45

Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

VictoriaSiempre
Zitat von Nyree:
Wieso stellst du die gleiche Frage in zwei Threads?

Wie wär‘s mal mit ner Antwort statt ständig der gleichen Fragen?

04.05.2023 22:26 • #31


G
@VictoriaSiempre ich konnte da nicht mehr schreiben

04.05.2023 22:49 • #32


A


Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

x 3


G
@gutenntag aber warmhalten, ich habe ihn doch eigentlich klar gemacht, dass ich gehen werde

04.05.2023 22:51 • #33


Nyree
@VictoriaSiempre Sie hat schon etliche Antworten bekommen. Nur wenn Sie ihr nicht reichen?! ‍️

04.05.2023 22:59 • #34


Nyree
@gutenntag dann solltest du vllt. den Schritt wählen, ihn aus allen deinen Sozial Media und handykontakten zu löschen.
Du hast ihm geschrieben, dass du gehen wirst, lässt dir aber noch eine Tür offen, falls er doch wieder kommen sollte (warmhalten).

Meinst du nicht, dass du dich deiner eigenen Worte strafst, wenn du nicht konzequent bist indem was du sagst?

04.05.2023 23:03 • x 1 #35


E
@gutenntag

Du sagst, du bist unerfahren? Habt ihr nur geschrieben und euch manchmal getroffen oder habt ihr auch S. gehabt?

Du schreibst, ihr habt seit über einem Jahr Kontakt, der hin und wieder unterbrochen war. So weisst Du letztlich, wieso er dich nicht löscht. Irgendwann wird er sich vielleicht wieder melden, es war doch schon öfter so, seitdem ihr euch kennt. Ich fürchte allerdings, dass das nichts mit Liebe zu dir zu tun hat, sondern eher mit seinem Ego.

04.05.2023 23:03 • x 1 #36


G
@Nyree ja ich weiß, ich versuche es auch. es macht es mir nur um so schwerer, wenn er so agiert. Wenn jetzt der Abstand kommt würd es hoffentlich leichter

04.05.2023 23:09 • #37


G
@eineWienerin ja wir haben uns auch getroffen, das Letzte treffen ist es zum kuss gekommen.Und ja ich bin unerfahren.

04.05.2023 23:11 • #38


Hamsterblaster
Löscht blockierte Nummern nicht , blockiert sie einfach Punkt aus

04.05.2023 23:11 • x 1 #39


Nyree
Zitat von gutenntag:
ja ich weiß, ich versuche es auch. es macht es mir nur um so schwerer, wenn er so agiert. Wenn jetzt der Abstand kommt würd es hoffentlich leichter


Was wird denn dann evtl. leichter?

Die Frage wirst du dir die ganze Zeit stellen, warum er dich nicht blockt. Wenn du willst, das es dir vielleicht besser geht, wäre es ratsam den Schritt zu gehen oder nicht?

Du hast Hoffnung. Nur dieses Hin und her geht doch schon eine Weile und es hat sich nichts geändert. Du bist noch Jung, es werden andere Männer kommen die dich zu schätzen wissen

04.05.2023 23:21 • x 1 #40


E
Zitat von gutenntag:
das Letzte treffen ist es zum kuss gekommen.Und ja ich bin unerfahren.


Vielleicht will er nicht dein Erster sein, weil er im Grunde weiss, dass du jemanden verdient hast, der dich liebt? Wie alt seid ihr beide?

04.05.2023 23:23 • x 1 #41


G
@eineWienerin bin 25 und er wird jetzt 27

04.05.2023 23:31 • #42


G
@Nyree es würde leichter sein , wenn er mich blockt ja , weil ich dann 100 % sicher bin ,dass er weg ist für immer. Und ja ich habe die Hoffnung und es nervt mich

04.05.2023 23:32 • #43


E
@gutenntag

Vielleicht ist er noch bei Tinder aktiv und trifft noch andere Frauen, die auch erfahren sind? Er hat oder hatte eine Freundin, hat trotzdem mit dir geschrieben, dich getroffen. Er ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig.

Wie lange ist eurer Treffen, wo es zum Kuss kam, denn her? Seitdem ist er auf Rückzug und hat dir geschrieben, das Treffen hat ihn abgeschreckt? Wieso tust du dir das an? Wieso magst du ihn so, obwohl er dich schlecht behandelt? Was wünscht du dir von einem Mann?

Edit: er könnte dich jederzeit wieder entblocken, er wäre nicht zu 100% weg. Du musst diejenige sein, die zu 100% weg ist, erst dann bist du sicher.

04.05.2023 23:48 • x 3 #44


Nyree
@gutenntag
Zitat von gutenntag:
es würde leichter sein , wenn er mich blockt ja , weil ich dann 100 % sicher bin ,dass er weg ist für immer. Und ja ich habe die Hoffnung und es nervt mich


Ich wäre mit dieser Aussage vorsichtig, dass er dann für immer weg wäre, wenn er dich blocken würde. Denn er könnte dich dann jederzeit wieder entblocken um abzuchecken wie sein Marktwert noch bei dir ist.

Wenn du den Schritt gehst und die Initiative ergreifst dann hast du es unter Kontrolle.

Eine Garantie gibt es für nichts.

Aber eine traurige Zeit mit einer Hoffnung zu leben, die garkeine ist, weil es nichts zu hoffen gibt, macht dich nur Müde und raubt dir deine Energie, die du jetzt lieber in dich investieren solltest anstatt in eine Illusion, die nie real werden wird.

05.05.2023 00:12 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag