60

Frage an die Damenwelt!

L
Zitat von NiceEnough:
Vielleicht Autosuggestion?
Ich tippe darauf.

Ich halte nicht viel von Statusgeposte, aber bei meiner Trennung damals hatte ich mein WA Profilbild auf so einen kleinen Goldfisch mit Haifischflosse auf dem Kopf geändert. Das war definitiv zum Selbstmutmachen, nicht für den Ex.

12.01.2023 19:20 • #31


I
Ich würde die Frage mal anders angehen: warum hab ich überhaupt die Möglichkeit den Status zu sehen und warum tu ich mir das überhaupt an? Und warum setze ich mich danm, wenn ichs mir angetan habe, heim, suche wieder sinnlos nach Antworten und verzweifle vor mich hin, statt mir ein Beispiel zu nehmen und selber mal die Ar. zusammen zu kneifen.
Ob das jetzt ernst zu nehmen ist, oder nur Getue, die machen euch allen was vor, weil für die das Leben weiter geht, und zumindest nach außen sind sie stark

12.01.2023 19:27 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag