115

Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

OneDay

OneDay


1447
3
1455
Zitat von Zugaste:
Ich korrigiere mich. Mein Männerbild muss ich nicht überdenken. Männer sind toll Das war auch nicht wirklich ernst gemeint und bezog sich nur darauf, dass Männer einfach gerne den S. mitnehmen. Ist nämlich sehr pauschal und ich glaube, dass es sehr viel Männer gibt, die nicht einfach nur mit einer Frau ...


Klar gibts nen Haufen Kerls mit Bezeihungswunsch.
Doch die sind so CuV, dass die der Trulla praktisch alles versprechen.
Meinste das ist ne Verhandlungsbasis? ... Für irgendwas?
Und verhält sich umgekehrt nicht anders! Oder meinste mit ner *beep* biste jetzt in der quantischen Superposition?

07.11.2021 01:47 • #46


Hansl

Hansl


6266
3
5705
Zitat von Zugaste:
oder warum meinst du, dass nur Männer dir hier hilfreiche Tipps geben können?

Naja, wenn man den Anteil an offenem und verdeckten Männerbashing bis Männerfeindlichkeit ausblendet, bleibt nicht mehr ganz soviel übrig.
Insofern ist der Appell an Männer sicher sinnig.
Zum Thema: Es ist doch so: Wer ernsthaft Interesse am anderen hat, möchte Kontakt übers Bett hinaus. Ist bemüht, zeigt dies auch gerne. Und freut sich, mit dem anderen Zeit zu verbringen.
Alles andere?

07.11.2021 01:58 • x 1 #47



Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

x 3


Tin_

Tin_


3790
7096
Zitat von mitBauchweh:
Schreibt mir eure Strategien, liebe Männer. Es wird mir dabei helfen.

Strategien?
Zitat von mitBauchweh:
Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.

Ah, ein Provokationsthread....
Zitat von mitBauchweh:
Bring it on!

OK, ich sag dir was: geh ins Bett und packe deinen Ranzen für die Schule am Montag.
Was das hier nicht nach Fake stinkt... Ahja.

07.11.2021 01:59 • x 3 #48


OneDay

OneDay


1447
3
1455
Das wird noch ein richtig toller Fetzer-Thread, wie drüben beim Online Bashing.
bitte nicht!

07.11.2021 02:01 • #49


Lalunia

Lalunia


1335
2288
Warum er das macht? Weil er es ja scheinbar kann und respektiert deine Grenzen nicht. Das sollte dir zu denken geben.

Da du fester Überzeugung bist, dass er keine Beziehung will, meldet er sich vielleicht einfach um weiterhin in Kontakt zu bleiben, weil er dich als Menschen auch mag. vielleicht will er S.. vielleicht ist er dumm oder versteht nicht deine Signale. vielleicht gibst du keine Signale oder die falschen, indem du zum Beispiel immer freundlich antwortest.

07.11.2021 02:02 • x 2 #50


Zugaste

Zugaste


410
2
792
Zitat von OneDay:
Doch die sind so CuV, dass die der Trulla praktisch alles versprechen.


Mies. Ganz mies. Cuv hin, Cuv her

Zitat von OneDay:
Meinste das ist ne Verhandlungsbasis? ... Für irgendwas?


Ich? Sicher nicht. Aber eventuell denkt das @mitBauchweh

Zitat von OneDay:
Oder meinste mit ner *beep* biste jetzt in der quantischen Superposition?


Häh? Wie kommst du denn darauf?

Zitat von mitBauchweh:
Alles ist natürlich hilfreich.

Das will ich doch meinen

Zitat von mitBauchweh:
Mir geht es darum, die Abgründe vorgesetzt zu bekommen, die einen Mann reiten können, um dem Werben meines persönlichen 'Übeltäters nicht zu erliegen. Entweder das oder kalt duschen. Bin schon lange Single


Was möchtest du denn? Möchtest du mit ihm S. haben obwohl er keine Beziehung mit dir möchte?
Oder möchtest du, dass er eine Beziehung mit dir möchte?

Fakt ist: Er will S. mit dir.
Fakt ist: Er will keine Beziehung mit dir.
Du kannst seine Wünsche nicht verändern, egal was sein Antrieb ist, seine Beweggründe.
Du kannst aber für dich entscheiden, wie du damit jetzt umgehen möchtest. Ganz unabhängig davon, warum er sich meldet

07.11.2021 02:04 • x 4 #51


OneDay

OneDay


1447
3
1455
Zitat von Tin_:
Strategien? Ah, ein Provokationsthread.... OK, ich sag dir was: geh ins Bett und packe deinen Ranzen für die Schule am Montag. Was das hier nicht nach Fake stinkt... Ahja.

Naja manchmal muss der grobe Besen! Wenns zuviel Mist wird.
Thx!

07.11.2021 02:04 • #52


Zugaste

Zugaste


410
2
792
Zitat von Hansl:
Naja, wenn man den Anteil an offenem und verdeckten Männerbashing bis Männerfeindlichkeit ausblendet, bleibt nicht mehr ganz soviel übrig.
Insofern ist der Appell an Männer sicher sinnig.


Männerbashing? Männerfeindlichkeit?
Wo liest du denn das? Und vor allem verdeckt.

Und die Logik dass es Sinn macht hier nur Männer zu fragen, weil diese hier angeblich gebasht werden ist für mich jetzt auch nicht gegeben.

07.11.2021 02:11 • x 1 #53


Hansl

Hansl


6266
3
5705
Zitat von Zugaste:
Und die Logik dass es Sinn macht hier nur Männer zu fragen, weil diese hier angeblich gebasht werden ist für mich jetzt auch nicht gegeben.



Falsches Textverständnis.

07.11.2021 02:13 • x 1 #54


qLy


601
1364
@OneDay alles okay bei dir? @Tin_ hat doch schon den carebesen sprechen lassen.

07.11.2021 02:15 • #55


mitBauchweh


19
1
4
Zitat von Zugaste:
Du kannst aber für dich entscheiden, wie du damit jetzt umgehen möchtest.


Wie soll ich es klar ausdrücken: seine Nachrichten werden wohl nie nicht aufhören.

Blockieren werde ich ihn nicht, wir haben mitunter beruflich miteinander zu tun.

Abgesehen von diesem Wahnsinn verstehen wir uns gut. Warum er nichts Ernstes will, weiss ohnehin nur er.

Im Moment hilft es mir, die männliche Seite zu diesem Thema, wenn's geht unverblümt, zu lesen um nicht wieder schwach zu werden.

07.11.2021 02:17 • #56


mitBauchweh


19
1
4
Was bedeutet CuV?

07.11.2021 02:19 • #57


Zugaste

Zugaste


410
2
792
Zitat von mitBauchweh:
Warum er nichts Ernstes will, weiss ohnehin nur er.


Warum möchtest du was Ernstes von ihm? Bist du in ihn verliebt?

Cuv steht für chronisch untervög.

07.11.2021 02:22 • x 2 #58


Hansl

Hansl


6266
3
5705
Zitat von mitBauchweh:
Im Moment hilft es mir, die männliche Seite zu diesem Thema, wenn's geht unverblümt, zu lesen um nicht wieder schwach zu werden.

Kommt doch darauf an, was für Männer Dir da antworten. Viel Mist auch dabei. Da würde ich keinen Unterschied machen. Klarer Menschenverstand hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Zudem entscheidest doch Du,was Du unter Liebe, Beziehung und Erwartung verstehst.
Der Herr möchte mit Dir ins Bett.
Du tust es.
Du willst.
Oder eben dann nicht.
Was willst Du?

07.11.2021 02:23 • x 2 #59


mitBauchweh


19
1
4
Zitat von Zugaste:
Bist du in ihn verliebt?


Ich treffe ich ihn seit über 10 Jahren nicht privat - mit einer Ausnahme - um mich nicht zu verlieben.

Vielleicht reizt ihn das, mich sozusagen dazu zu bringen, mich trotz meines inneren Kampfes mit ihm zu treffen?

07.11.2021 02:34 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag