MrsBean80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, auch wenn ich mit Sicherheit bei vielen zu den "Bösen" zählen werde.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben ein Kind. Ich wurde in der Beziehung immer unzufriedener, es drehte sich immer alles irgendwie um ihn, obwohl er nichts böses getan hat. Er hat am Anfang der Beziehung studiert, also sporadisch. Dann wurde ich schwanger und ich habe ihm gesagt er solle sich überlegen was er will, wollte nicht das er sein studium aufgab nur weil ich schwanger war. Also studierte er weiter, und ich kümmerte mich um den ganzen Rest. Wir bekamen Geld vom Amt, ich kümmerte mich um das Kind und um die Anträge usw. Er war von morgens 7 Uhr bis abends teilweise 21 Uhr an der Uni. Ich betete das es nach dem Studium besser ging, aber erst war er einpaar Monate arbeitslos( was ja nach dem Studium völlig normal ist) und danach hat er dann endlich eine Stelle gefunden. Es wurde aber dennoch nicht besser, denn die Stelle gefiel ihm nicht und er hatte jeden abend schlechte Laune. In unserem Leben passierte nichts, ich wurde 36 und kam mir immer noch so vor wie ein Teenie. Es wurde nicht über die Zukunft geredet und nichts. Ich habe gehofft das wir mal heiraten, was mir sehr wichtig war, dass wusste er auch, aber nichts geschah. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn öfters darauf angesprochen das wir was ändern müssten, weil ich ansonsten gehe. Aber nichts geschah. Ich entfernte mich immer mehr und fühlte mich immer mehr zu meinem Arbeitskollegen hingezogen.
Nach dem Urlaub passierte auch was zwischen uns beiden, ich sagte es meinem Freund und er trennte sich sofort. Was natürlich auch verständlich ist. Ich bin mit unserem Kleinen dann zu meinem Eltern, weil ich ihm Zeit lassen wollte. Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Wir können auch denke ich nichts aufarbeiten, da wir nicht zusammen reden. Ich bereue es sehr ihm so weh getan zu haben, habe seitdem Depressionen und Panikattacken. Ich habe mich schon 100 Mal entschuldigt und bin auf Knien gekrochen das er mir verzeiht. Aber ich kann einfach nichts machen um es zu verarbeiten, und ich denke er auch nicht. Heute bin ich zurück in die Wohnung und er ist bei seinen Eltern. Er hat auch schon eine neue Wohnung und zieht am 1.9. aus. Mit meinem Kollegen habe ich nichts mehr zu tun, heute weiss ich das ich das nur getan habe um aus der Beziehung wegzulaufen. Hat jemand von euch schonmal so was ähnliches erlebt? Ich bin froh über jeden Tipp oder sonstiges, da ich sehr verzweifelt bin.
Liebe Grüsse