117

Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

OneDay
Zitat von mitBauchweh:
Na ja abholen, es ist schon er derjenige, der dahinter ist. Ich geb's ja zu, ich bin letztes Jahr schwach geworden. Es ist ein sehr schöner Mann. Jetzt gilt es, standhaft zu bleiben. Darum auch der Thread hier. Schreibt mir eure Strategien, liebe Männer. Es wird mir dabei helfen.


Was willst Du da beschrieben haben, was Du ohnehin nicht kennst?

07.11.2021 02:17 • #31


M
Zitat von OneDay:
Was willst Du da beschrieben haben, was Du ohnehin nicht kennst?


Bis jetzt waren die männlichen Wortmeldungen schon sehr hilfreich. Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.

07.11.2021 02:21 • #32


A


Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

x 3


Q
Zitat von Butterblume63:
Warum lasse ich es zu?


blümchen, nicht soviel input auf einmal.. könnte überfordern..

07.11.2021 02:22 • x 1 #33


Q
Zitat von mitBauchweh:
Bis jetzt waren die männlichen Wortmeldungen schon sehr hilfreich. Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.


frag ihn doch mal, ob ihr nicht n 3er haben könnt. er hat sicher andere optionen und ist bestimmt nicht abgeneigt..

07.11.2021 02:23 • #34


OneDay
Ich mein das läuft bei euch nicht anders als bei uns. Attraction läuft übers Auge, aber was ich will mit einem Topmodell welches mir charakterlich zuwider ist?

07.11.2021 02:23 • x 3 #35


B
Zitat von qLy:
blümchen, nicht soviel input auf einmal.. könnte überfordern..

Hast Recht... Die Uhrzeit ist nicht optimal dafür.

07.11.2021 02:24 • x 2 #36


Hansl
Zitat von mitBauchweh:
Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?

Kerl?

07.11.2021 02:25 • #37


Hansl
Zitat von mitBauchweh:
Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?

Kerl?

07.11.2021 02:26 • #38


M
Zitat von OneDay:
charakterlich zuwider


Denke ich nicht, dass er mich charakterlich zuwider2 findet. wir uns gut, haben uns beruflich vor 15 Jahren über ein Projekt, das ein Jahr gedauert hat.

07.11.2021 02:27 • #39


OneDay
Zitat von mitBauchweh:
Bis jetzt waren die männlichen Wortmeldungen schon sehr hilfreich. Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.


Kein Prob, wo dies herkommt gibts noch jede Menge mehr, auch härteren Stoff!

07.11.2021 02:27 • #40


M
Zitat von OneDay:
Kein Prob, wo dies herkommt gibts noch jede Menge mehr, auch härteren Stoff!
#

Bring it on!

07.11.2021 02:30 • #41


Z
Ich korrigiere mich.
Mein Männerbild muss ich nicht überdenken. Männer sind toll
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint und bezog sich nur darauf, dass Männer einfach gerne den S. mitnehmen.
Ist nämlich sehr pauschal und ich glaube, dass es sehr viel Männer gibt, die nicht "einfach nur" mit einer Frau schlafen und da auch ihren Beziehungswunsch übergehen, wenn sie davon wissen.
Sowas machen Ar.schkrampen und ich behaupte, dass es wenige Ar.schkrampen unter den Männern gibt.

Nach deinem letzten Beitrag denke ich eher, dass vielleicht du TE dein Frauenbild überdenken solltest oder warum meinst du, dass nur Männer dir hier hilfreiche Tipps geben können?

Und wir Frauen gönnen dir was nicht oder sind zu krass, wenn wir zum Blockieren oder nicht darauf reagieren raten.

Ich glaube mein Schwein pfeift

07.11.2021 02:31 • x 1 #42


OneDay
Zitat von mitBauchweh:
Denke ich nicht, dass er mich charakterlich zuwider2 findet. wir uns gut, haben uns beruflich vor 15 Jahren über ein Projekt, das ein Jahr gedauert hat.


Das war ein allgemeiner Bla, zu einigen Fischechsen.
Das war nicht für oder gegen Dich gerichtet. Am Besten igno.

Es gibt hier Zwischenthreads, innerhalb in Threads... ach egal-!

07.11.2021 02:33 • #43


M
Zitat von qLy:
frag ihn doch mal, ob ihr nicht n 3er haben könnt. er hat sicher andere optionen und ist bestimmt nicht abgeneigt..

Ich nehm an, du meinst mit 2 Frauen. Guter Ansatz! Ich würd allerdings mit 2 Männern vorschlagen, dann ist eventuell Ruhe.

Spass beiseite, 3er sind nichts für mich.

07.11.2021 02:35 • #44


M
Zitat von Zugaste:
warum meinst du, dass nur Männer dir hier hilfreiche Tipps geben können?


Vielleicht hätte ich männliche Wortmeldungen in Klammer setzten sollen. Alles ist natürlich hilfreich.
Mir geht es darum, die Abgründe vorgesetzt zu bekommen, die einen Mann reiten können, um dem Werben meines persönlichen 'Übeltäters nicht zu erliegen. Entweder das oder kalt duschen. Bin schon lange Single....

07.11.2021 02:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag