56

Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

Mona35-

Bin neu hier.. versuche mich kurz zu fassen. Hatte Affäre 13 Monate lang. (Davor 6 Jahre lang nur Geschrieben) Es war immer ein Hin u Her zwischen uns er hat 2 Freundinnen wegen mir verlassen. Ich denke schon das ich ihm wichtig war. Es war aber von Anfang an klar das es eine Affäre bleibt. Ich bin verheiratet u will es auch bleiben. Ich weiss viele werden mich jetzt verurteilen. Ich bin es gewesen die es nun beendet hat.Seine Machtspielchen haben mich krank gemacht.. komm her, geh weg, komm her, geh wieder weg.. ich konnte es nicht mehr. Habe ihm gesagt er soll sich nie mehr melden u meine Nummer löschen. Diesen Wunscg hatte ich schonmal als er wieder eine Freundin hatte aber er hat sich trotzdem immer wieder gemeldet bis ich doch wieder bei ihm war. Diesmal hat er mich aber tatsächlich gelöscht. Ja es ist das was ich gesagt habe u trotzdem macht es mich fertig. Ihr Männer... löscht ihr wirklich Nummern oder schreibt ihr sie vielleicht doch noch auf? Ja ich weiss nicht was es bringen soll aber irgendwie würd es mir glaub besser gehen wenn ich wüsste er hat meine Nummer noch. Eigentlich bin ich garnicht so eine blöde Kuh wie es warscheinlich rüberkommt. Ich bin traurig und kaputt u komm mit mir selber nicht zurecht.Ich will ihn ja vergessen u wieder glücklich sein u weiss nicht wie.. Danke fürs lesen..

27.11.2016 15:49 • #1


Gracia


6547
3822
Ich antworte mal trotzdem , obwohl ja nicht die gewünschte Männerantwort :

Zitat:
6 jahre lang nur geschrieben ?



Zitat:
....es würde mir besser gehen wenn ich wüsste er hat meine Nummet noch ...


Nee , das lässt dir nur die Hoffnung , er kommt vlt doch nochmal und beginnt ne neue Affäre mit dir .

Das kannst du vergessen . Meine ex AM hat meine Nr wohl auch nicht gelöscht . Neulich zu meinem Geburtstag hat er mir geschrieben .....und “ er denke an mich “ .
Das hält nur weiter die Wunde offen und die Hoffnung aufrecht . Ich habe nur kurz und knapp geantwortet . Danke , und einen Zweizeiler ohne ein persönliches Wort a la , du , dein , .....

27.11.2016 15:58 • x 1 #2


Mona35-


ich habe die Affäre beendet. Nicht er. Er hat auch geschrieben das er direkt bereut aber meine löscht wenn ich das will. Ich hab dann geschrieben das ich es will dabei wollt ichs ja garnicht. Ach wenn ich mir selber zuhören würde ich würd denken hä was isen mit der los.. Ich will ihn vergessen u hab den ersten Schritt gemacht es beendet und ihm gesagt er soll mich löschen u jetzt hab ich plötzlich total angst gekriegt

27.11.2016 16:03 • x 1 #3


Gracia


6547
3822
Ist doch total egal , vlt hat er sich die Nr auf einen Zettel geschrieben oder einen anderen Namen eingegeben .....was spielt das für eine Rolle , wenn die AF beendet ist .

27.11.2016 16:07 • x 1 #4


Mona35-


Hast im Prinzip recht das es keine Rolle spielt.. Versteh mich ja selber nicht. Weiss nicht wie ich ihn vergessen soll. Kennt den keiner den ultimativen Tip um Gefühle zu löschen?

27.11.2016 16:13 • #5


Ex_Mitglied


Zitat von Mona35-:
Hast im Prinzip recht das es keine Rolle spielt.. Versteh mich ja selber nicht. Weiss nicht wie ich ihn vergessen soll. Kennt den keiner den ultimativen Tip um Gefühle zu löschen?


Versuche die Gefühle auszublenden . Mit Musik geht es am besten , bringt dich auch auf andere gedanken .

Ganz vergessen wirst du es nicht . Du wirst nur nicht mehr daran denken bis es irgendwann verblasst . Genauso wie mit den * Gefühlen löschen * . .

27.11.2016 16:21 • x 2 #6


Mona35-


aber verdrängen bringt doch auch nichts..

27.11.2016 16:27 • #7


Gracia


6547
3822
Vlt nicht .

Was willst du denn ?

Willst du die AF wiederhaben ? Ist dein AM Single ?

Was ist mit deinem EM , führt ihr eine offene Ehe ? Habt ihr Kinder ?

27.11.2016 17:45 • #8


Mona35-


was ich will... ich will ihn vergessen und das es mir nichts mehr ausmacht. Keine Gefühle mehr für ihn haben. Ich will mich selber wieder gern haben...

Er hat eine Freundin u ich hab Mann u Kids. Und nein keine offene Ehe.

27.11.2016 18:27 • x 1 #9


Gracia


6547
3822
Zitat von Mona35-:
was ich will... ich will ihn vergessen und das es mir nichts mehr ausmacht. Keine Gefühle mehr für ihn haben. Ich will mich selber wieder gern haben...

Er hat eine Freundin u ich hab Mann u Kids. Und nein keine offene Ehe.


Und warum willst du dann , daß er deine Nummer behält ?

27.11.2016 18:29 • #10


Kaetzchen

Kaetzchen


8474
3
18209
Ich schätze, was Ihr da miteinander spielt sind nichts anderes als Machtspielchen. Jetzt hat er versucht, Dir seine "Macht" zu beweisen, indem er Deine Nummer löscht. Und Du reagierst ja auch wie gewünscht - Du willst ihn gar nicht wirklich, also nicht als Partner, aber Du willst, dass er Dich noch will. Du ziehst Egofutter aus der Tatsache, dass er Dich will - so viel zu Deinen Gefühlen, die Du für ihn hast.
Nun hat er Dir Dein Spielzeug weggenommen, und Du bist beleidigt. So wie er auch. Vielleicht kennt er Deine Nummer eh auswendig und kann sie daher auch ganz easy löschen. Ich jedenfalls vergesse Telefonnummern nicht so schnell. Eigentlich nie ...

27.11.2016 18:31 • x 3 #11


Mona35-


@kätzchen... ja du hast so recht... es sind Machtspielchen

27.11.2016 18:33 • #12


LonelyXmas

LonelyXmas


3153
4368
Zitat von Mona35-:
Hast im Prinzip recht das es keine Rolle spielt.. Versteh mich ja selber nicht. Weiss nicht wie ich ihn vergessen soll. Kennt den keiner den ultimativen Tip um Gefühle zu löschen?


Frag doch mal Deinen Mann. Vielleicht hat er einen Tipp.

28.11.2016 07:22 • x 3 #13


Mona35-


na das ist jetzt mies. Und kann warscheinlich nur von jmd kommen der Betrogen wurde. Ist mir auch klar das ich hier als eine die Betrügt in der Luft zerissen werde. Meine Strafe hab ich aber schon. Das kannst mir glauben. Wir sind alle hier keine heiligen.

28.11.2016 07:28 • #14


FinnVox

FinnVox


1471
3
2394
Antwort auf die eigentliche Frage: ja

28.11.2016 07:34 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag