9

Wieso löscht er meine Nummer nicht, trotz Kontaktabbruc

H
ich habe einen Typen auf Tinder kennen gelernt. Doch er hat mir verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Ich habe es herausgefunden und habe es nach langer Zeit ihm geschrieben.
Er hat so getan, als würde das nicht stimmen und hat sich als Opfer dargestellt aber er hat mich verletzt. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich verletzt bin, ja das aber nicht verstanden.
Wir haben jeder seine Meinung dazu gesagt und er wollte Ganze zeit wissen, woher ich es weiß aber ich werde es nicht sagen.
Ich hab mich entschuldigt, dass ich ihn etwas unter Druck gesetzt habe aber er hat sich bisher nicht Entschuldigt.
Ich hab ihm gestern noch einen Abschiedsnachricht geschickt und ihm gesagt, das ich gehen werde, weil ich Angst habe, dass er mich weiter verletzt und wenn er noch was dazu sagen möchte, mit der Freundin kann er es tun. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
Ich dachte mir so wetten, der wird mich danach löschen oder auch blockieren aber das hat er nicht gemacht, was ich nicht verstehe und ja ich weiß ich könnte ihn löschenaber ich bin noch nicht soweit.
Meine Frage ist wieso macht er das nicht? und ja es sollte mir egal sein, aber es wundert mich nur.

29.04.2023 21:32 • x 1 #1


H
Kontaktabbruch?

29.04.2023 21:32 • #2


A


Wieso löscht er meine Nummer nicht, trotz Kontaktabbruc

x 3


ElGatoRojo
Was ist eigentlich dein Problem? Ich mein, mehr als ein wenig rumgetextet habt ihr ja nicht, oder?

29.04.2023 21:43 • #3


VictoriaSiempre
Wie oft habt Ihr Euch denn getroffen, was lief zwischen Euch?

Zitat von hallohierbinich:
Ich hab mich entschuldigt, dass ich ihn etwas unter Druck gesetzt habe aber er hat sich bisher nicht Entschuldigt.

Du hast rausgefunden, dass er kein Single ist. Warum hast Du Dich dafür entschuldigt und wo siehst Du Druck Deinerseits? Und warum sollte er sich entschuldigen - der wird sich schon ganz bewusst als Nicht-Single trotzdem bei Tinder angemeldet haben. Soll öfters vorkommen.

Zitat von hallohierbinich:
Meine Frage ist wieso macht er das nicht?

Er löscht Deine Nummer nicht, weil er es nicht muß. Weil er es vielleicht toll findet, seine ganzen Eroberungen im Telefonbuch zu haben. Weil er zu faul zum löschen ist. Hier hat niemand eine Glaskugel

Zitat von hallohierbinich:
und ja es sollte mir egal sein

Sollte es!

Zitat von hallohierbinich:
Kontaktabbruch?

Öhm - was für Alternativen siehst Du? Noch ein bißchen hin- und hertippeln und hoffen, dass er seine Freundin absägt?

29.04.2023 21:43 • x 1 #4


S
Warum machst du dir über diese Tatsache so einen Kopf?!
Es ist doch seine Sache… verschwende deine Zeit nicht an einen Lügner.

29.04.2023 22:56 • #5


Stillermitleswr
Also man kann sich das Leben auch unnötig schwer und kompliziert machen.

1. Er hat eine Freundin. Das reicht doch eigentlich aus. Also aufhören zu schreiben.
2. Hast du ihn in deiner letzten Nachricht gesagt, dass er dich löschen soll?

Ich hab auch noch 2-3 Kontakte in meiner Liste, obwohl zu den gar kein Kontakt mehr besteht. Ist doch keine Pflicht jeden sofort zu löschen. Dafür gibt es viele Gründe. Die meisten sogar recht banal.
Du schaffst es doch auch nicht ihn zu löschen. Warum dann umgekehrt?

Aufjedenfall viel Drama für das wenige geschreibe was bisher wohl zwischen euch war.
Dir kann man nur raten, den Kontakt komplett einzustellen (Und auch so lassen).
Worauf soll das aufbauen wenn der Anfang so warM

30.04.2023 09:24 • x 3 #6


Scheol
Zitat von hallohierbinich:
ich habe einen Typen auf Tinder kennen gelernt. Doch er hat mir verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Ich habe es herausgefunden und habe es nach ...

ich habe einen Typen auf Tinder kennen gelernt. Doch er hat mir verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Ich habe es herausgefunden und habe es nach langer Zeit ihm geschrieben.
Er hat so getan, als würde das nicht stimmen und hat sich als Opfer dargestellt aber er hat mich verletzt. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich verletzt bin, ja das aber nicht verstanden.

