Zitat von Real:Nein poste nichts Und wenn würde ich weinende katzen Babys posten weil diese zum Gemütszustand von mir momentan passen
ich find es auch eher peinlich so was öffentlich zur Schau zu stellen. Bin der Meinung, wenn man wirklich glücklich wäre, hätte man das definitiv nicht nötig. Hört sich für mich eher an wie ein Mantra, dass immer wieder aufgesaugt wird, in der Hoffnung, es möge sich erfüllen. Ich habe mich nur zweimal in meinem Leben trennen müssen. Das eine mal, weil es einfach nicht gepasst hat und das andere mal, weil ich betrogen wurde. Dem ersten Mann gegenüber habe ich absolut keine Bitterkeit gegenüber verspürt. Im Gegenteil, ich habe ihm nie unter die Nase gerieben, wie gut mir die Trennung getan hat. Ich wollte nicht, dass er noch mehr darunter leidet. Und dem zweiten wünsche ich zwar insgeheim, dass er nie wieder glücklich werden möge und früh das Zeitliche segnet, aber was er über mich denkt, ist mir ziemlich egal. Für mich sehe ich hier nur zwei Möglichkeiten. 1. Mantra zur Selbstmotivation, 2. Sie wollen, dass die Männer sehen, wie gut es ihnen nach der Trennung geht (Rache)..was ich eher peinlich finde.