56

Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

Neckermann


74134
Es gibt immer Einen der spielt und Einen der mitspielt. Es gibt keine universelle Antwort darauf, wie man möglichst schnell jemanden vergisst. Aber man muss es wollen und frag Dich mal selbst, wozu Du die Nr noch brauchst? Wenn Du ihn wirklich vergessen wollen würdest, würdest Du Dir diese Frage nicht stellen.
Stelle Dir lieber die Frage, wie Dein Mann reagiert, wenns rauskommt, den das wird es irgendwann auf die Eine oder andere Weise!

28.11.2016 08:44 • x 1 #16


Neckermann


74134
Zusatzfrage:
Du bist verheiratet und willst es auch bleiben, hast nebenbei aber diese Affäre.....
Wer findet den Fehler?

28.11.2016 08:46 • x 2 #17



Frage an die Männer, löscht ihr Nummer?

x 3


Ricky

Ricky


5979
6447
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Mona35-:
Hast im Prinzip recht das es keine Rolle spielt.. Versteh mich ja selber nicht. Weiss nicht wie ich ihn vergessen soll. Kennt den keiner den ultimativen Tip um Gefühle zu löschen?


Frag doch mal Deinen Mann. Vielleicht hat er einen Tipp.


LOOOL. Super!

28.11.2016 08:52 • x 2 #18


Ricky

Ricky


5979
6447
Zitat von Mona35-:
Bin neu hier.. versuche mich kurz zu fassen. Hatte Affäre 13 Monate lang. (Davor 6 Jahre lang nur Geschrieben) Es war immer ein Hin u Her zwischen uns er hat 2 Freundinnen wegen mir verlassen. Ich denke schon das ich ihm wichtig war. Es war aber von Anfang an klar das es eine Affäre bleibt. Ich bin verheiratet u will es auch bleiben. Ich weiss viele werden mich jetzt verurteilen.


Wir fassen jetzt mal zusammen. Ein Mann, der zwei Freundinnen für Dich verlässt, aber Dich dann doch nicht bekommt, weil Du ja verheiratet bist und auch nur die Affäre für Dein Ego willst.

Zitat:
Ich bin es gewesen die es nun beendet hat.Seine Machtspielchen haben mich krank gemacht.. komm her, geh weg, komm her, geh wieder weg.. ich konnte es nicht mehr.


Ahhh... hier also die Rechtfertigung für Deinen Sche*ß, dass er ja seine Machtspielchen spielt, während Du schön in der ehelichen Komfortzone sitzt. Komm her, geh weg... welche Wahl hatte er eigentlich, wenn Du von vornherein sagst: Ich bin verheiratet und will es auch bleiben. *hust* Ach ja, keine *hust*

Zitat:
Habe ihm gesagt er soll sich nie mehr melden u meine Nummer löschen.


Genau, dieser fiese Typ der.

Zitat:
Diesen Wunscg hatte ich schonmal als er wieder eine Freundin hatte aber er hat sich trotzdem immer wieder gemeldet bis ich doch wieder bei ihm war.


Hatte er vllt. doch gehofft, dass Du endlich mal Deinem Inneren nachgibst, da Du ja offenbar nicht zufrieden in der Ehe bist so wie sie ist, sonst würdest Du es gar nicht machen, aber nicht den A**** in der Hose hast eine offene Beziehung daraus zu machen, weil Dir Dein Ehemann ja sonst weglaufen könnte.

Zitat:
Diesmal hat er mich aber tatsächlich gelöscht.


Gut für ihn.

Zitat:
Ja es ist das was ich gesagt habe u trotzdem macht es mich fertig.


Klar, weil Dein Ego jetzt jammert. Du hattest ja alles auf seine und die Kosten Deines Ehemanns. Und jetzt ist das alles weg, und das Prinzesschen-Gejammer geht los. Nochmal: Gut für ihn.

Zitat:
Ihr Männer... löscht ihr wirklich Nummern oder schreibt ihr sie vielleicht doch noch auf?


Nein. Ich war auch mal in einer Affäre mit einer verheirateten Frau. Die hat mir auch jeden Mist versprochen, sich dann aber nicht getrennt usw. Wenn mehrfach auf Dir rumgetrampelt wurde, hast Du als Mann irgendwann die Nase voll. Mann lernt ja. Und dann geht man seinen Weg und schmeißt den schei. alles über Bord. Nummern werden da nie behalten. Nicht nur, damit man nicht rückfällig wird, sondern vor allem um seine eigenen Grenzen zu wahren. Und für ihn hoffe ich nur, dass er die Grenze zu Dir ab jetzt für immer wahrt.

Zitat:
Ja ich weiss nicht was es bringen soll aber irgendwie würd es mir glaub besser gehen wenn ich wüsste er hat meine Nummer noch.


Damit Du die Hoffnung hast, dass da der Kerl noch im Orbit rumschwirrt auf den Du zurück greifen kannst, wenn es mit Deinem Mann doch mal wieder langweilig wird. Yeeey. Und da wundern sich Frauen, dass Männer gibt, die in Pickup-Foren rumposaunen, dass sie es nicht anders verdient hätten.

Zitat:
Eigentlich bin ich garnicht so eine blöde Kuh wie es warscheinlich rüberkommt. Ich bin traurig und kaputt u komm mit mir selber nicht zurecht.Ich will ihn ja vergessen u wieder glücklich sein u weiss nicht wie.. Danke fürs lesen..


Man. Wach mal auf. Du bist unzufrieden mit Dir selbst. Deine Ehe gibt Dir nicht das, was Du brauchst. Und jetzt bleibst Du darin hocken, in Deiner Not und hoffst darauf, dass irgendwas von Außen passiert, damit es Dir besser geht. Bemerkst Du die Lethargie darin? Das funktioniert nicht.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. N'est pas?

28.11.2016 09:04 • x 3 #19


Ex-Mitglied


74134
@Mona35-

Auch wenn es bitter ist für dich.
@Ricky hat mit jedem Wort Recht.
Ausnahmslos.
Dem müsstest du dich stellen.

28.11.2016 09:54 • #20


Mona35-


74134
Ihr lieben wie kann man sich hier denn wieder rauslöschen? klar kann ich Kritik vertragen und sie ist auch berechtigt! Trotzdem brauch ich mich nicht von Leuten die mich garnicht kennen hier blöd anmachen zu lassen. Bin ja auch hier um zu jammern da sowas ja auch gut tut aber ich glaub ich mag keine Energie hier verschwenden.. Wie löscht man sich? Kann mir das kurz jemand sagen? Danke Euch

28.11.2016 13:03 • #21


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Und wieder jemand, der sich erhofft hatte, etwas anderes zu hören.

28.11.2016 13:18 • #22


Neckermann


74134
Zitat von Mona35-:
Ihr lieben wie kann man sich hier denn wieder rauslöschen? klar kann ich Kritik vertragen und sie ist auch berechtigt! Trotzdem brauch ich mich nicht von Leuten die mich garnicht kennen hier blöd anmachen zu lassen. Bin ja auch hier um zu jammern da sowas ja auch gut tut aber ich glaub ich mag keine Energie hier verschwenden.. Wie löscht man sich? Kann mir das kurz jemand sagen? Danke Euch


Zu gut, nach Hilfe und Rat schreien, aber wehe, es wird Einem nicht nach dem Mund geredet oder was der TE hören will.
Stimmt, wir sind ja alle so böse.
Blöd angemacht hat Dich hier niemand, das siehst Du so, Dein Pech.
Wenn du auf Ratschläge anderer im entsprechenden Forum verzichten kannst, Bitte. Vel Spass und schönes Leben weiterhin!

28.11.2016 13:21 • x 1 #23


Failed

Failed


594
2
524
Zitat von Mona35-:
Wie löscht man sich? Kann mir das kurz jemand sagen? Danke Euch


Geh auf Dein Profil, unter Registrierungs Details bearbeiten gibt es einen Löschen Button.

28.11.2016 13:31 • x 1 #24


Kerstin_2016


2528
8
5188
@Mona35-

Du bist kaputt und traurig. Du kommst selbst nicht mit dir zurecht.

Das waren deine Worte. Und da muss ich schon sagen, schaue nicht wie du mit dem AM wieder klar kommst, sondern schaue um die Ecke..in dir selbst hinein. Entschuldige, aber da scheint ne Menge am rumoren zu sein und das hat sicherlich nicht in erster Linie was mit dem AM oder dem EM zu tun, sondern vielmehr mit dir selbst. Deine Wünsche und Erwartungen vom Leben scheinen in deinem jetzigen Dasein nicht so wirklich abgedeckt zu werden...denn sonst würdest du in diesem Kauderwelsch nicht fest stecken. Lauf nicht davon

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man es wirklich für ein paar Jahre kompensieren kann...aber nicht auf Dauer. Was immer dich dazu bewegt verheiratet bleiben zu wollen. Was immer deine Gründe sind... Du zerreißt dich selbst...
Mal von allen Beteiligten abgesehen...

28.11.2016 13:48 • x 1 #25


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Naja, sowas nennt man wohl Eigentor.

Da wird darum gebeten, dass Nummern gelöscht werden und wenn es dann wohl gemacht hat, fällt einem auf, dass man ja das Gegenteil bewirken wollte und auf die Nase gefallen ist.

Ist genauso wie mit diesen Trenn-Drohungen - sinnlose Versuche von emotionalen Erpressungen.

28.11.2016 13:49 • #26


Grace_99


74134
Um die Ausgangsfrage mal zu beantworten (auch wenn ich eine Frau bin): Ich lösche Nummern immer, auch Email-Adresse und auch die sozialen Medien. Mir ist es recht egal ob mein Ex das macht oder nicht; ich mach das für mich, für meinen Abstand, für mein Seelenheil.

28.11.2016 13:50 • #27


Ricky

Ricky


5979
6447
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, sowas nennt man wohl Eigentor.

Da wird darum gebeten, dass Nummern gelöscht werden und wenn es dann wohl gemacht hat, fällt einem auf, dass man ja das Gegenteil bewirken wollte und auf die Nase gefallen ist.

Ist genauso wie mit diesen Trenn-Drohungen - sinnlose Versuche von emotionalen Erpressungen.


Stimme Dir absolut zu. Und diese Frau hier zeigt mal wieder eindeutig auf, wo solch Müll dann auch noch hinführt. Unfassbar. Ich höre nicht das, was mir passt und schwupps... sind alle doof. Ich verschwinde lieber. Bäh.

28.11.2016 13:53 • #28


FinnVox

FinnVox


1660
3
2568
Hätte ich doch damals auch nur nicht auf euch gehört.
Hätte ich mich hier bloß nie anvertraut.
Ich bereue es immer wieder aufs Neue mit dieser Ohnmacht, mit der Fassungslosigkeit und der Trauer zu euch gekommen zu sein.
Ich nehme es vor allem @Ricky übel, dass er mir nie nich nach dem Mund redete.

Pfui und Danke nochmal

28.11.2016 14:28 • x 1 #29


Ricky

Ricky


5979
6447
Zitat von FinnVox:
Hätte ich doch damals auch nur nicht auf euch gehört.
Hätte ich mich hier bloß nie anvertraut.
Ich bereue es immer wieder aufs Neue mit dieser Ohnmacht, mit der Fassungslosigkeit und der Trauer zu euch gekommen zu sein.
Ich nehme es vor allem @Ricky übel, dass er mir nie nich nach dem Mund redete.

Pfui und Danke nochmal


Ja, so bin ich. Gehasst von vielen.

28.11.2016 16:28 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag