73

Es läuft immer gleich

LittleOwl

LittleOwl


172
2
371
Zitat von ElGatoRojo:
und erst nach S. kann man von einer "Beziehung" reden. Henne und Ei Problem.

Äh ja. Und ausserdem möchte ich auch gerne wissen ob man körperlich kompatibel ist, bevor ich das Aufgebot bestelle. Aber ich bin ja auch nicht gerade das Paradebeispiel für lange glückliche Beziehungen..

29.08.2021 21:24 • x 1 #61


Doppelherzchen


451
698
Zitat von LittleOwl:
Aber ich bin ja auch nicht gerade das Paradebeispiel für lange glückliche Beziehungen..

Es ist allgemein bekannt, dass diejenigen, die es selbst nicht hinbekommen, die besten Berater sind.

29.08.2021 21:35 • x 1 #62



Es läuft immer gleich

x 3


teardrops


341
2
522
Naja, körperlich kompatibel ist erst Mal jeder. Und ob man S. zusammenpasst merkt man ja schnell. Außerdem entwickelt sich der S. sowieso in einer Beziehung. Da kann man von den ersten Malen nichts ableiten. Das ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung.

29.08.2021 21:35 • #63


LittleOwl

LittleOwl


172
2
371
Zitat von teardrops:
Das ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung.

Ein alleiniges sicherlich nicht. Gehört ja eher zum Gesamtbild. Heisst ja nicht, dass man das gleich beim ersten Date überprüft.

29.08.2021 21:41 • #64


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3012
1
4236
Zitat von teardrops:
Naja, körperlich kompatibel ist erst Mal jeder.

Vielleicht rein technisch - aber nicht emotional und im Verhalten. S. ist ja nun wohl etwas mehr als ein elektrischer Schaltkontakt. Wenn du so wenig Ansprüche hast - warum dann immer die lange Probezeit?

29.08.2021 21:42 • x 1 #65


Heidemarie


3775
1
3499
Zitat von teardrops:
Naja, körperlich kompatibel ist erst Mal jeder. Und ob man S. zusammenpasst merkt man ja schnell. Außerdem entwickelt sich der S. sowieso in einer Beziehung. Da kann man von den ersten Malen nichts ableiten. Das ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung.

Das hört sich nett an, doch mir fehlt der Glaube. Jede/r hat bestimmte Vorlieben, Ansprüche - und Anatomie entwickelt sich in der Regel auch nicht mehr bei erwachsenen Menschen....., jedenfalls selten positiv

29.08.2021 21:46 • x 2 #66


Lalalana1

Lalalana1


877
1400
Ich bin nicht alleinerziehend aber mir wäre es auch sehr oft passiert. Zum Glück habe ich ziemlich gute Antennen und habe gelernt mich zu lieben und meiner Intuition zu vertrauen, so dass ich auf solche Männer nicht eingehe und die signale früh genug deute. Das wäre auch mein Ratschlag an Dich: lerne dich selbst zu lieben.
War denn einer der Männer so toll, dass du eine Beziehung mit ihm wolltest? Erlaubst du gleich beim ersten Treffen Körperkontakt? Ist das die Regel?

Die Männer, die mich schon beim ersten Treffen anfassen, reduzieren mich ganz klar auf S.. Ein Mann der dich als Menschen kennenlernen möchte und respektiert, wartet damit etwas;)

29.08.2021 21:52 • x 1 #67


LittleOwl

LittleOwl


172
2
371
Zitat von Heidemarie:
und Anatomie entwickelt sich in der Regel auch nicht mehr bei erwachsenen Menschen....., jedenfalls selten positiv

Genau. Und ganz im Ernst, wenn ich jemanden anziehend finde und der mich auch, warum soll ich ich das künstlich mach hinten verlagern? Ich bekomme doch sowieso erst langfristig raus, ob es wirklich passt und der andere es ernst meint.

Wie gesagt, nach angemessener Zeit.

29.08.2021 21:54 • x 2 #68


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3012
1
4236
Zitat von Lalalana1:
Die Männer, die mich schon beim ersten Treffen anfassen, reduzieren mich ganz klar auf S..

Tja, heute ist der Tag der roten Fragezeichen. Was ist denn "anfassen"?

29.08.2021 21:55 • #69


Lalalana1

Lalalana1


877
1400
Zitat von ElGatoRojo:
Tja, heute ist der Tag der roten Fragezeichen. Was ist denn "anfassen"?

"Anfassen" heißt umarmen, am Schulter streicheln, an den Haaren riehen, Hand streicheln. Dieses ganze Programm, das ja immer gleich ist. Tut mir leid, wenn das ein falsches deutsches Wort dafür ist. Ich bin davon ausgegangen, dass es inhaltlich klar ist.

29.08.2021 21:59 • #70


teardrops


341
2
522
Jetzt Mal die Karten auf den Tisch, wer von euch hat online Dates gehabt, die in Langzeitbeziehungen gemündet sind? Bei mir waren es drei (in 24 Jahren). Bin so ganz zufrieden und glaube Tipps geben zu können.

29.08.2021 22:13 • #71


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3012
1
4236
Zitat von Lalalana1:
Ich bin davon ausgegangen, dass es inhaltlich klar ist.

Ja - ist korrekt, das ist der Anfang von "anfassen". Wäre mir sogar das am Ende eines schönen Date verwehrt, würde ich diese Frau so schnell wie möglich vergessen. Wie soll das denn erst später werden?

29.08.2021 22:16 • #72


LittleOwl

LittleOwl


172
2
371
Zitat von teardrops:
Jetzt Mal die Karten auf den Tisch, wer von euch hat online Dates gehabt, die in Langzeitbeziehungen gemündet sind?

2 in 25 Jahren. Eine hielt 14 Jahre und eine 7 Jahre im Revival.

29.08.2021 22:16 • #73


Lalalana1

Lalalana1


877
1400
2 in 36 Jahren. Allerdings habe ich nie ein Monat bis zum Treffen gewartet, hätte dann komplett das Interesse verloren. Ich glaub das ist doch sehr individuell:)))

29.08.2021 22:18 • x 1 #74


Lalalana1

Lalalana1


877
1400
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - ist korrekt, das ist der Anfang von "anfassen". Wäre mir sogar das am Ende eines schönen Date verwehrt, würde ich diese Frau so ...

Ist doch gut. Weil dann passt es nicht und ich habe gar kein Problem wenn das der Grund ist mich nicht mehr anzuschreiben glaub mir, ich habe schon sehr tolle Dates gehabt, wo die körperliche Annäherung erst sehr sanft bei 2, eher dritten Date anfängt. Und das waren echt tolle Männer:))

29.08.2021 22:23 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag