45

Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

G
Wieso löscht er meine Nummer nicht trotz gewollter Kontaktsperre?
Ich versuche kurz meine Story kurz zu erklären.

Ich habe ihn bei Tinder kennengelernt. Es war zwischen und etwas Komplizierter, es war immer so ein ständiges hin und her und das ging ein Jahr lang.
Letztes Jahr habe ich heraus gefunden, dass er noch eine Freundin hatte. Ich habe ihn nichts gesagt, dass ich das weiß, weil wir eine zeit lange keinen Kontakt hatten. Jetzt halt seit Dezember wieder. Ich wusste nicht, ob er jetzt noch immer eine Freundin hat, nur sein Verhalten mir gegenüber war komisch. Treffen oft abgesagt. Wir haben uns dann nochmal 2 mal getroffen nach der langen pause.
Dann fing er mich an zu ghosten und meinte auf einmal dass er vom letzen treffen abgeschreckt war. Auch wenn das letzte Treffen echt super war. Er hat von mir erfahren, dass ich noch keinen Freund hatte und halt unerfahren bin.
Ich glaube es war der Grund, wieso er sich zurück gezogen hat. Er ist sehr Erfahren.
Naja dann hat er mir unregelmäßig geschrieben.
Ich habe letzte Woche ihn darauf angesprochen, ob es den stimmt das er in einer Beziehung ist.
Er hat natürlich gesagt, es stimmt ein großen teil nicht. Er hat mir schon indirekt gesagt das da etwas ist. Ich weiß halt nicht genau was, ich habe es nur von Freunden von Freunden gehört, die ihn kennen. Deswegen wollte ich seine Story dazu hören.
Aber er wollte es mir nicht sagen und wollte nur wissen wer mir das gesagt hat. Das werde ich ihn nicht sagen.
Ich habe ihn gesagt, dass er mich sehr Verletzt hat, er hat das nicht verstanden und hat sich als Opfer dargestellt.
Ja ich denke wir haben beide falsch gehandelt, ich hatte ihn eine zeit lange unter druck gesetzt.
Ich habe mich dafür Entschuldigt. Er bisher nicht.

Wir hatten uns echt ziemlich auseinandergenommen, als wir das Gespräch über WhatsApp hatten. Wir haben jeder seine Meinung gesagt.
Am nachten Tag hat er nicht mehr reagiert
Ich habe ihn 1 Tag später noch eine Letze Nachricht geschickt, ich dachte mir bestimmt wird er mich danach blockieren.
Das waren meine letzten Worte an ihn. Ich meinte zu ihn dass ich gehen werde , weil ich angst habe das er mich weiter Verletzt und das ich Niemanden aufhalten möchte zu gehen.
So das war mein Abschluss, war schwer, weil ich ihn echt mag.
Natürlich hat er nicht darauf reagiert. Nur er hat meine Nummer immer noch eingespeichert und folgt mir bei Instagram.
Ich bin noch nicht soweit ihn zu löschen.

Ich weiß nicht, ob es etwas zu deuten hat, dass er mich nicht löscht. Ja ich weiß, mir sollte es egal sein. Nur gerade ist es noch nicht so. Ich versuche ihn los zu lassen ist aber echt schwierig.
Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person hätte, dann würde ich sich doch löschen oder entflogen bei Instagram.

02.05.2023 13:06 • #1


CiRa78
Ernsthaft? Möchtest Du mit dem bisherigen Drama weitermachen?

02.05.2023 13:08 • #2


A


Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

x 3


G
nein das möchte ich nicht, nur es beschäftigt mich, wieso er mich nicht löscht.

02.05.2023 13:09 • x 1 #3


CiRa78
Zitat von gutenntag:
nein das möchte ich nicht, nur es beschäftigt mich, wieso er mich nicht löscht.

Weil Männer nicht darüber nachdenken. Und im schlimmsten Fall kommt er irgendwann wieder um die Ecke, mit gefühlsduseligen Geschwafel, weil Du ihm dann gerade eingefallen bist. Das ist dann Pragmatismus

02.05.2023 13:18 • x 2 #4


DieSeherin
bequemlichkeit, er hat es vergessen, er wartet bis er mal wieder lust hat dich zu ärgern... ist doch egal? du solltest löschen! ich verstehe gar nicht, warum man nach so einem drama noch nicht soweit ist, jemanden abzuhaken.

