Die, die diese billigen Mädels anbaggern, wollen einfach nur B*tchen und das sind auch nicht grade tolle Männer.
Ich zB. bin keine typische Frau. Ich gehe nicht in Discos, halte nichts vom Feiern. Verbringe lieber einen gemütlichen Abend mit meinem Freund oder gehe ins Kino als groß auf Achse zu sein. Ich weiß was ich will, halte mich an meine Prinzipien und lasse mich nicht unterbuttern von einem Mann. Gebe aber sehr gerne viel in einer Beziehung und liebe auch sehr stark.
Ich halte nichts von Beatuy-Produkten und schminke mich ab und zu lediglich mal mit Kayal und Wimperntusche. Ich verstecke meine Pickel im Gesicht nicht, bin natürlich. Ich rauche nicht, bin absolut gegen Dro. und war noch nie betrunken, habe auch keinerlei Interesse daran. Ich kann mit Geld umgehen und Verantwortung übernehmen. Ich habe einen besonderen Klamottenstil.
Ich bin besonders und gut so wie ich bin. Und ich habe auch einen Freund gefunden. Einen, der auch zu mir passt und
genau all diese Dinge toll an mir findet, weil ich eben nicht Mainstream bin und viel reifer als manch andere in meinem Alter (laut Aussagen von anderen

)
Wichtig ist, dass du dich niemals verstellst. Vor allem nicht nur um jemandem zu gefallen. Damit wirst du mega unglücklich.