4

Ist er zu lieb oder stimmt mit mir was nicht?

H
Hallo,
ich bin komplett durcheinander und brauche hier einfach mal ehrliche Meinungen und Aussagen von Menschen, die mich nicht kennen und neutral ihre Meinung sagen.
Ich bin jetzt 48 Jahre alt, für mein Alter attraktiv und habe eine dreijährige Beziehung mit einem Choleriker hinter mir.
Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt. Wir sind jetzt seit vier Wochen zusammen.
Er erfüllt viele Eigenschaften und Wünsche von mir. Er ist zärtlich, beim S. nähern wir uns langsam immer besser an, er tanzt leidenschaftlich gerne (wie ich auch) Salsa und Bachata (hierüber haben wir uns auch kennengelernt, trinkt wenig bis gar keinen Alk., ist hin und weg von mir und sehr ehrlich.
Dies hat er bewiesen, indem er mir eine schwerwiegende Geschichte aus seinem Leben erzählt hat, die in den Beginn einer Beziehung nicht gehört. Er wollte mir damit die Wahl geben, ob ich mich weiter auf ihn einlasse oder nicht.

Jetzt der Knackpunkt:
Ich ziehe mich schon wieder zurück. Er ist mir zu lieb.

Für mich hat er keinen eigenen Charakter, weil er zu allem was ich sage ja und amen sagt und keine eigenen Ideen einwirft.

Seine Wohnung ist eine einzige Baustelle, so dass er sich mit Wonne bei mir aufhält. Ich hätte gerne einen Partner, der ein eigenes Leben führt, wo wir unsere Leben zusammenführen können.

Er himmelt mich permanent mit Augen und Lächeln an.
Es erdrückt mich.

Wir haben nicht den gleichen Humor. Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich über mich, ihn und über Gott und die Welt lachen kann.

Er ist völlig unbefangen von Null auf Hundert durchgestartet, was mir die ero., das Verlangen nach ihm raubt.
Er kommt ins Bad, wenn ich am duschen bin und geht zur Toilette, putzt sich neben mir die Zähne, erzählt mir von seinen Magen und Darmproblemen usw........

Ich muss gerade lachen, wenn ich das schreibe, aber es ist tatsächlich so.
Und das nach VIER WOCHEN!

Jetzt meine ernstgemeinte Frage an Euch:

Spinne ich? Bin ich in den Wechseljahren, dass mein Kopf mir eine Beziehung zerredet?
Ist er wirklich zu viel und zu lieb?

Wem geht es ähnlich?

Was denkt Ihr?

14.06.2016 07:23 • #1


_Tara_
Zitat von happy68:
Spinne ich?


Neeeeee!

Zitat von happy68:
Für mich hat er keinen eigenen Charakter, weil er zu allem was ich sage ja und amen sagt und keine eigenen Ideen einwirft.

Er himmelt mich permanent mit Augen und Lächeln an.
Es erdrückt mich.

Wir haben nicht den gleichen Humor.

Er kommt ins Bad, wenn ich am duschen bin und geht zur Toilette, putzt sich neben mir die Zähne, erzählt mir von seinen Magen und Darmproblemen usw........

Oh Gott! Geht gar nicht! Weg mit dem!
Nicht den gleichen Humor, auf's Klo gehen, während frau im Bad ist, keine eigene Meinung, kritikloses Anhimmeln, auf die Pelle rücken - totaaaaaal unerotisch! Furchtbar! Und das alle nach 4 Wochen! Da krieg ich schon von Deinen bloßen Schilderungen eine Vorstellung von dem Mann, die Plaque macht!

14.06.2016 08:00 • x 1 #2


A


Ist er zu lieb oder stimmt mit mir was nicht?

x 3


B
Solche Erfahrungen mit Männern hatte ich auch schon öfters. Ich brauche niemanden, der mir nach dem Mund redet, nur um mir zu gefallen. Mir gefallen eher die, die ihre eigene Meinung vertreten und mit denen man dann auch mal diskutieren kann. Ich habe diese Männer kennengelernt und nachdem ich festgestellt habe, dass sie so sind, wie von dir beschrieben Happy, nahm ihre Attraktivität in meinen Augen rapide ab.

14.06.2016 08:11 • x 1 #3


Rüde
Es ist dein Bauch, der dir sagt dass es nicht passt. Ich würde auf ihn hören. Er hat immer Recht.

14.06.2016 08:18 • x 1 #4


H
@bijoumoniue:
Genial. Ja, das ist es. Es gibt keine Reibungspunkte. Kein Anpassen. Für mich gibt es keine Möglichkeit mich auch ein wenig an ihn anzupassen sondern er ist zu glatt. Und Gesprächsthemen sind auch schnell vorüber, weil er meine Meinung direkt annimmt.
Und, wie Du so passend sagst: Damit verliert dieser Neubeginn an ero. und Attraktivität.

14.06.2016 08:53 • x 1 #5


S
Wenn du nach vier Wochen schon so denkst, würde ich sagen es passt nicht! Aber du kannst natürlich noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, die Zeit so gut wie es geht genießen, wenn du es denn natürlich magst…

Wenn es absolut gar nicht geht, dann ist das deine Erkenntnis hier zu

14.06.2016 08:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag