117

Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

Z
Gibt es das echt? Dass ein Mann einfach immer wieder eine Frau kontaktiert um mit ihr S. zu haben, obwohl er weiß, dass die Frau mehr möchte?
Finde ich schäbig, ziemlich schäbig. Auch wenn dazu immer Zwei gehören.

Und wenn ein Mann sowas macht und denkt, boah, neeeee

Zitat von Gorch_Fock:
Na weils doch für einen one night gereicht hat. Ziel erreicht

Zitat von Gorch_Fock:
Männer können hier sehr hartnäckig sein, es ist ein mega Ego-Push, wenn es klappt. Dafür kann man auch mal warten.

Zitat von OneDay:
vielleicht hat ihm damals was gefallen, deine Tits, aber des ist jetzt über 10 Jahre her.


Wenn Männer wirklich so agieren und handeln dann muss ich mein Männerbild doch noch mal überdenken.

07.11.2021 01:46 • #16


OneDay
Zitat von Butterblume63:
Mir fällt ein Spruch dazu ein: Warum eine ganze Kuh kaufen,wenn man nur ein Glas Milch trinken will? So lange er immer wieder Erfolg hat mit seiner Masche... Wenn,mir was nicht passt oder will sorge ich dafür,dass Ruhe im Karton herrscht. Liegt doch an mir was ich zulasse oder nicht.


Ja außer es rappelt bei dir im Karton, dann bekommst Du nen Rappel und willst alles im Karton.
Ich könnte dies auch weniger freundlich formulieren...

07.11.2021 01:50 • #17


A


Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

x 3


Q
Zitat von Zugaste:
Gibt es das echt? Dass ein Mann einfach immer wieder eine Frau kontaktiert um mit ihr S. zu haben, obwohl er weiß, dass die Frau mehr möchte?


hat dir noch niemand gesagt, dass es alle möglichen formen und ausprägungen von menschlichen charakterzügen gibt und diese sich unterschiedlich anziehen und abstoßen?

Zitat von Zugaste:
Wenn Männer wirklich so agieren und handeln dann muss ich mein Männerbild doch noch mal überdenken.


dein menschenbild meinst du wohl..

07.11.2021 01:50 • x 3 #18


M
@Butterblume, @Lebensfreude

Immer gleich blockieren. Wieso, wir sind doch nicht im Streit.

07.11.2021 01:51 • #19


Q
Zitat von Zugaste:
Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich habe trotzdem einen Ratschlag für dich.
Anstatt dich zu fragen, warum er das macht, frage dich doch lieber, warum du das mitmachst und warum du schon mehrfach mit ihm geschlafen hast obwohl ihr nicht das Selbe voneinander wollt.


dein posting..

Zitat von mitBauchweh:
Geh bitte, 3x in ca. 11 Jahren wirst mir doch wohl gönnen.


ihre antwort..

ich sag jetzt mal nichts weiter dazu..

07.11.2021 01:52 • x 4 #20


Lebensfreude
@mitBauchweh na dann eben nicht blockieren

07.11.2021 01:53 • x 1 #21


OneDay
Zitat von Zugaste:
Gibt es das echt? Dass ein Mann einfach immer wieder eine Frau kontaktiert um mit ihr S. zu haben, obwohl er weiß, dass die Frau mehr möchte? Finde ich schäbig, ziemlich schäbig. Auch wenn dazu immer Zwei gehören. Und wenn ein Mann sowas macht und denkt, boah, neeeee Wenn Männer wirklich so agieren und ...


Geh davon aus, auch wenn Dein Herz bricht.

07.11.2021 01:55 • x 2 #22


Snipes
Zitat von mitBauchweh:
Wieso, wir sind doch nicht im Streit.

Auf Augenhöhe aber auch nicht ansatzweise. Überdenke mal deinen Wert und definiere ihn für dich, denn auch Streit ist eine Art der Wertschätzung, ohne ist es nur noch Gleichgültigkeit.

07.11.2021 01:56 • x 2 #23


Z
Zitat von qLy:
hat dir noch niemand gesagt, dass es alle möglichen formen und ausprägungen von menschlichen charakterzügen gibt und diese sich unterschiedlich anziehen und abstoßen?


Nope. Ist total neu für mich.
Allerdings habe hier echt voll selten gelesen, dass eine Frau immer wieder einen Mann kontaktiert um mit ihm S. zu haben, obwohl er eine feste Beziehung will.
Und dann hier um Rat fragt und Frauen dann schreiben: Ihr gefallen wahrscheinlich deine Nüsse

Zitat von qLy:
dein menschenbild meinst du wohl..


Nein. Ich meinte tatsächlich Männerbild.

07.11.2021 01:58 • x 3 #24


OneDay
Zitat von Zugaste:
Nope. Ist total neu für mich. Allerdings habe hier echt voll selten gelesen, dass eine Frau immer wieder einen Mann kontaktiert um mit ihm S. zu haben, obwohl er eine feste Beziehung will. Und dann hier im Rat fragt und Frauen dann schreiben: Ihr gefallen wahrscheinlich deine Nüsse Nein. Ich meinte ...


Dann wirst Du hier weiterhin viel Spaß haben. Und dazu lernen.

07.11.2021 02:01 • x 1 #25


Z
Zitat von mitBauchweh:
Geh bitte, 3x in ca. 11 Jahren wirst mir doch wohl gönnen.


Ja nuuuu. Dann gönn dir. Das soll mein kleinstes Problem sein. Aber dann verstehe ich deine Fragestellung nicht.

Klar gibt es das, dass man immer mal wieder bei jemanden anklopft, wenn der S. als gut empfunden wurde.

Wenn du aber gerne eine feste Beziehung möchtest und er nicht, dann wird es für dich nicht unbedingt besser, wenn du trotzdem S. mit ihm hast.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du selbst weißt warum du dir selbst damit keinen Gefallen tust.

Zitat von OneDay:
Dann wirst Du hier weiterhin viel Spaß haben. Und dazu lernen.

Davon gehe ich aus

07.11.2021 02:11 • #26


M
Zitat von OneDay:
Klar, wer sich immer mal wieder 6 abholen kann, wird nicht nicht nein sagen.


Na ja abholen, es ist schon er derjenige, der dahinter ist.

Ich geb's ja zu, ich bin letztes Jahr schwach geworden. Es ist ein sehr schöner Mann.

Jetzt gilt es, standhaft zu bleiben. Darum auch der Thread hier.

Schreibt mir eure Strategien, liebe Männer. Es wird mir dabei helfen.

07.11.2021 02:13 • #27


Snipes
Zitat von mitBauchweh:
Jetzt gilt es, standhaft zu bleiben

Strategie, ganz einfach

07.11.2021 02:15 • x 2 #28


OneDay
Zitat von Zugaste:
Davon gehe ich aus


Das ist eine sehr gefällige Annahme.

07.11.2021 02:15 • x 1 #29


B
Zitat von mitBauchweh:
@Butterblume, @Lebensfreude Immer gleich blockieren. Wieso, wir sind doch nicht im Streit.

Dich stört zumindest beschäftigt doch sein Verhalten oder nicht? Wenn,es nicht so wäre gäbe es doch keinen Thread hier.
Ich bin eine andere Generation. In meiner Jugend gab es nur Festnetz. Angerufen wurde nur bis 20 Uhr ausser in Notfällen. Man war nicht rund um die Uhr erreichbar oder schlimmer verfügbar. Aus Selbstschutz leite ich halt Mittel und Wege ein um nicht belästigt werden zu können.
Statt zu fragen warum dieser Mann dies macht (weil er es kann Sender/ Empfänger Prinzip ) sollte deine Frage lauten: Warum lasse ich es zu?

07.11.2021 02:17 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag