45

Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

Stillermitleswr
Zitat von CiRa78:
Anscheinend, denn das Thema kann mir bekannt vor

Kam mir auch direkt sehr bekannt vor.

02.05.2023 14:32 • #16


Stillermitleswr
Aber zur Ursprungsfrage und warum er deine Nummer nicht löscht.

Nicht jeder Mensch löscht sofort die Nummer auch wenn man nicht mehr schreibt. Hab früher Nummern auch lang behalten. Nicht mal um sie eventuell nochmal zu nutzen, sondern pure Bequemlichkeit.
Kann aber auch sein, er behält sie falls es ihn nochmal von Nutzen sein kann und ihm langweilig ist.
Vielleicht hat er es auch einfach vergessen.

Es könnte soviel sein. Wenn du seine Antwort darauf hören würdest, wärst du wohl enttäuscht weil sie eindeutig unspektakulärer sein wird als du dir grad im kopf ausmalst

02.05.2023 14:36 • x 2 #17


A


Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

x 3


G
@Stillermitleswr und bei Instagram folgt er mir noch

02.05.2023 15:26 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von CiRa78:
Anscheinend, denn das Thema kann mir bekannt vor

Als Gast eröffnet, dann unter @gutenntag dort weitergeschrieben, um jetzt das gleiche Thema noch mal zu eröffnen.

Wenn jetzt noch was mit „ich küsse so schlecht“ kommt…

02.05.2023 15:36 • x 1 #19


CiRa78
Zitat von VictoriaSiempre:
Als Gast eröffnet, dann unter @gutenntag dort weitergeschrieben, um jetzt das gleiche Thema noch mal zu eröffnen. Wenn jetzt noch was mit „ich ...

Ach das war auch die gleiche Person?

02.05.2023 15:38 • #20


Stillermitleswr
@gutenntag
Ja das hat aber alles nichts zu bedeuten. Wieviel weiteren Menschen folgt er noch?

Das sind alles Faktoren. Sie sagen weder was aus noch haben sie eine große Bedeutung

02.05.2023 15:40 • x 1 #21


B
Zitat von gutenntag:
nein das möchte ich nicht, nur es beschäftigt mich, wieso er mich nicht löscht.

Manche Männer sammeln Frauennunmern. Außerdem wirds einem dann nicht langweilig weil es gibt immer was zum gucken wenn die Person Bilder oder so einstellt . Je mehr Nummern umso mehr zum gucken.

02.05.2023 15:46 • x 1 #22


Cocolores
Zitat von gutenntag:
und bei Instagram folgt er mir noch

Ach sooooooo, na dann! Dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Weil man ja prinzipiell nur den Leuten folgt, in die man ganz fürchterlich verknallt ist.....

Noch einmal: was genau erwartest bzw. erhoffst Du Dir?

02.05.2023 16:29 • #23


M
@gutenntag er spielt mit dir und du spielst mit.

Du sagst, du hast wenig Erfahrung - was empfehlen dir denn deine Freundinnen? Wie sehen die das GanzE?

Der Punkt ist; es steht niemals unter einem guten Stern. Er ver*rscht dich (hat ne Freundin), fährt aber drauf ab, dass du ihn anhimmelst und du spielst n bisschen Naivchen und machst dir Hoffnung. Sorry, aber das ganze Ding wird dir nur um die Ohren fliegen.

02.05.2023 16:48 • #24


Nyree
@gutenntag Frage:

Wieso stellst du die gleiche Frage in zwei Threads? Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit, oder sind dir die Antworten, die bereits gegeben wurden nicht gut genug für dich?!?!?!?

Ich denke du hast ein Aufmerksamkeitsproblem meine Liebe

02.05.2023 17:18 • #25


Cagy
..Wieder einmal so eine Geschichte bei der der Realität und dem Handeln weniger Aufmerksamkeit und Glauben geschenkt wird als dem ewigen orakeln um Blocken und entblocken, löschen oder eben auch nicht löschen, liken entfreunden, entfolgen, etc. pp......
Er sieht sich noch mein Profil an, er schaut noch die alten Bilder....usw. WAS hat das zu bedeuten?
Tja.
Ruf ihn doch einfach an und frag ihn selbst. Oder noch besser..geh persönlich hin.Dann gibt es kein Raten mehr.
Alles Gute Dir.

02.05.2023 17:49 • x 1 #26


V
Vielleicht hat er deine Nummer gelöscht und es in seinen Einstellungen eingestellt, dass jeder sein Foto sehen kann.

03.05.2023 14:15 • #27


F
Zitat von gutenntag:
@Stillermitleswr und bei Instagram folgt er mir noch


Warmhalten.

03.05.2023 14:20 • x 1 #28


G
@Felica und guckt sich meine Storys an

04.05.2023 22:10 • #29


G
@Cocolores nein weil wir uns schon sehr in die haar bekommen haben und ich dachte das er mich löscht und nicht meine Storys anschaut und so

04.05.2023 22:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag