LonelyXmas
Gast
Zitat von MrsBean80:Ich habe ihm übrigens in der Situation nichts über den Kolmegen gesagt, sondern das was nicht stimmt
Warum?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von MrsBean80:Ich habe ihm übrigens in der Situation nichts über den Kolmegen gesagt, sondern das was nicht stimmt
seltsamesSpiel
Mitglied
MrsBean80
Mitglied
Dummda2
Gast
MrsBean80
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von MrsBean80:Sogar jetzt noch wo ich ja die Böse bin, bringt er mich auf die Palme.
Yosie
Gast
Zitat von pan666:
Ähm, Frauen allerdings auch
MrsBean80
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von MrsBean80:Er wird mir auch keine zweite Chance geben, für ihn ist die Sache fertig und abgehakt. Er hat mir ja mehrfach geschrieben ich solle endlich damit klarkommen.
Irrlicht
Gast
Zitat von MrsBean80:Er wird mir auch keine zweite Chance geben, für ihn ist die Sache fertig und abgehakt. Er hat mir ja mehrfach geschrieben ich solle endlich damit klarkommen.
MrsBean80
Mitglied
Valen
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied

Gracia
Mitglied
Zitat von Valen:Mal wieder typisch wie jetzt eigentlich der betrogene zum Täter gemacht wird
Zitat:. . und es recht wahrscheinlich ist das auch er nur noch aus Loyalität und Pflichtbewusstsein mit ihr zusammen geblieben ist,.
Zitat:. wieso sollte er das jetzt noch nach ihren Betrug/Verrat ?
Wieso sollte er jetzt noch an der Beziehung arbeiten wollen, nach dem betrug ? .
Valen
Mitglied