56

Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

Ricky

Ricky


5979
6447
Zitat von FinnVox:
Zitat von ysabell:

pure Sensationsgei.lheit
Das Fremde, Andersartige ist immer spannend. Ist ein bisschen wie im Zoo vor 100 Jahren


Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass Du in Deinem Alter soooo Sensationsgeil bist.
Biste bestimmt begeistert, dass man im Gegensatz zu früher, also vor 100 Jahren, eher bereit is Konflikte freundlich und friedlich zu lösen.


Vor allem cool, dass ysabell schon so alt ist und genau weiß wie's im Zoo vor 100 Jahren aussah. Echt cool, so ner alten Frau am Lagerfeuer zu lauschen mit ihren mindestens 120 Jahren.

29.11.2016 16:49 • #76


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Zitat von Ricky:
Zitat von FinnVox:

Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass Du in Deinem Alter soooo Sensationsgeil bist.
Biste bestimmt begeistert, dass man im Gegensatz zu früher, also vor 100 Jahren, eher bereit is Konflikte freundlich und friedlich zu lösen.


Vor allem cool, dass ysabell schon so alt ist und genau weiß wie's im Zoo vor 100 Jahren aussah. Echt cool, so ner alten Frau am Lagerfeuer zu lauschen mit ihren mindestens 120 Jahren.


Alter Charmeur.
Du widerst mich an.
150 hätte ich jetzt, netteshalber, gesagt.
Aber Du musst immer einen drauf setzen.
Pfui

29.11.2016 16:54 • #77



Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

x 3


Ricky

Ricky


5979
6447
Zitat von FinnVox:
Alter Charmeur.
Du widerst mich an.
150 hätte ich jetzt, netteshalber, gesagt.
Aber Du musst immer einen drauf setzen.
Pfui


So, bin ich eben. Galant, Charmant wie eh und je...

29.11.2016 16:56 • #78


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Ich lösche jetzt aus Frust all meine Nummern

29.11.2016 17:07 • x 1 #79


Kerstin_2016


2515
8
5150
Würde ich ja auch tun....dafür müsste ich welche haben

29.11.2016 17:20 • x 1 #80


ysabell


74099
@ricky, Hallo?! Kann man doch nachlesen. Da wurden alle möglichen Kreaturen ausgestellt

Zitat:
Biste bestimmt begeistert, dass man im Gegensatz zu früher, also vor 100 Jahren, eher bereit is Konflikte freundlich und friedlich zu lösen.


Jein...ich bin im allgemeinen auch friedfertig und versöhnlich aber wenn mir jemand so richtig dumm kommt, halte ich es eher mit dem alten Testament. Eben gerade passiert. Habe eine Impulskontrollstörung und muss deswegen ab und zu zu meinem Dr. Gandhi. Da war ich eben gerade. Mittlerweile kommts mir echt albern vor. Auf dem Heimweg rempelt mich so eine Prolo-Tante mit Absicht an. Nicht ein wenig, sondern ordentlich. Ich ihr hinterher und ihr ebenfalls einen Stoß verpasst. Sie Willst du auf die Fresse oder was?! Ich *scan sie ab*, *denk*: sch...die ist dir körperlich überlegen und trägt auch noch Sportkleidung (diese perlonleggings die die weibliche Anatomie mehr betonen als verdecken ). Jetzt nicht lachen und fest in die Augen gucken Sie kampfeslustig auf mich zu. Ich Pass auf oder ich schieß dir in deinen ge.ilen Ar...Du Fuchs! *Kräftemessen über die Augen*...Zu meiner Überraschung dreht sie sich um und geht. *Wisch den Schweiß von der Stirn*
Aber mal im ernst. Ich sehe überhaupt nicht ein, weshalb ich in so einer Situation nicht reagieren sollte. Da bekommt man doch auf Dauer ein Magengeschwür.

29.11.2016 18:03 • x 1 #81


fe16

fe16


33970
1
44023
sieger runde eins
Ysabell

29.11.2016 18:09 • #82


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Zitat von fe16:
sieger runde eins
Ysabell


Sie sagte Fuchs!
Ich wars nicht.

29.11.2016 18:52 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag