Lina32
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 104
Mein Ex und ich haben uns getrennt (ist jetzt schon einige Monate her) wir haben ein Kind zusammen.
Mein Ex Partner hat ADHS und kann zum teil recht schwierig sein. Mein Problem ist:
Wir haben sehr Destruktiv gestritten. Bei ihm habe ich es geschaft ihm alles mögliche an den Kopf zu werfen (genauso wie er mir)
Ich hatte zwei längere Beziehungen in meinem Leben und mit diesen Partner konnte ich immer sehr Konstruktiv streiten. nur eben nicht mit meinem jetztigen Ex Freund.
Ich mache mir heute noch Vorwürfe. Vorwürfe, dass ich so weite gekommen bin einem Menschen Dinge an den Kopf zu werfen die ich nicht so meine. Er hat mich zum teil richtig zur Weisglut gebracht mit seiner z.t. Dominanten und auch manchmal Respektlosen art. .
z.b. Hatten wir ein Freundespaar zu besuch. Ich hatte am Tag zuvor wäsche gemacht din aber nicht fertig geworden.... Mein Ex meinte dann nur zu dem Freundespaar. "Sie hat es noch nicht einmal geschafft die Wäsche zu machen" oder als er einen neuen Job gesucht hat: " ich werde nur noch 80% Arbeiten gehen nicht mehr 100%. danach musste ich von 40% auf 60% da sonst das Geld knapp war (wir haben ein Kind) oder: er hat einfach Geld von unserem Sparkonto genommen und sich Private Sachen gekauft (Luxussachen)
Ich glaube jede Frau würde dann doch irgendwann ausrasten? Manchmal hatte ich das Gefühl er gar nicht kapiert wie er mich behandelt hat (Im überigen behandelt er auch alle in seiner Familie so. die meinen auch alle er wäre schwierig)
Und dann mache er mit mir schluss mit ich wäre nicht die richtige für ihn. . Hallo? Liegt das an seinem ADHS? kennt sich hier jemand aus?
Danke für euer Hilfe.