02.05.2023 13:27 • x 2 #5


Wurstmopped
Zitat von gutenntag:
Ich weiß nicht, ob es etwas zu deuten hat, dass er mich nicht löscht.

Warum sollte er die Nummer löschen, du warst doch bisher bereit Kontakt zu halten, obwohl er bzgl des Beziehungsstatus nie so richtig die Wahrheit gesagt hat.
Er hat ne Beziehung und lässt das mit dir erst Mal ruhen, er hat keinen Zeitdruck und vielleicht meldest du demnächst wieder

02.05.2023 13:27 • x 2 #6


Catalina
Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass du dir dieses Typen überhaupt so lange gegeben hast, vor allem, wenn er eine Freundin hat, aber nicht dazu steht und sie demzufolge mit dir mindestens emotional hintergeht. Scheint ja ein ganz schönes Früchtchen zu sein.

Zitat von gutenntag:
es beschäftigt mich, wieso er mich nicht löscht.

Das kann 1000 Gründe haben, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass er dich in der Hinterhand behalten will für den Fall, dass er doch nochmal Lust bekommt, sich mit dir zu beschäftigen weil er Stress mit der Freundin hat oder keine andere am Start und er dringend einen Egopush braucht. Was auch immer seine Gründe sein mögen, es werden nicht die sein, auf die du vielleicht hoffst.

Lass ihn los und such dir einen Mann, der ehrlich mit dir ist. Wirst sehen, mit dem Richtigen ist nix kompliziert.

02.05.2023 13:31 • x 1 #7


Cocolores
Zitat von gutenntag:
Ich bin noch nicht soweit ihn zu löschen.

Warum nicht? Was erwartest bzw. erhoffst Du denn?
Dass er sich meldet und schreibt: Ich habe endlich gemerkt, dass Du meine Traumfrau bist, habe mich deswegen von meiner Freundin getrennt, werde Dich auch nie wieder ghosten oder anlügen - ich bin quasi in Zukunft ein ganz anderer...
So in etwa?

02.05.2023 13:32 • x 1 #8


G
@Wurstmopped ja am besten ist der abstand.

02.05.2023 13:51 • x 1 #9


G
@Catalina ich habe ihn gesagt, dass ich gehen werde. das ist ihn wohl egal

02.05.2023 13:54 • #10


CiRa78
Und warum machst Du ein neues Thema auf? Die gleichen Antworten, welche Du vor einer Woche erhalten hast, bekommst Du nun auch

02.05.2023 13:56 • x 2 #11


T
Zitat von gutenntag:
nein das möchte ich nicht, nur es beschäftigt mich, wieso er mich nicht löscht.

Weil er irgendwann auf dich zurückgreifen könnte, wenn er alleine ist und jemanden (egal für was) braucht.

02.05.2023 13:57 • x 1 #12


Cocolores
Zitat von CiRa78:
Und warum machst Du ein neues Thema auf?

Unter einem anderen Namen?

02.05.2023 14:03 • #13


CiRa78
Zitat von Cocolores:
Unter einem anderen Namen?

Anscheinend, denn das Thema kann mir bekannt vor

wieso-loescht-er-meine-nummer-nicht-trotz-kontaktabbruc-t70590.html

02.05.2023 14:04 • x 1 #14


Catalina
Zitat von gutenntag:
@Catalina ich habe ihn gesagt, dass ich gehen werde. das ist ihn wohl egal

Ja, offensichtlich ist das so. Nach dem, was du hier geschildert hast, war das zwischen euch doch eh nichts Halbes und nichts Ganzes, er hat eine Freundin und belügt euch beide. Ganz toller Typ - nicht.

Aus irgendeinem Grund scheinst du dich an diesem Mann festgebissen zu haben und siehst überhaupt nicht, dass das gar keinen Sinn macht, denn erstens ist er gebunden und hat er kein ernsthaftes Interesse an dir und zweitens hat er dir doch schon seine fiese Seite gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so jemanden wirklich als Partner möchtest, oder?

02.05.2023 14:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag