56

Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

fe16
@Gundula nein sie konnte nicht damit umgehen das es menschen mit andere sichtweise gab als sie wenn ich einen rat möchte muss ich dies auch verstehen
das aber konnte sie oder wollte sie nicht .
ansonsten hast du recht

28.11.2016 18:13 • x 1 #46


L
Zitat von Gundula:
Man möchte, das einem geholfen wird, mit Ratschlägen und Tips, nicht mit Befehlen oder gar Verurteilung und falschen Behauptungen.


Wer seine Geschichte hier erzählt bekommt Feedback. Positiv wie negativ. Ist es überwiegend negativ, bekomme ich die Chance, mal nachzudenken, ob ich meine Geschichte nicht zu einseitig subjektiv betrachte.

28.11.2016 18:19 • #47


A


Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

x 3


fe16
hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?

28.11.2016 18:25 • #48


Ambrosa
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Gundula:
Man möchte, das einem geholfen wird, mit Ratschlägen und Tips, nicht mit Befehlen oder gar Verurteilung und falschen Behauptungen.


Wer seine Geschichte hier erzählt bekommt Feedback. Positiv wie negativ. Ist es überwiegend negativ, bekomme ich die Chance, mal nachzudenken, ob ich meine Geschichte nicht zu einseitig subjektiv betrachte.



Ja, da hast Du schon Recht! Aber es gibt auch User die schießen sich so dermaßen auf jemanden
ein, das dies schon keiner Hilfe mehr gleich kommt!

Vor allem gibt es so diverse Anhänger von manch jemanden, wo dann nur ein einziges drauf rumgehacke rauskommt! Aber ja, ist Ansichtssache!^^

28.11.2016 18:26 • #49


Ambrosa
Zitat von fe16:
hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?


Du mußt Dich gedulden Liebste .
Er sucht noch die Trophäe.

28.11.2016 18:31 • #50


Y
Zitat:
Attenzione!
Sind wir ma ga nich!


doch doch Auf einem Spaziergang hat sich einmal ein großer rothaariger Fuchs an meine Ferse geheftet. Ist auf großen sanften Sohlen wie ein Hund neben mir spaziert. Ich habs gar nicht bemerkt...Als ich ihn dann wahrnahm, war ich ganz entzückt, wollte ihn streicheln usw. Er hat unmittelbar die Biege gemacht. Ähnlich wie mit den Männern Man muss gar nichts tun, wenn sie Lust drauf haben, kommen sie von ganz alleine. Und dann verscheucht man sie manchmal durch zu viel Aufmerksamkeit

28.11.2016 18:35 • x 4 #51


fe16
geduld und ich,zwei welten prallen aufeinander .... danke liebste @Gundula

28.11.2016 18:36 • x 1 #52


Ambrosa
Zitat von fe16:
geduld und ich,zwei welten prallen aufeinander .... danke liebste @Gundula



Männer halt Da brauchste Geduld...ansonsten die letzte Möglichkeit

28.11.2016 18:37 • x 1 #53


fe16
ok danke @ Gundula es geht mir ein licht auf ,
aber kennste den spruch Nö, dann lieber unwissend sterben

28.11.2016 18:58 • x 1 #54


Ambrosa
Zitat von fe16:
ok danke @ Gundula es geht mir ein licht auf ,
aber kennste den spruch Nö, dann lieber unwissend sterben



Ja, den kenn ich, aber ich bin ein Mensch, der immer alles Geklärt und Gewissheit haben will!
Und nicht bereit bin eine Frau von insgesamt 5 zu sein. Nein, das ist mir zu Wider und es überkommt mich jetzt noch der Ekel, wenn ich auch nur daran denke.

Bin doch nicht im Sanitärbereich tätig^^! Manche Männer anscheinend schon *hust*.
Öfters mal ein neues Rohr erblicken oder den Einblick zu haben, mit deren liebstes Stück, wo manch einer sich ja *nur darüber zu definieren schein* ?. ?

Ich sage NEIN Danke, Kannste BEHALTEN. Welche Farbe der Geschenkschleife darf`s denn sein?

28.11.2016 19:02 • #55


Ricky
Zitat von Gundula:
Zitat von LonelyXmas:

Wer seine Geschichte hier erzählt bekommt Feedback. Positiv wie negativ. Ist es überwiegend negativ, bekomme ich die Chance, mal nachzudenken, ob ich meine Geschichte nicht zu einseitig subjektiv betrachte.



Ja, da hast Du schon Recht! Aber es gibt auch User die schießen sich so dermaßen auf jemanden
ein, das dies schon keiner Hilfe mehr gleich kommt!

Vor allem gibt es so diverse Anhänger von manch jemanden, wo dann nur ein einziges drauf rumgehacke rauskommt! Aber ja, ist Ansichtssache!^^


Ach bitte, Gundula. Dieser Käsekram, dass sich Nutzer auf andere Nutzer einschießen würden. Der einzige auf den ich einschieße ist FinnVox, der Fuchs. Sonst niemand.

Ich habe hier in diesem Thread einen Post gesetzt und schon wurde von ihrer Seite aus rumgeheult. Und das geht ja nicht selten so. Einige kommen nur hierher, weil sie Eiei wollen, immer nochmal schön übern Kopf streicheln. Sich im realen Leben wie die Nuss benehmen, aber dann im Internet jammern wollen und sich wundern, dass es weh tut, wenn man ganz viel Blödsinn aufeinander stapelt. Man, irgendwann müssen einige Leute auch mal aufwachen und n bisschen realisieren. Ich musste das auch. Und Du mit Sicherheit auch mal. Und hier jedes Mal den sanften Dornröschen-Schlaf via Kuss zu beenden, ist ja wohl mal absoluter Humbug. Das hier war in keiner Weise einschießen. Sie wollte ihre Affäre weiterhin halten, denn ansonsten wäre ihr das Abschalten vollkommen egal gewesen. Die Komfortzone ist weg. Ende. Da sind nicht wir dran Schuld, sondern sie selbst und er. Sonst niemand. Das will sie dann nicht hören und muss sich abmelden? Ok. Dann muss sie das tun. Hier ist nicht Teletubbie-Lala-Land.

28.11.2016 21:48 • x 2 #56


Ricky
Zitat von fe16:
hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?


Siehst Du FinnVox hier noch?

28.11.2016 21:49 • x 1 #57


Ambrosa
Zitat von Ricky:
Zitat von Gundula:


Ja, da hast Du schon Recht! Aber es gibt auch User die schießen sich so dermaßen auf jemanden
ein, das dies schon keiner Hilfe mehr gleich kommt!

Vor allem gibt es so diverse Anhänger von manch jemanden, wo dann nur ein einziges drauf rumgehacke rauskommt! Aber ja, ist Ansichtssache!^^


Ach bitte, Gundula. Dieser Käsekram, dass sich Nutzer auf andere Nutzer einschießen würden. Der einzige auf den ich einschieße ist FinnVox, der Fuchs. Sonst niemand.




Ich rede nicht nur von diesem Thread, aber mehr gehe ich nun nicht darauf ein, man will ja keinem....einen Gefallen tuen?


Haben auch schon diverse mitbekommen, wovon ich Pn`s erhalten habe, von daher^^.

28.11.2016 21:57 • #58


FinnVox
Zitat von Ricky:
Zitat von fe16:
hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?


Siehst Du FinnVox hier noch?


Hier!
Ich bin hier....!
War was?
Wieso wieder ich?
Dachte gerade über die Welt nach.
Kennste dis, wenn de auf den Knall wartest und vor lauter Anstrengung müde wirst, weil nix passiert....?

28.11.2016 23:02 • x 2 #59


fe16
also ich sehe @ ricky hat vorbeigeschossen den Baum getroffen, @FinnVox hat Ricky nicht gefressen ich weiss das alles gut ist
@Gundula alles ist gut

28.11.2016 23:07 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag