Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Aktuell ist der erste Wunsch, den ich habe, davon los zu kommen und wieder die gewohnt selbstbewusste Frau zu sein, der man den Boden nicht mehr unter den Füßen weg ziehen kann. doch der Weg wird steinig, weil meine Gefühle teilweise stündlich wechseln. Ich habe diesen Mann geliebt, an uns geglaubt. Klar, geb ich auch zu, dass es mich wurmt, dass sie jetzt denkt sie hätte gewonnen. Hat was mit Stolz zu tun. Aber letztendlich habe ich gewonnen, denn ich habe die Stärke ihn los zu lassen. Trotzdem geht es mir halt emotional sehr schlecht. Habe in der Vergangenheit auch nicht die besten Erlebnisse gehabt und irgendwie wiederholen sich manche Verhaltensmuster. Und nein, eine Affäre zu einem verheirateten Mann hatte ich noch nie, bevor wieder was angenommen wird. Ich bin allgemein ein Typ, der viel weg steckt, doch wenn das Maß voll ist, dann kommt es manchmal unverhältnismäßig in mir hoch. und daran muss ich arbeiten. Ich weiß meine Baustellen. Doch ich muss erstmal von ihm weg kommen und vor allem von ihr. Denn im normalen Leben würde ich ja auch nicht konkurrieren, da ich weiß, wer ich bin, was ich kann und um meine Wirkung auf Männer. Ja, stellt sich mancher hier gar nicht vor, dass hinter dem Häufchen Elend, was ich gerade bin, eine starke Frau steckt.