117

Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

M
@Zugaste

Ich bin seit über ein Jahr Single, habe auch sonst keine Verabredungen und bewege mich auch nicht im Internetfleischmarkt Online-Dating. Da kann man schon mal schwach werden, selbst wenn der Geist willig ist. Ich bin eine sinnliche Person, das kann vielleicht nicht jede(r) verstehen.

Fremde sind aus meiner Sicht unverblümter als Freunde. Mir hilft das Schonungslose mich von einer Dummheit abzuhalten.

Ich als Frau würde keinem Mann immer wieder Nachrichten schreiben, von dem ich weiss, dass er Gefühle entwickeln würde. So interessiert mich, was Mann dazu sagt.

Wie auch immer, wenn Dich meine Beweggründe stören, dann lies den Thread nicht.

07.11.2021 17:48 • x 1 #76


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
(Frug ich schon vor X Seiten

Du bist nicht zufällig aus Hessen? Vielleicht gar aus Nordhessen?

07.11.2021 20:51 • x 2 #77


A


Frage an die Männer - Lust über Jahre möglich?

x 3


Ema
Zitat von Butterblume63:
Ich bin eine andere Generation. In meiner Jugend gab es nur Festnetz. Angerufen wurde nur bis 20 Uhr ausser in Notfällen. Man war nicht rund um die Uhr erreichbar oder schlimmer verfügbar. Aus Selbstschutz leite ich halt Mittel und Wege ein um nicht belästigt werden zu können.

Und wenn trotzdem jemand genervt und die 20.00-Uhr-Regel nicht eingehalten hat, konnte man immer noch den Hörer neben das Telefon legen

07.11.2021 20:54 • x 2 #78


Error
Zitat von Ema:
Du bist nicht zufällig aus Hessen?

Ey, obacht

Ein schweres Los er trug, indem er zuviel frug.
Wars doch nur Lug und Trug?

07.11.2021 21:03 • x 1 #79


Ema
Zitat von Error:
Wars doch nur Lug und Trug?

Oder auf hessisch:
War's doch nur Luch und Truch?

07.11.2021 21:05 • x 1 #80


ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Du bist nicht zufällig aus Hessen? Vielleicht gar aus Nordhessen?

Nö - viel nördlicher. Weil ich nicht fragte?

07.11.2021 21:30 • #81


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - viel nördlicher. Weil ich nicht fragte?


Ja, genau.

07.11.2021 21:34 • #82


Error
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - viel nördlicher. Weil ich nicht fragte?

weil isch net gefrracht hab, heeßt des uf hessisch, eieiei....

07.11.2021 21:41 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag