J
Jutta1234
Gast
Halli Hallo ihr Lieben,
Ich bin w, 24, seit 6 Jahren in einer Beziehung.
Habe einen Unbefristeten Festvertrag mit guter Bezahlung.
Eigentlich hört sich das alles perfekt an.
Aber irgendwie bin ich mit meinem Leben unzufrieden.
Momentan kann ich mich für nichts wirklich aufraffen.
Meine Wohnung sieht aus ..(obwohl ich eigentlich ein Ordnungsliebender Mensch bin), meine Körperpflege ist auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden(nur noch das nötigste)
Ich müsste Sport machen, weil ich einfach vieeel zu dick bin, müsste mal wieder raus, aber fast alle meine Freundschaften haben sich mit der Beziehung im Sande verlaufen...
Ich bin eigentlich nur noch zu Hause...
Oder halt Arbeiten...
Wir hatten geplant, ein Kind zu bekommen, haben vor circa einer Woche die Pille abgesetzt.
Der Wunsch nach einem Kind ist groß.
Aber momentan bin ich am überlegen, ob dieser Kinderwunsch nicht ein "Lückenfüller" ist.
Desshalb werde ich auch wieder mit der Pille beginnen.
Mein Partner ist derzeit Arbeitslos und sitzt nuuuuur noch daheim rum.
So dumm wie sich das anhört, es nervt.
Man ist nie, wirklich nie ! mal alleine zu Hause, da er auch mal nicht weggeht oder so...
Er ist total auf mich fixiert, ich kann nicht mal irgendwas alleine machen. Ständig hängt er hinter mir... selbst wenn ich nur mal eben in der Küche bin...
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber so wie das läuft, bin ich total unzufrieden.
Vorallem mit mir selbst.
Mich nervt alles nur noch...
Ich habe jetzt noch 1 Woche Urlaub und um ehrlich zu sein, freue ich mich auf die Arbeit.
Da bin ich mal wieder ein paar Stunden außer Haus.
Ich weiß nicht, was ich von euch erwarte.
Aber ich musste mich einfach mal auskotzen.
Ich bin w, 24, seit 6 Jahren in einer Beziehung.
Habe einen Unbefristeten Festvertrag mit guter Bezahlung.
Eigentlich hört sich das alles perfekt an.
Aber irgendwie bin ich mit meinem Leben unzufrieden.
Momentan kann ich mich für nichts wirklich aufraffen.
Meine Wohnung sieht aus ..(obwohl ich eigentlich ein Ordnungsliebender Mensch bin), meine Körperpflege ist auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden(nur noch das nötigste)
Ich müsste Sport machen, weil ich einfach vieeel zu dick bin, müsste mal wieder raus, aber fast alle meine Freundschaften haben sich mit der Beziehung im Sande verlaufen...
Ich bin eigentlich nur noch zu Hause...
Oder halt Arbeiten...
Wir hatten geplant, ein Kind zu bekommen, haben vor circa einer Woche die Pille abgesetzt.
Der Wunsch nach einem Kind ist groß.
Aber momentan bin ich am überlegen, ob dieser Kinderwunsch nicht ein "Lückenfüller" ist.
Desshalb werde ich auch wieder mit der Pille beginnen.
Mein Partner ist derzeit Arbeitslos und sitzt nuuuuur noch daheim rum.
So dumm wie sich das anhört, es nervt.
Man ist nie, wirklich nie ! mal alleine zu Hause, da er auch mal nicht weggeht oder so...
Er ist total auf mich fixiert, ich kann nicht mal irgendwas alleine machen. Ständig hängt er hinter mir... selbst wenn ich nur mal eben in der Küche bin...
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber so wie das läuft, bin ich total unzufrieden.
Vorallem mit mir selbst.
Mich nervt alles nur noch...
Ich habe jetzt noch 1 Woche Urlaub und um ehrlich zu sein, freue ich mich auf die Arbeit.
Da bin ich mal wieder ein paar Stunden außer Haus.
Ich weiß nicht, was ich von euch erwarte.
Aber ich musste mich einfach mal auskotzen.