Sina777
Gast
Vor ca 2, 5Jahren habe ich über ein dating app einen Mann kennengelernt, wir haben erst sehr lange nur geschrieben, irgendwann kam es dann zum Treffen und auf beiden Seiten entstand sofort ein Gefühl, es passt.
Er hat mir gleich gesagt, dass er verheiratet ist und all das.
Wir haben täglich geschrieben, 2 bis 3mal die Woche getroffen, wobei es nicht immer sex gab, für ihn waren Gespräche und küsse und das Zusammensein auch wichtig.
Negativ hat er nie viel über seine Ehe gesprochen, nur das ihm halt viel fehlt, er all das bei seiner Frau nicht mehr bekommt, und auch schon vor mir ons hatte.
Irgendwann sagte er mal, dass er am liebsten wollte, seine Affäre würde auffliegen, da er zu feige war, seine Ehe selbst zu beenden.seine Frau hatte auch mal erwähnt, daß die Ehe zu Ende sei, würde er einen Seitensprünge wagen.
Ich konnte ihm das mit der Feigheit noch nicht mal verübeln, da er und seine Frau sehr viele Probleme mit den Kindern hatten und ich wusste, dass man in so einer Situation keine bewusste Entscheidung treffen kann/konnte.
Ich habe ihn niemals unter Druck gesetzt oder ihn gebeten, eine Entscheidung zu treffen, obwohl die Gefühlsausserungen definitiv immer von ihm ausgingen, all die vielen Worte, wie, ich habe mich verliebt, du bist so anders und all das, hat mir im Laufe der Zeit natürlich gefallen und irgendwann war es auch um mich geschehen.
Die Affäre ist nun aufgeflogen,dummer klischeehafter Zufall durch ihn, vielleicht auch beabsichtigt, ich weiss es nicht. Tagelang war er hin und hergerissen, wie er sich bloss entscheiden solle. Die Frau, die er liebt mit dem Risiko alles zu verlieren, was er sich im Laufe der Jahre aufgebaut hat oder der Verantwortung stellen, zu Hause eine depressive Frau, die völlig zusammengebrochen ist.
Die Antwort ist eigentlich klar, er hat
sich für die Familie entschieden, wie fast jeder Affärenmann. Was mir aber auch in all der Zeit bewusst war, dass er aus Angst vor Veränderung, keinen Mut für einen Neustart haben wird.
Gehofft habe ich trotzdem.
Ich verstehe nur nicht, wie eine Ehefrau, die übrigens nicht die ganze Wahrheit weiss, ihm die Entscheidung überlassen kann, ob er der Ehe eine Chance gibt?
Ich weiss allerdings, dass die Ehefrau sehr genau wusste, wie schwer ihm die Trennung von mir gefallen ist.
Sie machen jetzt auf heile Welt, posten ständig Bilder, was sie alles unternehmen usw.
Ist das nicht verlogen? Wie kann eine Frau, deren Mann 2jahre eine zweitbeziehung führt mit Gefühlen und Zukunftsplänen, all das so schnell vergessen, nur um als Gewinnerin dazustehen? Oder nur um den Mann zu halten.
Vielleicht bin auch nur furchtbar gekränkt, ich leide so sehr, er war mein Traummann, abgesehen von den vielen Lügen. Letztendlich geht es mir garnicht mehr darum, dass es nie wieder so sein wird zwischen uns, das ist definitiv vorbei.
Aber wie ein Mensch so schnell wieder in sein altes Leben zurück kehrt und seine Ehefrau dieses Spiel mitspielt. Leider hat sie mich nie kontaktiert, sonst hätte ich ihr vielleicht ein wenig mehr erzählen können, was ihr Mann noch alles treibt.
Bin ich verbittert? Ich glaube nicht, dass ich einem Mann einfach so verzeihen könnte.