82

Stimmt mit mir was nicht? Ex mit ADHS

N
Zitat von Nostraventjo:
Du scheinst aber auch etwas schwer von Begriff zu sein?! Ich habe diese Hölle drei mal hinter mir mit meinem Partner. Wenn er nichts einsieht wird das immer Ein auf und ab. Willst du das für dein Kind?


Ich meine die Hoffnung die er hatte mit einer anderen Frau die dann nicht funktioniert hat nicht meine Hoffnung!

Und außerdem sagt er ja dass er es einsieht und dass es ihm leid tut, ich glaube es ihm nur nicht so recht.... es ging mir um die Frage ob es bei adhsler wirklich so lange dauert bis man realisiert hat dass man einen Fehler gemacht hat!

10.10.2019 18:41 • #61


N
Ja, dauerte auch immer so lang. Oder länger.

Ohne den Platz in der Therapie würde ich nichts mehr glauben. Im Töne spucken sind adhsler leider gross.

Taten statt Worte

10.10.2019 18:44 • #62


A


Stimmt mit mir was nicht? Ex mit ADHS

x 3


N
Guten Morgen. Passiert euch das auch manchmal dass ihr aufwacht und denkt was ist eigentlich passiert zwischen uns... Es war doch alles super...Was habe ich denn gemacht? Also ich habe eigentlich nur geäußert was mich stört.....
Es waren mehrere daraus folgende kleine Streitereien..... sonst war alles super... aber wenn eine Beziehung etwas Kritik und kleine Streitereien nicht aushält und er alles wegwirft ist das ja schon schlimm genug....

12.10.2019 10:26 • x 2 #63


N
Zitat von Namaste:

Nun offiziell seit gestern Morgen. Aber dieses Theater bis dahin ging ca 1,5 Wochen.



Gibt es bei dir was neues? Bei mir ist seit Mitte September wieder totale Funkstille. Ich weiß er sucht online nach einer Neuen. Heute war wieder sehr schwer für mich. Ich musste dran denken, wie unterstützt, versorgt und geliebt ich mich vorher gefühlt habe...
Es ist auch so verrückt das innige, vertraute und schöne über 2,5 Jahre wegzuwerfen wegen einen so dummen Streit, der alles anfing, wegen einer Überforderung, .. ging etwas sehr schönes kapputt. Ich glaube er wird es auch nicht mehr versuchen mich zurück zu bekommen, er denkt ich hätte abgeschlossen, sagte er das letzte Mal,

schön wär s !

12.10.2019 19:16 • #64


N
Also wir sind wieder zusammen und es ist auch quasi wieder wie immer. Er ist gerade dabei zu mir zu ziehen, denn die Wohnsituation war uU unser Hauptstreitthema.
Es ist schön, trotzdem begleitet mich immer die angst, dass es wieder soweit kommt, wobei feststeht, dass wir solch einen Urlaub nicht mehr machen werden.

@Nancy was stand denn bei dir in dem Brief?

17.10.2019 21:32 • x 1 #65


N
Es waren zwei Briefe , erstes mal nachdem ich ihm gesagt habe dass bei mir was kaputt gegangen ist und ich nicht mehr zurückkehren kann schrieb er wünschte es wäre alles anders gewesen, schöne Grüße an meine Tochter dass es ihm leid tut dass er sich nicht ordentlich von ihr verabschiedet hat und dass es so gekommen ist....in Liebe unterschrieben.....dann hat er mir Rechnungen gesammelt weil ich selbständig bin und mir gesagt ich habe mich so daran gewöhnt diese für dich zu sammeln und ich wünsche dir alles erdenklich Gute.......

Er hat anscheinend abgeschlossen

17.10.2019 23:45 • #66


N
Vielleicht, und das ist wahrscheinlich auch besser für dich.
Ich habe ihn ja wieder zurück genommen, als er sich meiner wieder sicherer war kommt jetzt wieder die andere Seite zum Vorschein. Ich wusste das, bin aber zu schwach gewesen da ihn liebe. Manchmal wünschte ich es kommt ein Mann in mein Leben der mich umhaut und diesen hier vergessen lässt.
Diese Extremen Stimmungsschwankungen lassen mich mein Leben einfach nicht genießen aber ich hoffe immer wieder dass er irgendwann mal stabil bleibt.

18.10.2019 17:51 • #67


N
Die alte andere Seite? Oder eine neue schlechte Seite? Ich denke nicht, dass sie sich ändern können ...

18.10.2019 20:47 • #68


N
Es ist nun wieder aus und diesmal ist es noch schlimmer als vorher. Er hat ein paar Sachen angeschleppt und das einziehen teilweise durchgezogen- dann kippte die Stimmung irgendwann wieder wegen Kleinigkeiten. Nun hat er heute morgen wieder alles gepackt und ist abgehauen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sch. es mir geht. Meine Mutter ist schon den ganzen Tag bei mir- es ist wirklich krass!

Ich habe so einen Hass auf ihn!

23.10.2019 15:06 • x 1 #69


L
Hey Namaste,

Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt!

Der Typ ist es wircklich nicht wert....so ein A*****

23.10.2019 17:19 • #70


S
Zitat von Namaste:
Es ist nun wieder aus und diesmal ist es noch schlimmer als vorher. Er hat ein paar Sachen angeschleppt und das einziehen teilweise durchgezogen- dann kippte die Stimmung irgendwann wieder wegen Kleinigkeiten. Nun hat er heute morgen wieder alles gepackt und ist abgehauen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sch. es mir geht. Meine Mutter ist schon den ganzen Tag bei mir- es ist wirklich krass!

Ich habe so einen Hass auf ihn!


Warum hast du dir das nur angetan! Du wusstest doch ganz genau, was auf dich zukommt. Menschen mit Adhs KÖNNEN sich nicht ändern! Man kann auch nicht aufhören Diabetes oder Asthma zu haben.
Nur eine konsequente med. Therapie könnte helfen. Und selbst dann wäre es schwer für dich.
Ich weiß, es ist schwer zu verstehen und es tut sehr weh.
Brich jeden Kontakt mit ihm ab. Tu's für dich!

23.10.2019 17:34 • x 1 #71


N
Zitat von Sabine13:

Warum hast du dir das nur angetan! Du wusstest doch ganz genau, was auf dich zukommt. Menschen mit Adhs KÖNNEN sich nicht ändern! Man kann auch nicht aufhören Diabetes oder Asthma zu haben.
Nur eine konsequente med. Therapie könnte helfen. Und selbst dann wäre es schwer für dich.
Ich weiß, es ist schwer zu verstehen und es tut sehr weh.
Brich jeden Kontakt mit ihm ab. Tu's für dich!


Ich bereue es auch da ich jetzt noch schlimmer leide, ich dachte es lag nur am Urlaub und er ist aufgewacht- ich wollte nicht wahrhaben dass es ADHS ist, aber die letzten Tage habe ich seine Erkrankung so heftig gesehen.
Ich kann nicht mehr und wundere mich, wie ich das überhaupt so lange ertragen habe. Ihr wisst wie das ist, mit den schönen Momenten an denen man dann festhält. Aber zu erkennen dass dieses auf und ab niemals aufhören wird, wird mir hoffentlich helfen!

23.10.2019 20:42 • #72


N
Zitat von Nancy1:
Guten Morgen. Passiert euch das auch manchmal dass ihr aufwacht und denkt was ist eigentlich passiert zwischen uns... Es war doch alles super...Was habe ich denn gemacht? Also ich habe eigentlich nur geäußert was mich stört.....
Es waren mehrere daraus folgende kleine Streitereien..... sonst war alles super... aber wenn eine Beziehung etwas Kritik und kleine Streitereien nicht aushält und er alles wegwirft ist das ja schon schlimm genug....

Ich kann einfach nicht fassen, dass das bei allen mit adhs so ist! Ich hasse es in Schubladen zu denken! Aber das kann doch kein Zufall sein, dass wir alle dieselben Erfahrungen gemacht haben

23.10.2019 20:44 • x 2 #73


L
ADHSler sind schwierig.....und wenn ihr mich fragt Beziehungsunfähig..punkt.

23.10.2019 20:54 • x 2 #74


S
Zitat von Lina32:
ADHSler sind schwierig.....und wenn ihr mich fragt Beziehungsunfähig..punkt.


Das sehe ich auch so. Vor allem die ohne Krankheitseinsicht. Da ist keine Beziehung möglich. So gerne wir das auch hätten.

23.10.2019 21:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag