Zitat von hallohierbinich:ich habe einen Typen auf Tinder kennen gelernt. Doch er hat mir verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Ich habe es herausgefunden und habe es nach ...
ich habe einen Typen auf Tinder kennen gelernt. Doch er hat mir verschwiegen, dass er eine Freundin hat.
⛔ Ich habe es herausgefunden und habe es nach langer Zeit ihm geschrieben.
Er hat so getan, als würde das nicht stimmen
⛔ und hat sich als Opfer dargestellt
⛔ aber er hat mich verletzt.
⛔ Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich verletzt bin, ja das aber nicht verstanden.
⛔ Wir haben jeder seine Meinung dazu gesagt und er wollte Ganze zeit wissen, woher ich es weiß aber ich werde es nicht sagen.
Ich hab mich entschuldigt,
😳⛔⛔⛔dass ich ihn etwas unter Druck gesetzt habe aber er hat sich bisher nicht Entschuldigt.
Ich hab ihm gestern noch einen Abschiedsnachricht geschickt
⛔ und ihm gesagt, das ich gehen werde, weil ich Angst habe, dass er mich weiter verletzt und wenn er noch was dazu sagen möchte, mit der Freundin kann er es tun. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
Ich dachte mir so wetten, der wird mich danach löschen oder auch blockieren aber das hat er nicht gemacht, was ich nicht verstehe und ja ich weiß ich könnte ihn löschenaber ich bin noch nicht soweit.
Meine Frage ist wieso macht er das nicht? und ja es sollte mir egal sein, aber es wundert mich nur.
⬇⬇⬇Tinder ist ja inzwischen dafür bekannt , das es da nur ums Pop.pen geht und die letzte Umfrage sage aus , das 48 Prozent der Männer eine Partnerin zuhause haben.
52 Prozent der Frauen einen Partner.
Er wollte es vermutlich wissen um diese „Fehler zu bereinigen“ , um ungestörter seine Bahn zu ziehen.
Warum ENTSCHULDIGST DU dich ?
Warum schriebst du ein Abschiedsbrief ? Und Tschüss hätte da völlig ausgereicht, was schon Zuviel wäre für ihn.
Du kannst ihn nicht löschen weil du bist noch nicht so weit ? Du warst doch gar nicht so weit mit ihm .
Er macht es nicht weil er sich wieder melden wird in ein paar Wochen. Geht ihm ums pop.pen.
du wirst nicht die erste gewesen sein , mit der er seine Partnerin betrogen wollte oder hat.
Er lügt seine Partnerin an , und bei dir wird er nicht die Ehrlichkeit in Person sein.
Blockieren , löschen