60

Frage an die Damenwelt!

R
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage an die Liebe Damenwelt aus diesem Forum, warum ist es so, dass viele Frauen nach der Trennung so auf „stark und unabhängig“ machen.
Dieses auch bis zum geht nicht mehr der Welt kundtun?

Habe jetzt nicht nur meine Trennung

Sondern noch zwei weitere im
Freundeskreis.

Ehe nach 10 Jahren
Beziehung nach 4 und 5 Jahren.

Es ist wirklich verrückt zu sehen :

Das alle 3 ex Partnerinnen ( die Partnerinnen haben uns verlassen )

Wirklich nur Sachen bei whats App Posten wie

I am Strong
Oder in privaten Chats ich bin nicht schwach an uns antworten
Wenn sie gerade mal
Gefühle zeigen

Permanent irgendwelche Sprüche bei whats App Posten welche die unabhängig unterstreichen

Strong women etc

Ich möchte niemanden angreifen nicht falsch verstehen.
Aber es ist kurios zu sehen.
Alle 3 posten echt nahezu das gleiche.

Die Altersgruppen 25-35

Ich möchte nur verstehe .
hoffe auf antworten bzw. Ratschläge und eure Einschätzungen.


Vielen Dank

11.01.2023 21:01 • x 2 #1


laura88
... weil wir es sind?

11.01.2023 21:07 • x 8 #2


A


Frage an die Damenwelt!

x 3


R
@laura88 erstklassig

11.01.2023 21:08 • #3


tina1955
@Real, sie wissen sicher, dass ihr es lesen werdet ?
Das ihr euch vielleicht darüber ärgert ?
Warum sie nun euch (den Exen) auf die Nase binden möchten, wie sich fühlen ?
Ich finde es generell albern, Gefühle oder Gemütszustände über den Status zu posten.
Wenn ich etwas mitteilen möchte, mache ich dies persönlich in einer direkten Nachricht.
Meinen Ex würde ich heutzutage für den Status ausblenden und ihn auf Soz-Media sowieso blockieren, ebenso mir Unbekannte.

11.01.2023 21:08 • x 3 #4


R
Bin auch ein Freund von direkten Kontakten.

Sie hat mich bei insta geblockt
( sonst wird dort das ganze Leben gefühlt gepostet)
Dieser Status jedoch bei whats App

11.01.2023 21:10 • x 1 #5


tina1955
@Real , beim Status im WhatsApp kannst Du auch einzelne Kontakte blockieren, wenn Du nicht möchtest, dass sie es lesen.

11.01.2023 21:12 • x 1 #6


laura88
@Real im Ernst.

Wer sowas im Status postet macht das nur, weil er weiß, dass xyz das auch liest.

Wer postet wie stark man sei, ist es nicht.

Vielleicht eine Art die Trennung zu manifestieren? Man weiß es nicht.

Was du tun kannst ist dich fragen, warum es dir soviel Kopfzerbrechen macht?

11.01.2023 21:13 • x 2 #7


R
Ok, aber warum dieses unabhängigkeitsding etc

11.01.2023 21:14 • x 1 #8


R
@laura88 weil mein Herz dran hängt

11.01.2023 21:15 • x 1 #9


laura88
@Real Weil... sie jetzt unabhängig sind und dies zelebrieren?
Sie möchten die guten Seiten des Ungebunden-Seins betonen? Sie möchten dir/euch zeigen, dass sie unabhängig und frei sind?

Das sind alles nur Spekulationen. Wäre es dir lieber sie würden weinende Katzenbabys posten?
Postest du denn auch etwas?

11.01.2023 21:16 • x 1 #10


laura88
@Real und warum hängt es daran? Was war der Trennungsgrund?

11.01.2023 21:17 • x 1 #11


R
Nein poste nichts
Und wenn würde ich weinende katzen Babys posten weil diese zum Gemütszustand von mir momentan passen

11.01.2023 21:17 • x 1 #12


R
@laura88 bei mir im jeden Gespräch ein anderer ..
mal der Verlust eines Elternteils
Mal die Liebe die nicht da ist
Mal auseinandergelebt
Dann doch wieder Gefühle
Dann habe ich sie verletzt.

Aber es ist wirklich echt erstaunlich zu beobachten

11.01.2023 21:19 • x 1 #13


tina1955
Zitat von Real:
Nein poste nichts Und wenn würde ich weinende katzen Babys posten weil diese zum Gemütszustand von mir momentan passen

Nimm Deine Lesebestätigung raus, dann sehen Sie nicht mehr, dass Du den Status angeschaut hast.
Sie können sich also nicht mehr über Deine Gefühle lustig machen.
Wenn sie sehen, Du erscheinst nicht mehr in den Ansichten, dann hören sie vielleicht mit dem Blödsinn auf.

11.01.2023 21:21 • #14


R
Wenn ich was poste, dann möchte ich doch der ganzen Welt was zeigen oder in dem Fall Themenbasiert nur einer Person was zeigen.
Oder nicht ?

11.01.2023 21:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag