Affi
Gast
Beide verheiratet,alle beteiligten miteinander gut bekannt.
Es war eine Affäre light,heißt eigentlich ist nicht wirklich viel passiert denn durch Arbeitszeiten und Kontrolle der Partner konnten wir wenig alleinsein. Die Affäre lebte von Nachrichten, ab und zu heimliche küsse, heimlicher Körperkontakt. Dazu viel Freundschaft,viel vertrauen.
Er war Affären erfahren und wollte sich nicht trennen da er eine dumme Frau hatte die ihm alles verzieh. Er hatte Angst vor dem allein sein. Ich war immer treu und es war mein erstes mal. Ich hatte spass dabei. Ich wollte mich nicht trennen da ich ein tolles leben habe, leider ist mein Mann kaum da und ich brauchte s.
Er liess es auffliegen und zwar mit voller Absicht. Er liess einfach alle Nachrichten so offen dass sie es lesen konnte. Er wollte dass es einfach raus ist.
Diesmal verzieh sie ihm nicht. Er ist schon ausgezogen.
Mein Mann wurde damit konfrontiert. Er verzieh mir.
Ich über legte trotzdem zu gehen weil ich mich so schämte. Zu dem anderen Mann wollte ich nicht mehr. Ich wollte mit keinem zusammen sein der seine Frau betrügt.momentan bin ich immer noch zuhause. Mein Mann kümmert sich jetzt richtig gut um mich. Die Affäre ist das beste was mir passieren konnte.
Das leben des anderen Mannes liegt in Scherben.
Wie sind eure Affären ausgegangen?