11

Alles nachmachen - was stimmt nicht?

tina1955
Der erste Artikel ist aus 2019 !

Leben und Leben lassen, wie es den Anderen gefällt

21.11.2021 18:51 • #16


M
Hallo ich habe es jetzt erst gesehen was hier geschrieben worden ist da ich gezielt nach dem Thema gegoogelt habe ich habe das selbe Problem meine Nachbarin macht mir auch alles nach Fenster deko Klamotten Haare usw wie abtörnt und peinlich finde ich das ,klar kann man mal was machen was jemand anderes macht oder hat aber doch nicht alles merkeen solche Menschen nicht wie peinlich die sind dann geht sie noch stolz an mir vorbei mir dem selben Outfit ich würde nicht schämen das stimmt doch im Gehirn irgendwas nicht einfach nur lächerlich und ich rege mich auf da es einfach alles ist ich versuche schon Wege zu gehen damit ich sie nicht treffe dann versteckt sie sich hinter Autos um mich zu beobachten was ist das für eine Krankheit das würde mich brennend interessieren ,aber das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die von einer Frau gestalkt wird .ich werde sie nicht ansprechen da ich so tue als wenn es mir egal ist
Ich habe das Gefühl das sie damit Aufmerksamkeit von mir sucht ich habe keine Interesse an dieser Person ,,,kranke Welt

31.01.2024 22:24 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag