2

Was stimmt mit Mir nicht ?

Jake

Liebe Forengemeinde,
ich habe mich hier Angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

ich versuche mal euch mein Problem zu Schildern.

Ich hatte eine Beziehung mit einer Dauer von 6 Jahren. vor etwa 3 Jahren Trennten wir uns als Gute freunde da irgend wie die Gefühle nicht mehr so Stark waren und die ganze Beziehung sich einfach festgefahren hatte. vor der Trennung sahen wir uns fast jeden tag und wenn wir uns nicht sehen konnten haben wir nur Telefoniert. mit der zeit wurde es immer weniger das wir uns gesehen haben. In der Trennungszeit hatten wir noch täglich über icq Kontakt aber haben uns nicht mehr gesehen.weil sie weg gezogen ist in eine Stadt. mit der zeit wurde mir das zu doof und ich habe meine Interessen verflogt und hatte nicht mehr so viel zeit für Sie immer da zu sein um zu chaten.dann rief sie öfter an sie vermisse mich aber ich empfand nicht so und habe nicht darauf reagiert oder bin oft einfach wenn sie angerufen hat nicht dran gegangen. nach der zeit hat sie auch aufgegeben.

nun haben wir seit letztem Jahr März wieder Kontakt und wir schreiben öfter in der Woche und irgend wie ist in mir wieder etwas entfacht. ich habe es ihr gesagt das für mich wieder Gefühle hoch gekommen sind, aber sie meinte das da nichts mehr ist und wir einfach nur noch freunde sind. aber sie guckt wie sich das entwickelt und sie meint ich wäre ihr wichtig aber halt nicht mehr so wie früher und ich war mal ihr bester freund bist zu dem Zeitpunkt wo ich einfach nicht mehr ans Telefon gegangen bin wir waren ja getrennt und sie meldetet sich nur wenn sie Hilfe brauchte .

Sie hat eine neue arbeit in der neuen Stadt angefangen und hat dort jemand neues kennengelernt, sie unternimmt viel mit ihm aber sie meinte das es wohl ehr freundschaftlich wäre und sie nichts von ihm will, nur er aber schon, er hat versucht sie zu küssen was sie abgeblockt hat und gesagt hat das sie das nicht möchte und wie sie sagte hat sie wohl mit ihm gesprochen das sie zurzeit keine Beziehung möchte und er soll es akzeptieren oder halt nicht. vor 2 Wochen erzählte sie mir das sie mit ihrem Neuen Kollegen nach Amsterdam fährt und sie mit ihm dort auf dem Campingplatz in einem Wohnwagen schläft mitten im Winter. mein Problem ist das ich seit tagen nicht mehr klar denken kann und ich einfach nicht weiß was mit mir los ist meine Gedanken Kreisen sich jeden tag nur um sie und ihn egal in welcher Situation bin irgend wie wie in einer Gedanken schleife gefangen aus der ich nicht mehr ausbrechen kann und ich male mir die wildesten Sachen in meinen Gedanken aus wie zb das es von ihm nur masche ist um sie rum zukriegen oder schön Körperkontakt mit ihr zu haben und dann läuft da schön was.
ich gehe fast daran kaputt an diesen Gedanken ich weiß einfach warum ich so ein Gedanken Karussell habe mir geht es richtig schlecht dadurch und ich mach mich irgend wie selber fertig Schlafmangel, kein hunger, miese lauen, kann nicht lachen depressive . ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit diese Gedanken endlich aufhören :wand:

22.01.2019 20:27 • #1


MeineMeinung1

Alles ist in Ordnung.

Erst wenn eine nicht mehr interessiert ist, dann passiert was bei dem anderen. Die traurige Seite der Liebe. Jetzt bist du daran.

Machst du bitte viel Sport.

22.01.2019 20:40 • #2


_Lydia_

_Lydia_

198
2
318
Hallo,

zu Deiner Überschrift: Mit Dir ist alles in Ordnung.
Aber Du hängst noch an dieser Frau und nun, wo Du merkst, dass Konkurrenz da ist, meldet sich Dein Ego zu Wort und Du malst Dir die wildesten Dinge aus.

22.01.2019 20:41 • x 2 #3


Jake

Das ist schon mal Schön zu Lesen das mit mir alles in Ordnung ist.
ja irgend wie hänge ich sehr an ihr und durch den typen ist mir das deutlich geworden, nur sie nimmt sich davon nichts an und bleibt dessen sehr kühl aber die sucht ständig den Kontakt.
weiß einfach nicht wie ich mich aus dieser Gedanken spirale lösen soll habe schon so viel versucht
habe auch ständig ihre stimme vom telefonieren im Kopf
und wenn sie sich mal 1 tag nicht meldet ist es die hölle und meine gedanken sind noch schlimmer

22.01.2019 20:49 • #4


MeineMeinung1

Die Kummer zulassen und nicht versuchen, die durch was anderes zu ersetzen. So kannst du die schnell verdauen

22.01.2019 21:04 • #5


Jake

Sollte ich vll am Besten den Kontakt komplett einstellen und mich von ihr distanzieren ?
frage mich ob der kopfkino bleibt wenn ich nichts von ihr höre wird es immer schlimmer und meine Gedanken auch warum wieso weshalb.

23.01.2019 19:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag