No_Hope
Gast
Viel schlimmer ist, dass ich mich selbst nicht leiden kann seit der Trennung. Das ist mir beim lesen von anderen Beiträgen aufgefallen. Ich verändere ständig was an mir. .die Haare, die Kleidung . .aber alles oberflächlich. Aber das ist ein riesen Problem, ich bin so fixiert auf das Äußere seit der Trennung. Egal was ich verändere, es ändert nichts daran, dass er eine neue hat. Und das ich nicht begreifen kann, wie das von einem auf den anderen Tag einfach so passieren konnte. Ist sie besser? Netter, hübscher, lustiger, schlauer? Alles ! So wie ich mich fühle. Wieso macht man sich nach einer Trennung so runter und denkt es kann nie wieder jemanden geben der einem so Gefühle macht.?
Alle sagen mir es ist besser so und er ist ein Egoist. Alle die uns /ihn kannten.
Ich habe die letzten Tage mehr Zeit hier verbracht als sonst. Gleiches Problem. ich habe noch gefühle für ihn? Ich bin eigentlich so weit, dass ich sicher war das ich einfach mein altes Leben vermisse. DIe Sicherheit geliebt zu werden, unsere Wohnung, die Gegebenheiten einfach.
Ich bin unsicher egal was es betrifft. Wenn ich mit Freunden rede hab ich im selben moment Angst was sie denken könnten. Ich hab mir nie viel auf Aussehen oder sonst was geachtet. In der Beziehung wurde mir so oft gesagt wie hübsch ich bin, auch von Freunden oder bekannten.
Ich hab echt das Gefühl es geht gar nix mehr. Schon der Text den ich hier schreibe macht mich irre und ich frage mich was bitte nicht mit mir stimmt. Obwohl das hier annonym ist, mach ich mir Gedanken ob ich wen nerven könnte. Ich zerdenke alles. So jemanden kann man doch gar nicht gern haben !?
Viele reden über *beep* und ich war einmal zu einem einmaligen Gespräch in dem die Therapeutin meinte er hat *beep* züge Was macht das für ein Unterschied?