Selina_fragt_ma.
Gast
Weiss jemand was mit Leuten, die anderen alles nachmachen, nicht stimmt? Ich denke es hat mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun, aber vielleicht liegt da ein Problem noch tiefer. ?
Es geht um eine Bekannte. Sie ist 26ig und macht wirklich ALLES irgendwem nach. Geht eine Freundin joggen, fängt sie auch damit an. Sie kopiert Kleidungsstil, Schuhe, Taschen, etc. von ihren Freundinnen. Nun hat sie sogar ihre langen Haare abschneiden lassen, damit sie die gleiche Frisur hat wie ihre Nachbarin (eine Seite kurz, eine Seite bisschen länger). So eine Frisur sieht man nicht oft, es ist also sehr offensichtlich dass es die Frisur der Nachbarin werden sollte.
Ich würde ihr gerne helfen, weil ich stark das Gefühl habe dass sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt.
Braucht Sie überhaupt Hilfe oder täusche ich mich?
Falls jemand Rat weiss, nur her damit, vielen Dank
) und ich möchte dieser Bekannten helfen. Denn nein, es ist nicht "normal" oder "es sind alle so". Natürlich kann man mal etwas nachmachen, da bin ich einverstanden. Aber wenn man krampfhaft die ganze Freizeit damit verbringt jemand anderes sein zu wollen, stundenlang im Internet nach genau DIESER Handtasche sucht, dann macht mir das Sorgen.

Ich kaufe mir auch Sachen die mir gefallen und wenn sie zufällig schon jemand aus meinem Umfeld hat dann ist das halt so, Einzelanfertigungen habe ich nicht und Haute Coture ist mir einfach zu teuer.