21

Er löscht meine Nummer nicht - warum?

A
Hey,

Wir waren in einer Beziehung und eigentlich glücklich. Allerdings haben wir uns über Kleinigkeiten gestritten und in meiner Wut habe ich ihn durch Worte sehr verletzt. Er hat nur gesagt so ist das doch gar nicht und hat nie gesagt wie es tatsächlich war oder er Empfang.

Nun reagiert er auf nichts und wir haben uns nie ausgesprochen. Ich bitte ihn, dass er meine Nummer löschen soll, als Zeichen, sodass ich verstehe, dass wir getrennte Wege gehen. Er tut es nicht.

Verstehe die Situation nicht. Liebt er mich etwa doch noch?

30.12.2023 18:44 • #1


paul258
Zitat von Anna89Engel:
Ich bitte ihn, dass er meine Nummer löschen soll, als Zeichen, sodass ich verstehe, dass wir getrennte Wege gehen. Er tut es nicht.


Was ein Kindergarten.

Hier fehlen viele wichtige Informationen. Wie lang wart ihr zB zusammen? Worum ging es in Streit? Wieso führte der Streit zum Ende, wenn er doch so unwichtig war?

Wenn er schon meinte er sieht das anders kann man sich aber schon vorstellen wie das ablief...

Ansonsten ganz einfach: selber Nummer löschen und gut ist. Vielleicht maximal einmal (!) und die Betonung liegt auf einmal (!) so knapp und nüchtern wie möglich mitteilen, in einem kurzen Satz Melde dich gerne, wenn du reden magst - mehr nicht - und dann selber Nummer löschen und vergessen lernen.

Sollte er Interesse haben, wird er sich melden. Wenn nicht, dann nicht.
Alles andere ist komplett irrelevant und liegt eh nicht in deiner Hand.

Und wie gesagt: würde mir eine erwachsene Frau schreiben lösch bitte meine Nummer!, würde das mir nur bestätigen, dass sie auf Drama aus ist worauf kein Mann jemals Bock hat.

30.12.2023 19:00 • x 4 #2


A


Er löscht meine Nummer nicht - warum?

x 3


A
Hey und danke.

Eigentlich ging es darum, dass wir nie viel gesprochen haben..

Wir haben einen Fernbeziehung geführt und ich bin zum Wochenende immer zu ihm gefahren. Als ich da war, wollte er oft mit Freunden und mir raus. Ich habe dann gesagt, ich möchte gerne auch was von ihm - Daten zB.

Zudem ist sein bester Freund der Bruder seiner Ex Frau und das war auch irgendwie eine nicht so schöne Situation, da ich irgendwann in dem Hausflur von ihr stand... Sie hat allerdings einen neuen Partner und Kind. Dennoch wollte ich damit nicht konfrontiert werden..

Wir waren ca. Ein 3/4 Jahr zsm, gemeinsam im Urlaub etc.

30.12.2023 19:15 • #3


A
Ich hab seine Nummer bereits gelöscht...

30.12.2023 19:17 • x 1 #4


I
Und was ist dir so wichtig daran? Du hast ihn gelöscht sagst du (wie kannst du dann noch was von ihm sehen?), Thema erledigt. Lass dich doch nicht provozieren…
Zitat von Anna89Engel:
Nun reagiert er auf nichts und wir haben uns nie ausgesprochen.

Oder geht’s darum? Dass er nicht macht was du möchtest? Ego?

30.12.2023 19:20 • x 1 #5


Anna89Engel
Keine Ahnung.. ein klärendes Gespräch wurde mir ausreichen. Ich meine, wie kann man ein Streit führen wenn man sich nie ausspricht und alles in sich reinfrisst

30.12.2023 19:24 • #6


paul258
Zitat von Anna89Engel:
Keine Ahnung.. ein klärendes Gespräch wurde mir ausreichen. Ich meine, wie kann man ein Streit führen wenn man sich nie ausspricht und alles in ...


Für was?
Willst du weit erklärt hören, dass er keinen Kontakt mit dir will?

Es ist wirklich ganz einfach: ein Mensch der Interesse hat, meldet sich.
Wenn nicht, nicht.

Das kann hart sein, ja!
Aber alles was du nun aktiv tust würde dich nur noch mehr leiden lassen.

30.12.2023 19:27 • x 5 #7


I
Ganz direkt: dieses „klärende Gespräch“ kannst du dir an die Hutschnur stecken. Du wirst nie eine befriedige Antwort bekommen, es werden immer neue Fragen (für dich) auftreten, dann kommt das nächste Gespräch und das Nächste usw…
Find dich damit ab, es bringt nichts, egal ob Nummer oder nicht oder doch oder wie oder warum.
Auch für dich: achte auf die Taten, nicht die Worte

30.12.2023 19:29 • x 2 #8


S
Liebe AnnaEngel,

vielleicht ist Dein Freund wie ich: ich würde nie eine Nummer blockieren, weil das Fünfjährigenverhalten ist. Aus ist aus. Punkt. Mehr braucht es nicht.

30.12.2023 19:36 • x 3 #9


D
Das mit der Ex, dem Bruder, besten Freund und Hausflur hab ich nicht so recht verstanden … Wie lange hast du denn nix von ihm gehört? Und hast du dich entschuldigt für deine verbalen Entgleisungen, wenn es sie denn gab?

30.12.2023 19:50 • x 1 #10


Anna89Engel
Sein bester Freund ist der Bruder seiner Ex Frau und der Beste Freund wohnt mit seiner Schwester in einem Haus und ich stand in dem Hausflur, relativ im ersten Monat der Beziehung und das Thema kam bei mir immer wieder hoch und er hat nichts gegen dieses Gefühl getan..

Seit letzter Woche Mittwoch habe ich nichts gehört. Ja mehr oder weniger, wir reden ja nicht.

Als er sich Mittwoch gemeldet hat, vermutlich betrunken, da er mir sagte, dass sein Kollege bei ihm gewesen ist und ich ein provokantes Bild von seinem Weihnachtsbaum bekommen habe. Ihm ginge es so schlecht, Weihnachten ganz allein (obwohl er bei seiner Ma feiert), seine Bosse würden schon sagen, er sieht so schlecht aus.. aber er sagt es nur und lässt mich nicht an ihn ran..

Ich habe es zumindest probiert, werde aber ignoriert

30.12.2023 20:03 • #11


I
Zitat von Anna89Engel:
Sein bester Freund ist der Bruder seiner Ex Frau und der Beste Freund wohnt mit seiner Schwester in einem Haus und ich stand in dem Hausflur, relativ ...

Ja, naja, wenn du das nicht akzeptieren kannst dass sein bester Kumpel sein Ex Schwager ist, wirds schwer

Etwaige Weihnachts Jammer Nachrichten kannst du getrost überlesen, wie du schon selbst vermutest, die kommen meist besoffen und im Jammertal und sind nach Abklingen der Weihnachtsdepression schnell wieder vorbei.

kurzum, ihr habt euch getrennt, bzw er sich von dir, lass dich doch nicht auf diese Kinderspiele ein

30.12.2023 21:36 • x 3 #12


M
Zitat von Anna89Engel:
in meiner Wut habe ich ihn durch Worte sehr verletzt


Hast Du Dich dafür bei ihm entschuldigt und glaubhaft Besserung gelobt?

Zitat von Anna89Engel:
Nun reagiert er auf nichts und wir haben uns nie ausgesprochen. Ich bitte ihn, dass er meine Nummer löschen soll, als Zeichen, sodass ich verstehe, dass wir getrennte Wege gehen. Er tut es nicht.


Scheinbar will er Dir damit deutlich zeigen, dass Du zu weit gegangen bist und, dass er sich das nicht gefallen lässt und nichts mehr tut, was Du von ihm forderst.

Zitat von Iunderstand:
achte auf die Taten, nicht die Worte



so wie hier:

Zitat von Anna89Engel:
Ich habe es zumindest probiert, werde aber ignoriert


Er will im Moment offenbar NICHT.
Jetzt könntest Du weiter um ihn kämpfen.: Pralinen und Blumen schicken, ein gemeinsames Foto aus einer glücklichen Zeit posten, .......
Oder Du könntest ihn erstmal in Ruhe lassen und abwarten, ob er sich vielleicht wieder beruhigt und sich dann bei Dir meldet.
Auf jeden Fall würde ich Dir raten, ruhig und sachlich an die Sache heranzugehen und ihn nicht unter Druck zu setzen, denn das bringt nichts!
Kämpfe aktiv um ihn oder gib ihm Zeit. Meistens ist Letzteres das Vernünftigere, denn so gibst Du ihm die Chance, Dich zu vermissen.

31.12.2023 01:59 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag