R
Rania123
Mitglied
- 1
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Und hoffe das ich hier ein paar antworten auf meine Fragen bekommen werde. Ich fange mal von Anfang an an. Vor etwa 8 Jahren lernte ich einen Mann im Internet kennen. Ich war damals allein erziehende Mutter. Ich verliebte mich ganz schnell in diesen Mann. Jedoch hab ich nach ca 2 Monaten herausbekommen das er schon in einer langjährigen Beziehung steckte. Ich war so gekränkt das ich seine damalige Freundin anschrieb und ihn somit aufliegen ließ. Von jetzt auf gleich war somit unser Kontakt beendet . Ich habe Trotz alledem sehr darunter gelitten und er ist mir nie aus dem Kopf bzw aus meinem herzen gegangen. Ca 6 Jahre später haben wir uns bei einem Weiterbildungskurs wiedergetroffen- uns ausgesprochen und super verstanden.
Ich muss dazu sagen. er war zu dem Zeitpunkt inzwischen mit einer anderen Frau verheiratet und hatte 2 Kinder.
Und auch ich war befand mich in der gleichen Situation
Wie sich herausstellte waren wir beide aber nicht ganz zufrieden in unseren Ehen und hatten knapp 1 Jahr intensiven Kontakt nur übers schreiben.
Vor einem halben Jahr wurde der Kontakt immer intensiver.
Wir haben zusätzlich fast täglich telefoniert bzw uns immer häufiger privat getroffen .
Bis es letzten Endes darauf hinausgelaufen ist das wir eine Affäre hatten die aufgeflogen ist.
Ich muss dazu erwähnen das unser Kontakt wirklich sehr intensiv und leidenschaftlich zum Ende hin war. wir haben über große Gefühle gesprochen.
Er sagte das er nur noch wegen seinen Kindern zuhause ist . und nicht alles hinwirft
Ein Tag bevor es aufgeflogen ist hat er mir noch gesagt das ich seine Traumfrau sei.
Aber der Tag an dem seine Frau davon wind bekommen hat. Hat alles verändert.
Er hat sofort den Kontakt zu mir abgebrochen und mir deutlich gemacht mich nicht zu melden. das dass alles nicht wert gewesen wäre
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich gefragt. auch wenn ich dafür Verständnis habe das er Familie hat und seine Kinder über alles liebt und nicht verlieren will.
Wie kann er mich von jetzt auf gleich so fallen lassen ? Ein zweites mal
Meine Nachrichten bzw Anrufe ignorieren
Waren seine Gefühle nur gespielt ?
Ich muss dazu sagen. er war zu dem Zeitpunkt inzwischen mit einer anderen Frau verheiratet und hatte 2 Kinder.
Und auch ich war befand mich in der gleichen Situation
Wie sich herausstellte waren wir beide aber nicht ganz zufrieden in unseren Ehen und hatten knapp 1 Jahr intensiven Kontakt nur übers schreiben.
Vor einem halben Jahr wurde der Kontakt immer intensiver.
Wir haben zusätzlich fast täglich telefoniert bzw uns immer häufiger privat getroffen .
Bis es letzten Endes darauf hinausgelaufen ist das wir eine Affäre hatten die aufgeflogen ist.
Ich muss dazu erwähnen das unser Kontakt wirklich sehr intensiv und leidenschaftlich zum Ende hin war. wir haben über große Gefühle gesprochen.
Er sagte das er nur noch wegen seinen Kindern zuhause ist . und nicht alles hinwirft
Ein Tag bevor es aufgeflogen ist hat er mir noch gesagt das ich seine Traumfrau sei.
Aber der Tag an dem seine Frau davon wind bekommen hat. Hat alles verändert.
Er hat sofort den Kontakt zu mir abgebrochen und mir deutlich gemacht mich nicht zu melden. das dass alles nicht wert gewesen wäre
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich gefragt. auch wenn ich dafür Verständnis habe das er Familie hat und seine Kinder über alles liebt und nicht verlieren will.
Wie kann er mich von jetzt auf gleich so fallen lassen ? Ein zweites mal
Meine Nachrichten bzw Anrufe ignorieren
Waren seine Gefühle nur gespielt ?