelehnt habe. Jetzt seit dem Sommer immer wieder Nachrichten.

07.11.2021 00:12 • #7


Lebensfreude

Lebensfreude


8181
3
12327
@mitBauchweh dann blockier ihn doch und gut ist.
Brauchst dir dann keine Gedanken mehr über ihn zu machen.

07.11.2021 00:26 • x 10 #8


-Gina-

-Gina-


1531
1
3851
Zitat von mitBauchweh:
Es kann ja nicht sein, dass der immer wieder mit der gleichen dieses Spiel spielen will.

Vielleicht bist du eine von werweißwievielen mit denen er das gleiche macht.

07.11.2021 00:28 • x 4 #9


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4000
1
6092
Zitat von mitBauchweh:
Zugegeben, der 6 war jedes Mal unbeschreiblich schön. Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?

Weil du dich immer wieder darauf einläßt, wenn er mal wieder vorbeikommt. Und der S. dir offensichtlich gefällt. Also - was ist den Problem?

07.11.2021 00:30 • x 5 #10


Butterblume63


6199
1
14354
Zitat von Lebensfreude:
@mitBauchweh dann blockier ihn doch und gut ist. Brauchst dir dann keine Gedanken mehr über ihn zu machen.

Genau!
Werde ich nie kapieren warum so ein Aufriss gemacht wird,wenn man keinen Kontakt mehr will. Alle Kanäle zu zur Not neue Telefonnummer und gut ist. Dann braucht man sich keine unnötigen Gedanken machen.

07.11.2021 00:32 • x 5 #11


Zugaste

Zugaste


410
2
792
Zitat von mitBauchweh:
Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?


Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich habe trotzdem einen Ratschlag für dich.
Anstatt dich zu fragen, warum er das macht, frage dich doch lieber, warum du das mitmachst und warum du schon mehrfach mit ihm geschlafen hast obwohl ihr nicht das Selbe voneinander wollt.

07.11.2021 00:32 • x 10 #12


OneDay

OneDay


1447
3
1455
Zitat von mitBauchweh:
Anscheinend gefällt ihm noch immer was, wie gesagt letztes Jahr wieder ein Treffen. Er wollte sich danach weiter treffen, was ich abgelehnt habe. Jetzt seit dem Sommer immer wieder Nachrichten.


Klar, wer sich immer mal wieder 6 abholen kann, wird nicht nicht nein sagen.

07.11.2021 00:36 • x 2 #13


mitBauchweh


19
1
4
Zitat von Zugaste:
warum du schon mehrfach mit ihm geschlafen hast obwohl ihr nicht das Selbe voneinander wollt.


Geh bitte, 3x in ca. 11 Jahren wirst mir doch wohl gönnen.

07.11.2021 00:41 • #14


Butterblume63


6199
1
14354
Mir fällt ein Spruch dazu ein:
Warum eine ganze Kuh kaufen,wenn man nur ein Glas Milch trinken will? So lange er immer wieder Erfolg hat mit seiner Masche...
Wenn,mir was nicht passt oder will sorge ich dafür,dass Ruhe im Karton herrscht. Liegt doch an mir was ich zulasse oder nicht.

07.11.2021 00:45 • x 5 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag