56

Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

Gast0001

Gast0001


173
3
74
Zitat von Mona35-:
Bin neu hier.. versuche mich kurz zu fassen. Hatte Affäre 13 Monate lang. (Davor 6 Jahre lang nur Geschrieben) Es war immer ein Hin u Her zwischen uns er hat 2 Freundinnen wegen mir verlassen. Ich denke schon das ich ihm wichtig war. Es war aber von Anfang an klar das es eine Affäre bleibt. Ich bin verheiratet u will es auch bleiben. Ich weiss viele werden mich jetzt verurteilen. Ich bin es gewesen die es nun beendet hat.Seine Machtspielchen haben mich krank gemacht.. komm her, geh weg, komm her, geh wieder weg.. ich konnte es nicht mehr. Habe ihm gesagt er soll sich nie mehr melden u meine Nummer löschen. Diesen Wunscg hatte ich schonmal als er wieder eine Freundin hatte aber er hat sich trotzdem immer wieder gemeldet bis ich doch wieder bei ihm war. Diesmal hat er mich aber tatsächlich gelöscht. Ja es ist das was ich gesagt habe u trotzdem macht es mich fertig. Ihr Männer... löscht ihr wirklich Nummern oder schreibt ihr sie vielleicht doch noch auf? Ja ich weiss nicht was es bringen soll aber irgendwie würd es mir glaub besser gehen wenn ich wüsste er hat meine Nummer noch. Eigentlich bin ich garnicht so eine blöde Kuh wie es warscheinlich rüberkommt. Ich bin traurig und kaputt u komm mit mir selber nicht zurecht.Ich will ihn ja vergessen u wieder glücklich sein u weiss nicht wie.. Danke fürs lesen..

was los? n und d verkauft? Immerhin weißt Du schonmal, dass Du mit Dir selbst nicht klar kommst! Wenn Du jetzt UND noch ausschreiben könntest, wäre das ja schonmal 5 Schritte in die richtige Richtung…

28.11.2016 16:34 • #31


Gast0001

Gast0001


173
3
74
Zitat von FinnVox:
Hätte ich doch damals auch nur nicht auf euch gehört.
Hätte ich mich hier bloß nie anvertraut.
Ich bereue es immer wieder aufs Neue mit dieser Ohnmacht, mit der Fassungslosigkeit und der Trauer zu euch gekommen zu sein.
Ich nehme es vor allem @Ricky übel, dass er mir nie nich nach dem Mund redete.

Pfui und Danke nochmal

Du Komiker War das jetzt tatsächlich Dein Ernst?

28.11.2016 16:39 • #32



Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

x 3


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Zitat von Gast0001:
Zitat von FinnVox:
Hätte ich doch damals auch nur nicht auf euch gehört.
Hätte ich mich hier bloß nie anvertraut.
Ich bereue es immer wieder aufs Neue mit dieser Ohnmacht, mit der Fassungslosigkeit und der Trauer zu euch gekommen zu sein.
Ich nehme es vor allem @Ricky übel, dass er mir nie nich nach dem Mund redete.

Pfui und Danke nochmal

Du Komiker War das jetzt tatsächlich Dein Ernst?


Na Sicha.
So sicher wie der Papst evangelisch ist!
Spaß gehört hier nicht hin.

28.11.2016 16:49 • #33


fe16

fe16


35079
1
46071
@FinnVox warum ?

28.11.2016 16:53 • #34


Ricky

Ricky


5979
6448
Zitat von FinnVox:
Zitat von Gast0001:
Du Komiker War das jetzt tatsächlich Dein Ernst?


Na Sicha.
So sicher wie der Papst evangelisch ist!
Spaß gehört hier nicht hin.


Ich hol gleich meine Flinte. Da sitzt noch so'n Fuchs mitm Rücken zu mir gedreht.

28.11.2016 16:54 • #35


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Zitat von Ricky:
Zitat von FinnVox:

Na Sicha.
So sicher wie der Papst evangelisch ist!
Spaß gehört hier nicht hin.


Ich hol gleich meine Flinte. Da sitzt noch so'n Fuchs mitm Rücken zu mir gedreht.


Seht und lest ihr das?!
Kaum sagt man hier mal seine Meinung oder kritisiert hier Ratschläge, wird gedroht.

(für all diejenigen, welche Ironie nicht verstehen: Das ist toternst)

Wie dem auch sei, bei der Fragestellerin scheint noch nicht die Einsicht vorhanden zu sein, selbst nach den offensichtlichen Fehlern ihrerseits zu schauen, bzw diese zu akzeptieren

28.11.2016 17:01 • #36


fe16

fe16


35079
1
46071
@ Finnvox

und weil du das elend nicht sehen und ertragen kannst schaust du weg, bzw drehst dem ganzen den Rücken zu.?

28.11.2016 17:03 • #37


Ricky

Ricky


5979
6448
Zitat von fe16:
@ Finnvox

und weil du das elend nicht sehen und ertragen kannst schaust du weg, bzw drehst dem ganzen den Rücken zu.?


Nicht so laut, sonst läuft er weg.

*Flinte anleg*

28.11.2016 17:08 • #38


ysabell


75240
Zitat:
Nicht so laut, sonst läuft er weg.

*Flinte anleg*


28.11.2016 17:13 • #39


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Zitat von fe16:
@ Finnvox

und weil du das elend nicht sehen und ertragen kannst schaust du weg, bzw drehst dem ganzen den Rücken zu.?


Falsch!

Ich schaue mich um. Achte auf meine Ohren!
Diese sind euch zugewandt.

Nehmen wir hier jetze mein Profilbild auseinander?
Wasn mit dem von Ricky oder Deins?
Hör ma.
Wenn ihr so weiter macht, dann sag ich das

28.11.2016 17:23 • #40


ysabell


75240
Zitat:
Ich schaue mich um. Achte auf meine Ohren!
Diese sind euch zugewandt.


Ihr seid ja echt drollig!

28.11.2016 17:27 • #41


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich schaue mich um. Achte auf meine Ohren!
Diese sind euch zugewandt.


Ihr seid ja echt drollig!


Attenzione!
Sind wir ma ga nich!

28.11.2016 17:41 • #42


fe16

fe16


35079
1
46071
@ Ricky getroffen ?
oder war es der Baum ?

28.11.2016 17:46 • x 1 #43


LonelyXmas

LonelyXmas


6267
10683
Zitat von Mona35-:
Ihr lieben wie kann man sich hier denn wieder rauslöschen? klar kann ich Kritik vertragen und sie ist auch berechtigt! Trotzdem brauch ich mich nicht von Leuten die mich garnicht kennen hier blöd anmachen zu lassen. Bin ja auch hier um zu jammern da sowas ja auch gut tut aber ich glaub ich mag keine Energie hier verschwenden.. Wie löscht man sich? Kann mir das kurz jemand sagen? Danke Euch


Wie löscht man sich? Als Gast?
Deine Nachrichten sind in Stein gemeißelt. Das Internet vergisst nicht.

28.11.2016 18:02 • #44


Ambrosa

Ambrosa


11158
2
10758
Nein als User dieses Forums! Und wie ich es bei anderen, das sind nicht wenige es sehen konnte, tauchen diese Beiträge(da dies nicht gelöscht wird) als Gastbeiträge auf.

Man kann natürlich unter extra Eingabe eines Nicks den gleichen wählen, wegen Wiedererkennungswert(was auch manch einer nutzt), oder aber man Erpfindet irgendeinen
anderen .

Andere wiederum sehen keinen nutzen mehr von diesem Forum bzw. das Forum hat den Nutzen ausgedient! Manche mögen halt auch nicht, das aus einigen Threads ein Bespaßungsthread wird
und melden sich wieder ab.

Man möchte, das einem geholfen wird, mit Ratschlägen und Tips, nicht mit Befehlen oder gar Verurteilung und falschen Behauptungen!

Naja, shitstorm Erwarte ich, ja^^, denn das wird wieder einigen nicht passen...ist aber dennoch meine Ansicht, meine Beobachtung und vor allem meine Meinung!.

LG

Gundula

28.11.2016 18:11 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag