Mart84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von teardrops:Wie lange dauerte denn die Kennenlernphase vor dem Treffen?
Unterschiedlich meistens aber so 1 bis 2 Wochen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mart84
Mitglied
Zitat von teardrops:Wie lange dauerte denn die Kennenlernphase vor dem Treffen?
teardrops
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Mart84:Unterschiedlich meistens aber so 1 bis 2 Wochen
Mart84
Mitglied
Zitat von Heidemarie:
Hast du selbst eine Idee, woran es scheitern könnte? Hättest du denn mal mehr Interesse an einem weiteren Kontakt gehabt?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Mart84:Leider nicht. Ich weiß dass ich n Typ Frau bin. Also ich bin kein "Püppchen" tätowiert, gepierct, "laut", stehe mit beiden Beinen um Leben... Ich höre öfter (Bekanntenkreis) dass Männer Angst vor starken Frauen haben.
Mart84
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Mart84:Nein das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Ich wollte mich halt nur etwas beschreiben. Ich bin im Herzen ne kleine Zecke die mittlerweile erwachen geworden ist... das heisst ich date Männer die natürlich auch nicht "der Norm" entsprechen. Häufig Musiker, bunt, durchlöchert aber dennoch fest im Leben ...
teardrops
Mitglied
teardrops
Mitglied
solonely
Mitglied
Mart84
Mitglied
Zitat von solonely:Möglicherweise sprichst Du durch Dein Auftreten und Erscheinungsbild ja genau die Männer an, die nur den unverbindlichen Sex suchen
DieDirekte
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Mart84:Leider nicht. Ich weiß dass ich n Typ Frau bin. Also ich bin kein "Püppchen" tätowiert, gepierct, "laut", stehe mit beiden Beinen um Leben... Ich höre öfter (Bekanntenkreis) dass Männer Angst vor starken Frauen haben.
solonely
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied