7

Was stimmt mit mir nicht

G
Hey ihr,

Bin 22 und weiblich und ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe das Gefühl mich guckt auch nie ein Junge an, alle anderen Mädels werden überall angebaggert... Ich weiss eine Ferndiagnose ist schwer aber habt ihr Ideen an was das liegen könnte?

Ich finde auch nicht das ich hässlich bin.. Ich bin 1,68 wiege 59 Kg. Habe lockige lange Haare, südländischer Typ.... Ich treibe gerne Sport oder lese , höre Musik , Reise , Kino, ...

Danke im Vorraus

30.06.2015 18:21 • #1


KäptnNemo
Zitat von GastJelli:
Hey ihr,

Bin 22 und weiblich und ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe das Gefühl mich guckt auch nie ein Junge an, alle anderen Mädels werden überall angebaggert... Ich weiss eine Ferndiagnose ist schwer aber habt ihr Ideen an was das liegen könnte?

Ich finde auch nicht das ich hässlich bin.. Ich bin 1,68 wiege 59 Kg. Habe lockige lange Haare, südländischer Typ.... Ich treibe gerne Sport oder lese , höre Musik , Reise , Kino, ...

Danke im Vorraus


Hallo,

ja, da kann man tatsächlich schwer etwas zu sagen. Ich kenne Dich ja nicht und sehr viel hast Du auch nicht geschrieben, aber vielleicht liegt es auch einfach am auftreten. Wie bist Du denn wenn Du mit Freunden unterwegs bist, wenn Du feiern gehst?

30.06.2015 19:00 • x 1 #2


A


Was stimmt mit mir nicht

x 3


M
Bin 22 und weiblich und ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe das Gefühl mich guckt auch nie ein Junge an, alle anderen Mädels werden überall angebaggert... Ich weiss eine Ferndiagnose ist schwer aber habt ihr Ideen an was das liegen könnte?

frag doch mal deine freundinnen, die kennen dich,
wissen wie du bist
und können dir bestimmt tipps geben....
ferndiagnosen sind leider in dem fall schwierig..... 1103

30.06.2015 19:05 • x 1 #3


G
Hey du,

Feiern ist nicht mehr mein Ding. Ich bin eher der Typ der Abends gemütlich was in einer Bar trinken geht. Es kommt drauf an, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, bin ich offen , gut gelaunt und meistens haben wir viel zu lachen. Wenn ich Leute nicht kenne , bin ich Anfangs schüchtern...

30.06.2015 19:05 • #4


F
Dass du noch keinen Freund hattest kann auch einfach daran liegen, dass einfach der Typ Mann, der sich für dich interessieren könnte noch einfach nicht deinen Weg gekreuzt hat.
Wichtig ist, dass du ausstrahlst, dass du trotz allem mit dir selbst glücklich bist.

LG

30.06.2015 19:28 • #5


G
Mir fällt immer auf , dass Mädchen die sich billig geben überall angesprochen werden und beliebt sind. Ich will aber nicht billig sein , ich will nicht völlig betrunken jedes Wochenende auf der Tanzfläche sein und einen abschleppen und dabei aussehen wie eine H...
Anscheinend kommt das nicht gut an, dass ich nicht so bin.

30.06.2015 19:35 • #6


G
Zitat:
Mir fällt immer auf , dass Mädchen die sich billig geben überall angesprochen werden und beliebt sind. Ich will aber nicht billig sein , ich will nicht völlig betrunken jedes Wochenende auf der Tanzfläche sein und einen abschleppen und dabei aussehen wie eine H...
Anscheinend kommt das nicht gut an, dass ich nicht so bin.


vielleicht ist es deine voreingenommene, verurteilende und abweisende art?
nicht alle mädchen die mal tanzen gehen werden gleich abgeschleppt und nicht alle sind völlig betrunken.
und sehen sicher auch von weitem nicht alle wie eine H..! wie sehen die eigentlich aus? meinst du reeperbahn outfit? siehst du oft solche unterwegs?

und wie sind deine freundinnen? auch noch einen freund gehabt?
oder sind das die, die abgeschleppt werden und nur du bist anders?

30.06.2015 19:49 • x 4 #7


F
Die, die diese billigen Mädels anbaggern, wollen einfach nur B*tchen und das sind auch nicht grade tolle Männer.

Ich zB. bin keine typische Frau. Ich gehe nicht in Discos, halte nichts vom Feiern. Verbringe lieber einen gemütlichen Abend mit meinem Freund oder gehe ins Kino als groß auf Achse zu sein. Ich weiß was ich will, halte mich an meine Prinzipien und lasse mich nicht unterbuttern von einem Mann. Gebe aber sehr gerne viel in einer Beziehung und liebe auch sehr stark.
Ich halte nichts von Beatuy-Produkten und schminke mich ab und zu lediglich mal mit Kayal und Wimperntusche. Ich verstecke meine Pickel im Gesicht nicht, bin natürlich. Ich rauche nicht, bin absolut gegen Dro. und war noch nie betrunken, habe auch keinerlei Interesse daran. Ich kann mit Geld umgehen und Verantwortung übernehmen. Ich habe einen besonderen Klamottenstil.
Ich bin besonders und gut so wie ich bin. Und ich habe auch einen Freund gefunden. Einen, der auch zu mir passt und genau all diese Dinge toll an mir findet, weil ich eben nicht Mainstream bin und viel reifer als manch andere in meinem Alter (laut Aussagen von anderen )

Wichtig ist, dass du dich niemals verstellst. Vor allem nicht nur um jemandem zu gefallen. Damit wirst du mega unglücklich.

30.06.2015 20:03 • x 1 #8


H
Ich als Mann denke mir oft das selbe über Frauen. Meine nette, zuvorkommende, aber ruhige und nicht-laszive Art kommt bei Frauen scheinbar nicht gut an :/ Was ich damit sagen will ist, dass du nicht verzagen sollst, es gibt da draußen prinzipiell Männer die sehr gut zu dir passen, weil sie ebenso weniger Instinkt/trieb und lustgesteuert sind und ihre Abende lieber gemütlich und liebevoll verbringen

01.07.2015 02:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag