lolala
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
ich bin mit meiner Situation unzufrieden und möchte das gerne ändern, weiß aber einfach nicht wie.
Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Job, der mir Spaß macht und mit dem ich, trotz Herausforderungen, sehr zufrieden bin. Ich lebe in einer Großstadt in einer WG mit einer wunderbaren andern Frau in meinem alter und bin auch hier sehr glücklich. Dazu habe ich wunderbare Freunde, die für mich da sind, mit denen ich Ausgehen oder Verreisen kann, Essen gehen, zum Yoga und meine tiefsten Gefühle teilen. Meine Familie ist kompliziert (Eltern getrennt) aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und meinen Brüdern und auch mit meinem Vater (weniger Kontakt) gibt es zumindest keine Reibereien.
Ich Reise gerne und für das kommende Jahr ist eine wunderbare Reise mit einer Freundin geplant, mit der ich zwei Monate aus Bali arbeiten werde. Ich habe eine stabile Affäre, die ich ca alle 2 Wochen treffe und die auch eine wunderbare Freundschaft ist, wo die Gefühle aber über Freundschaft nicht hinaus gehen. Klingt alles erstmal ziemlich toll, ist auch vieles toll aber ein Kernthema fehlt und das ist eine Partnerschaft.
Ich sehne mich nach einer tiefen Verbindung, nach Zugehörigkeit und gemeinsamen Plänen, nach Ruhe in meinem Leben (im Sinne von ich muss aktiv bleiben sonst werde ich nie jemanden kennenlernen). Ich habe das Gefühl die meiste Zeit in meinem Leben auf liebevolle Beziehungen verzichtet zu haben, nicht weil ich es so will sondern weil es niemanden zu geben scheint, der mit mir zusammen sein möchte. Meine letzte Beziehung (1,5 Jahre) ist ein gutes Jahr her und obwohl es eine sehr intensiver Trennung war, habe ich das Gefühl bereit für jemanden neues zu sein. Ich gehe aus, bin bei Onliedating angemeldet aber scheine nicht so recht jemanden zu finden, der passt.
Es gibt sicherlich Männer die mich interessant finden aber ich möchte auch keine "Rückschritte" machen und mich auf etwas einlassen, was eigentlich nicht meinen Wünschen entspricht und gerade beim Onlinedating scheint das oft nötig. Mein Anspruch ist hoch, aber denfinitiv nicht zu hoch, viele meiner Freunde haben genau solche Partner wie ich es mir wünsche, es ist also möglich. Ich denke auch nicht, dass es am Aussehen liegt oder meinem Verhalten,. genau das ist mein Problem, was übersehe ich?
Ich danke euch für eure Einschätzung und Ideen.
Danke