Fitnesstyp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 174
wie der Titel es sagt, alles geht bei mir den Bach runter. Ich bin eigentlich eine starke Persönlichkeit und denke immer positiv, aber nun hat es auch mich erwischt und ich sehe nur einen Riesen Berg voll Scherben vor mir.
Meine ex Freundin und ich hatten einen Streit und es folgte von ihr eine Anzeige wegen Körperverletzung siehe anderer Beitrag. Vielleicht geht es vor Gericht. Sie will auch Schmerzensgeld. Ich muss meinen Anwalt bezahlen (paar tausend Euro vermutlich). Meine Ausbildung macht kaum noch Spaß und ich verdiene nicht viel. Habe noch ein Jahr vor mir. Und nun hätte ich heute einen Autounfall und habe mein Auto gegen eine Wand gefahren. Habe das Auto vor 2 Monaten mit all meinem Geld gekauft und es ist Totalschaden. Meine Eltern schlagen schon die Hände übern Kopf und wissen auch kaum weiter. Ich habe einfach kein Geld. Weder für meinen Anwalt noch für eine Auto Reparatur noch für Gericht und Schmerzensgeld. Ich sehe alles nur noch in Schutt und Asche. Vor einem Jahr gings mir noch so gut und ich hatte alles. Geld Freundin und Spaß am Job. Jetzt ist alles weg. Ich weiß nicht weiter. Alles wird immer und immer schlimmer.