Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Im Juni 2018 lernte ich einen tollen Mann kennen über das Internet. Wir wollten uns anfangs zum S. treffen, ich war Single und auch glücklich so. Statt des S. unterhielten wir uns beim ersten Treffen stundenlang und es passierte körperlich nichts. Es fühlte sich vom ersten Moment an vertraut an. Er erzählte mir auch sofort offen und ehrlich, dass er unglücklich verheiratet sei. In seiner Ehe lebe man nur noch nebeneinander her und ab und zu versucht er sich zumindest körperlich Bestätigung zu holen. Wir trafen uns noch öfter und es kam auch anfangs zu unverbindlichen Sex. Aber auch unser Kennenlernen vertiefte sich, so dass ER MIR nach einigen Wochen beichtete, dass er sich in mich verliebt hat. Ich war anfangs erst mal zurückhaltend. Wir trafen uns fast täglich, meistens abends. Lernten uns näher kennen und die Monate gingen ins Land. Wir waren wie verbunden, ich kann es nicht beschreiben. Das Zusammengehörigkeitsgefühl wuchs immer mehr. klar redeten wir auch oft über seine Ehe. Er erzählte mir viele Details, ich war in seinen Tagesablauf involviert und er in meinen. Auch vor meiner Zeit hatte er sich schon hin und wieder mit dem Thema Trennung beschäftigt. Nun gehörten sie auch noch zu den Leuten, die dachten, ein zweites Kind, würde sie wieder näher zusammen bringen. Aber das war wohl ein großer Irrtum. also das Kind wurde auch vor meiner Zeit gezeugt.
Nach ca. 6 Monaten flog es auf. Er erklärte mir noch, dass er erst mal alles regeln muss und wir brachen den Kontakt ab. Nach einer Woche ca. schrieb sie in ihrem Status " Für Immer Dein, Für Immer Mein". Da platzte mir der Kragen und ich kontaktierte ihn. Es gab einen riesen Streit. Und im Zuge dessen habe ich ihr mal einige Screenshots mit seinen Liebes- und Zukunftsbekundungen mir gegenüber geschickt. Die Frau war abgeklärt und meinte nur, ich bringe sie nicht auseinander. Ab da war erstmal Funkstille zwischen ihm und mir. Nach ca. 2 Wochen hatten wir wieder Kontakt. Wir traten uns und redeten viel. Unter anderem sagte er, dass sie ihm gedroht habe sich und den Kindern war anzutun und er deshalb den Kontakt abbrechen musste. Zudem hat sie sein Handy regelmäßig kontrolliert und auch jeden seiner Schritte verfolgt. Auch haben sie versucht in der Zeit sich wieder näher zu kommen. Ich war froh, dass er so offen war. Er sagte mir aber, dass er zwar versucht habe mit ihr auch zu schlafen, es jedoch nicht ging. Er hat einfach gemerkt, dass dieses Innige, die Leidenschaft etc. alles gefehlt habe aber vor allem die Gefühle und somit auch die Anziehung. Wir trafen uns wieder öfter, doch es lief erstmal wochenlang nichts. Trotzdem bemerkten wir das Knistern. So lief das Ganze nochmal fast eineinhalb Jahre weiter. Wir redeten oft darüber, dass er nicht weiß, wie er es anstellen soll, sich zu trennen. Alle Einzelheiten erspare ich jetzt hier, das würde den Rahmen sprengen. Dieses Jahr war er beim Scheidungsanwalt und hat sich beraten lassen, vorher war er auf der Bank und hat eines finanzielles geregelt bezüglich Hauskredit. Er hat sich auch Geld auf die Seite gelegt. Es kam dazu, dass er mit mir bei Freunden zum Grillen war und auch meine Familie schon kennenlernte. Jedoch hatte ich immer den Eindruck, wenn er auf der einen Seite einen Schritt nach vorn machte, hat er auf der anderen auch wieder einen zurück gemacht. Ich habe wirklich an uns geglaubt und ihm auch immer wieder Freiraum gelassen, mich auch mal für ein paar Tage zurückgezogen. ohneeinander haben wir es kaum ausgehalten und ihm wurde immer mehr bewusst, dass er nicht ohne mich kann. Zudem waren wir nicht nur Paar sondern auch beste Freunde. Wir konnten wirklich über alles reden. Die letzten Wochen allerdings stritten wir uns immer öfter, weil mir die ungeklärte Situation psychisch sehr zusetzte. Auch, dass er immer Zu Hause nach der Pfeife seiner Frau tanzte, Sie hat es die letzten eineinhalb Jahre nicht interessiert was ihr Mann so machte. Ich finde, sie war sich ihrer Sache auch sehr sicher. Das kam mir schon immer komisch vor. Es flog Anfang Juli erneut auf. Er rief mich weinend an, hatte Angst um seine Kinder, der Gedanke sie nicht mehr im Alltag um sich zu haben, den erträgt er nicht. Das sagte er auch im Vorfeld immer mal wieder, dass er Angst um die Kinder hat und er weiß, sie würde einen Rosenkrieg vom Zaun brechen, da sie sehr berechnend sei. Auf meine Frage nach einigen Tagen, ob sie denn nach dem Auffliegen geredet haben, sagte er, dass sie blockt und ihn ignoriert. Trotzdem tragen wir uns aber auch regelmäßig weiter. Mir wurde das aber Woche für Woche zu viel. Es tat nur noch weh. Zumal es ja auch schon kleine Schritte in die richtige Richtung gab. Einmal bin ich ihm durch Zufall auf einem Parkplatz begegnet und sie war auch in der Nähe mit ihrem Auto. DA hat sie ihm eine Szene gemacht und ihn stehen lassen wir den letzten Deppen. Mir hat sie im Vorbeifahren den Stinkefinger gezeigt. Und aber da wurde er in den folgenden Tagen etwas ruhig. Wir sahen uns noch, machten sogar ein wunderschönes Picknick und redeten viel. Vor knapp 5 Wochen dann hatten wir ein Gespräch. Er wollte mit seinem Sohn ein Papa-Sohn-Wochenende machen. Teilte ihr das mit, doch sie bestand drauf, dass er mit der ganzen Familie wegfährt, also auch mit ihr. Er sagte im Sinne der Kinder zu. Da ist mir der Kragen geplatzt. ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er doch was mit ihr zu besprechen und klären hat. Wir haben uns da wirklich sehr gestritten. Ich muss zugeben, dass ich schnell laut wurde. Ich sagte ihm auch, dass ich so lange jetzt die Füße still gehalten habe etc. und ich nervlich am Ende bin. Es gab ja in der ganzen Zeit immer mal Tiefschläge für mich, als er es leugnete, um die Kinder zu schützen etc. . Und einen Tag später machte ich den größten Fehler. Ich schrieb ihr, dass er beim Anwalt etc. war. Ab da hat er von einer auf die andere Minute den Kontakt abgebrochen und mich nach und nach überall geblockt. Wieder einen Tag später postete sie wieder "Für immer dein, Für immer mein". Ich weiß, es war ein Fehler ihr zu schreiben und bereue das sehr. Doch ich war an dem Tag am Ende. Nun ist seit fast 5 Wochen Funkstille. Er ist auch nur noch zu Hause, geht seinem Ehrenamt nicht mehr nach, scheint auch nicht arbeiten zu gehen. Sie ist plötzlich überall dabei, wo er hingeht. Ich weiß das, weil wir im selben Ort leider wohnen und ich ihn zwangsläufig über den Weg fahre mit dem Auto. Ich habe ihm jetzt noch einen handgeschriebenen Brief geschrieben und in den Postkasten bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit geworfen, Dieser ist immer noch im Postkasten, d. h. er darf wahrscheinlich nicht mal mehr zum Ehrenamt fahren. Ich habe mich darin entschuldigt und auch reflektiert, was die Wochen vorher leider nicht gut lief. Der Brief ist sehr sachlich geschrieben. Ich hoffe wenigstens, dass wir mal reden können, denn mir tut mein Fehler unendlich leid und ich verzeihe mir diesen nicht. Ich denke aber auch mal, dass er klare Auflagen hat und für seine Kinder alles tut. Ich bin am Ende, versuche los zu kommen aber es klappt nicht. ich stelle gerade alles in Frage. Ich habe das Gefühl, dass ich kurz vor dem Ziel versagt habe und ihr in die Karten gespielt habe und sie hat es einfach nur ausgesessen. Ich weiß, nicht was ich noch machen soll.