Wir haben jeder seine Meinung dazu gesagt und er wollte Ganze zeit wissen, woher ich es weiß aber ich werde es nicht sagen.
Ich hab mich entschuldigt, dass ich ihn etwas unter Druck gesetzt habe aber er hat sich bisher nicht Entschuldigt.

Ich hab ihm gestern noch einen Abschiedsnachricht geschickt und ihm gesagt, das ich gehen werde, weil ich Angst habe, dass er mich weiter verletzt und wenn er noch was dazu sagen möchte, mit der Freundin kann er es tun. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.

Ich dachte mir so wetten, der wird mich danach löschen oder auch blockieren aber das hat er nicht gemacht, was ich nicht verstehe und ja ich weiß ich könnte ihn löschenaber ich bin noch nicht soweit.
Meine Frage ist wieso macht er das nicht? und ja es sollte mir egal sein, aber es wundert mich nur.




Tinder ist ja inzwischen dafür bekannt , das es da nur ums Pop.pen geht und die letzte Umfrage sage aus , das 48 Prozent der Männer eine Partnerin zuhause haben.

52 Prozent der Frauen einen Partner.

Er wollte es vermutlich wissen um diese „Fehler zu bereinigen“ , um ungestörter seine Bahn zu ziehen.

Warum ENTSCHULDIGST DU dich ?

Warum schriebst du ein Abschiedsbrief ? Und Tschüss hätte da völlig ausgereicht, was schon Zuviel wäre für ihn.

Du kannst ihn nicht löschen weil du bist noch nicht so weit ? Du warst doch gar nicht so weit mit ihm .

Er macht es nicht weil er sich wieder melden wird in ein paar Wochen. Geht ihm ums pop.pen.

du wirst nicht die erste gewesen sein , mit der er seine Partnerin betrogen wollte oder hat.

Er lügt seine Partnerin an , und bei dir wird er nicht die Ehrlichkeit in Person sein.

Blockieren , löschen

30.04.2023 09:29 • x 1 #7


aquarius2
Warum blockierst du ihn nicht und löscht seine Nummer? Wäre doch einfach und machbar!

30.04.2023 09:54 • #8


S
Zitat von hallohierbinich:
ich habe einen Typen auf Tinder kennen gelernt. Doch er hat mir verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Ich habe es herausgefunden und habe es nach langer Zeit ihm geschrieben. Er hat so getan, als würde das nicht stimmen und hat sich als Opfer dargestellt aber er hat mich verletzt. Ich habe ihm auch geschrieben, ...

Er ist noch nicht so weit abzuschließen und Du auch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht worauf ihr Beide da wartet. Im Grunde ist es Dir klar das Du keine Affäire sein magst, vielleicht aber ja darauf hoffst das er sich trennt. Und manche Menschen blockieren auch einfach nicht so schnell oder wollen einen anderen Menschen auch irgendwie warmhalten. Keine Ahnung.

30.04.2023 10:00 • x 1 #9


G
@Stillermitleswr ich schaffe ihn nicht zu löschen, weil ich ihn mag. Ich denke er mag mich nicht

02.05.2023 13:11 • #10


D
Es wird aber kein Traumpaar aus euch werden.
Er ist gebunden.

Warum Du einen Lügner so dolle magst, musst Du schon selbst beantworten.

Das Ganze beginnt mit Lug und Trug, mit Druck und Verheimlichen.
Was soll denn auf so einer vergifteten Erde bitte wachsen?

Blockieren und dann löschen, ansonsten wird der Frühling für Dich Drama, Tränen und Schmerzen.
Deine Entscheidung.

02.05.2023 13:33 • x 1 #11


Stillermitleswr
@gutenntag
Du kannst das aber schaffen - willst es nur nicht.

Aber was magst du den an dem Typen? Jemand der dir Schuld einredet bei seinen Fehlern? Wo vergeben ist und dich dabei anlügt?
Jemand bei dem soviel Drama bereits so am Anfang ist?

Was ist an ihm das tolle? Wo ist dein Selbstwert das du so dich behandeln lassen willst? Bist du dir wirklich nicht mehr wert?

Und du glaubst er mag dich nicht. Glauben kannst du in der Kirche. Frag ihn halt direkt wenn du es wissen willst.
Und falls er dich wirklich nicht mag - nur ein weiterer Grund um die Nummer zu löschen.

02.05.2023 14:22 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag