45

Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

F
Zitat von gutenntag:
@Felica und guckt sich meine Storys an


....tun bei mir auch ca 250 Leute am Tag. Darunter 3 Exen.

05.05.2023 07:47 • #46


DieSeherin
Zitat von Felica:
....tun bei mir auch ca 250 Leute am Tag

wow... weiter so! irgendwann bist du dann felinfluencerin

05.05.2023 07:51 • x 2 #47


A


Wieso löscht Mann meine Nummer nicht?

x 3


F
Zitat von DieSeherin:
wow... weiter so! irgendwann bist du dann felinfluencerin


Nee. Keine Pics von mir......und dadurch auch keine Insta- Karriere

05.05.2023 07:52 • x 1 #48


T
Zitat von Felica:
....tun bei mir auch ca 250 Leute am Tag. Darunter 3 Exen.

Insta oder OnlyFans? xD

05.05.2023 08:32 • #49


FrauDrachin
Hey @gutenntag ,

lass dich erst mal umarmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der eigentliche Punkt, der dich belastet ist, dass du bisher noch keinen Freund hattest. Und jetzt hattest du halt gehofft, dass es mit diesem endlich was wird. Vielleicht triggert das in dir ein Selbstwertproblem? Wenn man sich etwas so stark wünscht, kann es natürlich leicht passieren, dass man seine Ansprüche immer weiter runterschraubt. Dass das keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung sind, brauche ich dir nicht zu erklären.

Dass es dir lieber wäre, wenn er dich blocken würde, ist auch verständlich. Leider ist es nie eine gute Idee, dich von jemandem abhängig zu machen, der schon bewiesen hat, dass dein Wohl für ihn nicht im Vordergrund steht. Es ist DEIN Job, auch wenn es manchmal schwierig und traurig ist, für dein eigenes Wohlbefinden zu sorgen. Und obwohl es manchmal schwierig und traurig ist, stärkt das einen ungemein. Also fass dir ein Herz.

Und schließlich, bist du halt verliebt. Das passiert.
Mir hilft es hier, verliebt zu sein nicht als Schicksalsfügung oder sonstwas zu sehen, sondern einfach als Zustand, der einen ab und an ereilt. Geht auch wieder vorbei. Dein Reptiliengehirn (Hormone) sagen ja, dein Herz sagt vielleicht (hat dich jetzt schon verletzt, obwohl ihr noch nicht mal richtig zusammen seid), dein Hirn sagt eindeutig nein.
Eine echte Chance hat eine Beziehung nur, wenn alle 3 Ja sagen.
Also, was kannst du tun, um schnell über diesen kleinen Hormonrausch hinwegzukommen? Alle Kontaktwege blocken, damit die Hoffnung dich nicht immer weiter in der Schleife hält, bewusst trauern, dann bewusst wieder nach vorne schauen.

05.05.2023 08:34 • x 2 #50


G
@Nyree ja ich versuche erstmal irgendwie abstand zu gewinnen und hoffe das es mir voll egal wird

05.05.2023 10:51 • #51


G
@eineWienerin Ja er ist noch bei Tinder und wir hatten letztens ein Match, habe es aber wieder gelöscht. Das letzte treffen war ende März mit den Kuss.

05.05.2023 10:55 • #52


G
ja dieses beobachten von ihn nervt mich.

05.05.2023 10:55 • #53


Catalina
Zitat von gutenntag:
ich versuche erstmal irgendwie abstand zu gewinnen und hoffe das es mir voll egal wird

Wie wäre es denn, wenn du entscheidest statt zu hoffen? Du könntest z.B. entscheiden, dass du ihm nicht länger nachweinst, weil er nicht der Richtige für dich ist, weil er nicht ehrlich und vertrauenswürdig ist, weil er kein ernsthaftes Interesse an dir hat. Gründe gäbe es genug.

Bisher hast du dich dafür entschieden, trotzdem Hoffnung in ihn zu investieren, was dazu führt, dass du leidest. Vielleicht versuchst du mal die andere Variante.

05.05.2023 11:08 • x 2 #54


DieSeherin
Zitat von gutenntag:
ja dieses beobachten von ihn nervt mich.

blockiern, löschen? (ich frage das jetzt immer wieder, bis es dich zu tode nervt und du ihn endlich aus deinem leben schmeißt!)

05.05.2023 11:26 • x 3 #55


F
Zitat von gutenntag:
ja dieses beobachten von ihn nervt mich.


Kannst Story verbergen.

05.05.2023 13:34 • x 1 #56


F
Zitat von DieSeherin:
blockiern, löschen? (ich frage das jetzt immer wieder, bis es dich zu tode nervt und du ihn endlich aus deinem leben schmeißt!)


Letztendlich möchte sie hier was anderes von uns lesen

05.05.2023 13:35 • x 1 #57


DieSeherin
Zitat von Felica:
Letztendlich möchte sie hier was anderes von uns lesen

ja, weiß ich - deswegen werde ich sie immer mal wieder mit blockieren, löschen nerven

05.05.2023 14:15 • x 1 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag