anxiety
Gast
Mich würde mal eure Meinung interessieren warum meine gescheiterte Kennenlernphase meine Nummer nicht löscht.
Seit ca. 8 Monaten lernen wir uns schon kennen, haben uns öfters bei ihm getroffen, zusammen im Fitnessstudio trainiert usw.
Wir hatten täglich Kontakt. Jeden Tag hat er seinen Alltag mit mir geteilt und mich sogar im Urlaub oder auf der Arbeit angerufen. Als er mit seinen Freunden im Urlaub war, standen wir sogar ständig in Kontakt. Also es lief sehr sehr gut.
Doch dann war er 2-3 Tage bisschen komisch zu mir
Am nächsten Tag habe ich ihn angeschrieben und eine kurze Frage gestellt (ist aber nicht so wichtig was ich geschrieben habe). Er hat auf meine Frage geantwortet und hat mir dann eine Aufnahme geschickt. Da hat er mich etwas blöd angemacht und dann habe ich ebenfalls eine Audio gemacht, die nicht sehr nett war.
Zum Schluss habe ich ihn drum gebeten meine Nummer zu löschen, da er die eh nicht mehr braucht und habe noch dazugeschrieben, dass ich kein böses Blut möchte und ihm was wünsche.
Daraufhin habe ich seine Nummer gelöscht und ihn blockiert.
Er hat die Nachricht gelesen aber meine Nummer nicht gelöscht 🤷🏼♀
Ich sehe nämlich auf WhatsApp noch sein Profilbild und seine Biografie aber meine Freundin nicht.
Wenn mich jemand drum bittet die Nummer zu löschen dann mach ich das auch.
Glaubt ihr er möchte mich damit provozieren oder zeigen dass es ihm egal ist was ich möchte?
Ich kenne ihn so gar nicht
Er war so ein lieber Kerl
Ich hätte ihm blind vertraut